back-page Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Aber irgendwie habe ich heute eine Reaktion, die unter aller Kanone ist. Tchja ... liegt das jetzt am Alter - oder am Geschlecht? Und im Ü30 kann man mit dir auch seinen Spass haben, wenn du nicht immer meckern würdest, wenn keiner da ist ,oder man mal über Games redet. Wenn keiner da ist, stört's doch eigentlich nicht, wenn ich mecker Und stell dir mal vor, auch mir passiert's, dass ich über Games rede .. Aber das mach ich in den dazugehörigen Threads, oder über Profilnachrichten - wie's sich gehört Also wer so nen Typ als Freund hat, der hat immer was zu Lachen. Deshalb ist er auch in meiner Freundesliste, auch wenn wir nie was zusammen zocken werden. Ihr zockt nicht, und ihr schreibt euch eigentlich nicht; was ist deine Freundesliste dann - ein Sammelalbum? Zitieren
back-page Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Vielleicht liegt es an den Wechseljahren. Soll es ja bei beiden Geschlechtern geben. Oh ja bei Männern äußern sich die Symptome nur mal wieder anders .. vielleicht ist der Verlust der Flipperarme eines davon Aber ich kann da nix zu sagen - steh noch in voller Blüte Beschwerden kommen in den Beschwerdebriefkasten Du hast Post .. Lieber Topper!Ich finde es nicht gut, dass du ständig on und off gehst. So kann man sich gar nicht mit dir unterhalten. Viele Grüße, back-page Zitieren
back-page Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Da bin ich anderer Meinung. Wenn ich mich am Frühstückstisch bei einer Tasse Kaffee mit paar Gleichgesinden über das Fernsehprogramm vom Abend unterhalte, steh ich nicht auf und geh ins Wohnzimmer. Nur weil da der Fernsehr steht. Ok Nur sind wir hier im "Ü30 Gamer Thread", und nicht im "Ü30er sprechen über Games" Und mal ehrlich, wenn ihr hier nur über Games reden würdet, weißte, auf welcher Seite dieser Thread bald landen würde?! Genauso dürften ältere Spiele nicht ohne Beachtung bleiben. Wer so ein Game hat darf keine Fragen haben. Liegt mitunter daran, dass halt viele nur ihre Platin abackern, und dann sofort zum nächsten Game springen. Denn dies ist nunmal ein Trophäen-Forum Deswegen mag ich auch den Ü30 so; hier ist man frei von all dem Trophäen-Stress __ Frauen verblühen übrigens deutlich schneller als Männer. Das geht da ruckzuck. Ehrlich jetzt? Au warte, dass muss ich gleich meinem Freund erzählen Zitieren
back-page Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Und sie zockt PS3. Hast also offenbar einen guten Griff getan.Das Zocken ging übrigens besser. Aber von den Trophäen bin ich gaaanz weit weg Also üüüben und Spaß haben. Der Traum aller Zocker; 'ne Frau, die entweder zockt, oder nix dagegen hat Hast du mit den Trophäen, bzw. der PS3 frisch angefangen? Aber Spaß ist wichtig; dass "Bling" erklingt nur kurz Zitieren
back-page Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Das kam mir schon seltam vor. Kenn mich mit Pinball auf der PS3 jetzt leider nicht so aus , aber mit "Fehlern" kannste beinahe im jeden Online-Match rechnen .. und manche nutzen die halt aus. Hab das eher am PC gespielt, oder am richtigen Tisch. Aber vielleicht leg ich mir das auch mal zu, und dann bilden wir alle 'ne Gemeinschaft mit der gleichen, schlechten Reaktionseigenschaft Zitieren
back-page Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Hier waer ein Anreiz stattdessen zu sagen "Wer es am haeufigsten schafft die Kugel irgendwie zu treffen gewinnt" Und wer die Rampen trifft, ist jünger, als er hier angibt zu sein Zitieren
back-page Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Mit der Macht der Zen-Kugel schaff ich das auch Auch noch schummeln; steh doch dazu, dass das Zielen im Alter immer schwerer fällt Zitieren
back-page Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Ich hab eher das Gefuehl, dass das Glueck im Alter beim Zocken nachlaesst Glück ist nicht unendlich; es wurde für mich verbraucht Zitieren
back-page Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Davon scheinst du ja noch reichlich zu haben. Was mich dann schon leicht verwundert Ich zock ja auch viel weniger als du :mmmhmm: Zitieren
back-page Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Ihr seid ja auf einem Sonntag früh wach .. Was steht an? Zitieren
back-page Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Ich hab schon verstanden,na dann Mahlzeit der Rest! Wegen den "friends"? Nein, du darfst dich auch gegrüßt fühlen - bin ja nicht so! Zitieren
back-page Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Nix^^,aber bin erstens beim MK Turnier ins Halbfinale gekommen:emot-dance:und zweitens,Kinder sind gnadenlos ,wenns ums wecken auf nen Sonntag morgen geht:skep: Glückstrumpf Echt? Da habt ihr was falsch gemacht Mein Sohn läßt mich ausschlafen .. hat ja auch 'n TV im Zimmer :'> Zitieren
back-page Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Na wie lange haste noch mit Coyote gezockt? Bis drei, halb vier. Haben halt mehr Ausdauer als du Zitieren
back-page Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Oder mehr langeweile als ich DU mußt dich ja auch an deinen Zeitplan mit deiner Freundin halten Zitieren
back-page Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Hab dir doch gesagt, lass den Teil - aber nein Und das Springen wird in Teil 2 nicht besser .. Aber weil du's bist, geb ich dir 'n Tip Nicht wie bei anderen Jump 'n Runs Stick nach vorn und gleichzeitig springen! Bei Alice mußt du umbedingt erst auf X drücken. Das ist der ganze Trick - der mich viele Stunden an Wut gekostet hat Nur so kommt die Olle hoch und weit genug. Aber das hast du bestimmt gewußt .. nur ich bin halt so doof :'> Zitieren
back-page Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Hatte den ersten Teil wohl auf "normal" gestartet, denn ich durfte immer wieder von vorn starten; und irgendwie half da auch kein zwischenspeichern Gut, dann werd ich's wenn nochmal auf "leicht" anfangen .. Aber weiß grad gar nicht, wann und ob ich mir den noch antu' Bei Teil 2 ist das Treffen der Plattformen nicht so das Problem; nur erstmal die Höhe erreichen, die die da manchmal erwarten Und schnell mußte auch noch sein, da du teilweise auf Zeit springen mußt .. Und diese Ingame-Musik; glaub, hab erstmal genug beim zocken geschlafen :'> Zitieren
back-page Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Wie auf Zeit springen? Du hast zB so Druckplatten auf'm Boden. Da muß man ihre "Hut-Zeit-Bombe" drauf platzieren, die nach einiger Zeit hochgeht, oder die du selbst zünden kannst. In der Zeit mußt du dann über mehrere Plattformen hüpfen, Säulen hochkommen, .. Manchmal hast du auch so schwebene Plattformen, die auf Gewicht reagieren. Da muß die Bombe dann auf die eine, damit die andere in die Höhe steigt. Diese mußt du dann aber erstmal erreichen .. Zitieren
back-page Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Klingt ja berauschend glaub dann spiel ich doch erstmal Splatterhouse oder Yakuza 3. Willste etwa Chucky's Braut bei Alice verpassen? Zitieren
back-page Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Und wenn man die beschädigt, macht sich die auch noch nackig ^^ Edit: Ne, hab ich nicht. Wieso? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.