Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und noch können die Kleinen ihr Leben genießen, :biggrin5:

Naja, da hat sich aber enorm was geändert - im Vergleich zu meiner Grundschulzeit :dozey::biggrin5:

Schüler möcht ich heut' nicht mehr sein ..

Ich hatte noch ein Leben neben der Schule; kann man heute, besonders vom Gym, nicht mehr sagen :frown::skep:

Guten Morgen zammnander :biggrin5:

Schatz, ich glaub du mußt mal dein Wörterbuch auf der PS3 löschen;

oder trägste heimlich Lederhosen? :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ja wennde mal auf mein Profil vorbeigeschaut hättest, würdest du auch wissen, dass ich noch lebe.

Ich bin, war, und werde nie ein Profil-Gucker sein - das ist mir zu privat :biggrin5:

Nicht mal ein "Und Tschüß!" bekomme ich.

Dann liest du also im Ü30 mit, oder hast meinen Spruch auf einem anderen Profil gelesen, na na na :dozey:

Dein Freund darf ich auch nicht sein?

Schade. :(

Was hab ich nur wieder angestellt?

Ich nehm doch nicht jeden :biggrin5: Bin da schon wählerisch; bin halt 'ne Frau :cool2:

Was muss man in dem PC-Spiel machen? :biggrin5:

Geschrieben

Autsch...:biggrin5:

Man da hab ich ja nochmal Glueck gehabt :biggrin5: oder ich bin einfach unwiderstehlich :skep:

Ok es war wohl Glück :biggrin5:

Hätt's ihn wirklich so belastet, hätt er mich das nicht im Ü30 gefragt :dozey:

Oder fragen sollen :biggrin5:

Ja, und du ... das war wohl wirklich Glück. Mein Glück give_heart.gif

Geschrieben
Hahaaaa....die Antworten sind klasse :biggrin5:

Ich bin auch wählerisch was Freunde angeht, aber nur im realen Leben und im PSN, auch wenn ich bei meinen Accounts nicht wählerisch sein müßte. :D

Im wahren Leben und im PSN; aber nicht im Forum? :skep:

Dann hätte ich schon Leute auf meiner Liste, die mein Kind sein könnten ..

Es ist nur so, dass ich dir auch eine Freundesanfrage stelle, wenn ich deinen Schatz schon in der Freundesliste habe.

Mööp! :biggrin5: Mich haste vor Coyote gefragt .. und da war's für euch/dich noch gar nicht ersichtlich, dass er mein Schatz ist :dozey:

Da muss ich mich wohl noch etwas mehr anstrengen. :)

Schreib mal ein bissel witziger; aber das muss ohne Anstrengung klappen :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...