back-page Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Mal im Reisebüro nach der Verkehrsinsel fragen Zitieren
back-page Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Im Verkehr wenn vor einem ne Frau verkehrt verkehrt, kanns schon passieren, dass man mal von hinten reinfaehrt. So'n Bums kann aber teuer werden Zitieren
back-page Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Nicht so einfach ohne Verkehrsregeln... Um diese zu verstehen, gibt's doch die Verkehrserziehung Zitieren
back-page Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Ausnahmen bestätigen diese Regel. Und bei einer Ausnahme ist das Geschrei aber groß! Zitieren
back-page Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Glaube, so'ne Lehrerin findet man heute eher auf der Grundschule; mein Sohn kann sich zumindest nicht beklagen Zitieren
back-page Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Und noch können die Kleinen ihr Leben genießen, Naja, da hat sich aber enorm was geändert - im Vergleich zu meiner Grundschulzeit Schüler möcht ich heut' nicht mehr sein .. Ich hatte noch ein Leben neben der Schule; kann man heute, besonders vom Gym, nicht mehr sagen Guten Morgen zammnander Schatz, ich glaub du mußt mal dein Wörterbuch auf der PS3 löschen; oder trägste heimlich Lederhosen? Zitieren
back-page Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Aber ne Lederhose hab ich im Schrank haengen...nur keine bayrische So Lederchaps .. wie sie zB die Cowboys tragen?? Zitieren
back-page Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Ist ja noch gar keiner hier? Vielleicht haben manche auch einfach nur viel länger durchgehalten als du, und sind nicht so früh ins Bett gekrochen? Hallo ihrs Und für alle Arbeitstiere .. Zitieren
back-page Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Naja man muss ja auch nicht bis in die Puppen wach bleiben War vielleicht auch besser so; hast ja schon lange Nippel gesehen Zitieren
back-page Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Waren aber nicht meine Das hätte mich jetzt auch erschrocken Zitieren
back-page Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Naja, .. hm, oder .., nee, das ist gemein Zitieren
back-page Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Mahlzeit die Damen und Herren! Was denn; du lebst auch noch? Zitieren
back-page Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Puller hihihi ^^ Cooles Wort, ne? Gut, bis zu einem gewissen Alter, passt das auch .. :'> Boah, Topper - on, off - kannste dich mal entscheiden? ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Ja wennde mal auf mein Profil vorbeigeschaut hättest, würdest du auch wissen, dass ich noch lebe. Ich bin, war, und werde nie ein Profil-Gucker sein - das ist mir zu privat Nicht mal ein "Und Tschüß!" bekomme ich. Dann liest du also im Ü30 mit, oder hast meinen Spruch auf einem anderen Profil gelesen, na na na Dein Freund darf ich auch nicht sein? Schade. Was hab ich nur wieder angestellt? Ich nehm doch nicht jeden Bin da schon wählerisch; bin halt 'ne Frau Was muss man in dem PC-Spiel machen? Zitieren
back-page Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Autsch... Man da hab ich ja nochmal Glueck gehabt oder ich bin einfach unwiderstehlich Ok es war wohl Glück Hätt's ihn wirklich so belastet, hätt er mich das nicht im Ü30 gefragt Oder fragen sollen Ja, und du ... das war wohl wirklich Glück. Mein Glück Zitieren
back-page Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Hahaaaa....die Antworten sind klasse Danke Ich bin auch wählerisch was Freunde angeht, aber nur im realen Leben und im PSN, auch wenn ich bei meinen Accounts nicht wählerisch sein müßte. Im wahren Leben und im PSN; aber nicht im Forum? Dann hätte ich schon Leute auf meiner Liste, die mein Kind sein könnten .. Es ist nur so, dass ich dir auch eine Freundesanfrage stelle, wenn ich deinen Schatz schon in der Freundesliste habe. Mööp! Mich haste vor Coyote gefragt .. und da war's für euch/dich noch gar nicht ersichtlich, dass er mein Schatz ist Da muss ich mich wohl noch etwas mehr anstrengen. Schreib mal ein bissel witziger; aber das muss ohne Anstrengung klappen Zitieren
back-page Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Ich kugle mich fast vor Lachen Mal sehen, ob ich gleich noch flippern "kann". Wenn du ein paar Bumpers findest, hättest du länger was davon Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.