back-page Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Knuffig und tuffig kann ich auch Zitieren
back-page Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Ich bin mir dessen bewußt daß Du das kannst..bist ja ne Frau! Oh, ich kann auch noch ganz anders "guten Morgen" sagen - frag meinen Sohn Zitieren
back-page Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Oh, erzähl ma...so richtig mit rumbrüllen? Fieser :mmmhmm: Nasser Waschlappen, Licht anmachen, Decke wegziehen, oder einfach mit total fröhlicher Stimme ständig "guten Morgen" rufen Ist aber nur ganz, ganz selten in Gebrauch; meist reicht's, wenn ich einfach nur die Tür aufmache Mahlzeit ^^ Und schon isser satt und weg Zitieren
back-page Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 aber wozu der nasse Waschlappen...:emot-raise: ...vielleicht zum "Waschi, Waschi" machen? Würdest du dich gerne im Bett waschen lassen? Ich hoffe, nicht Zitieren
back-page Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Na ja...das hängt von verschiedenen Faktoren ab: Wer wäscht? Was wird gewaschen? Wie warm ist das Wasser? Und, wie doll schmutzig du bist .. Reicht sanftes reiben, oder muss doller gerubbelt werden Da könnt die Wäsche schon schmerzhaft werden, so mit Drahtbürste Zitieren
back-page Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Also Drahtbürste, Hochdruckreiniger, und Fugenspachtel?! Sandpapier oder 'ne Schleifmaschine wär vielleicht auch von Nöten Zitieren
back-page Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 @ Backy: Hinterher brauch ich aber n Pflaster und n Lolli! Ne ne - wer schön sein will, muss leiden Ist nur die Frage, ob du nach der Prozedur überhaupt wieder aufstehen kannst :'> Zitieren
back-page Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Auch noch zu faul, die eine Seite zu lesen, Zitieren
back-page Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Öy Mommi nicht so Och Is' ja gut - ich hör schon auf Armes Männerseelchen .. Zitieren
back-page Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Woran liegt's? Also der zweite Durchgang fällt mir wesentlich leichter; hab endlich das Springen gelernt Zitieren
back-page Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Die gängigste Antwort ist:Booaah,so'n Vater hätten sie gern,der so mitzockt ! Die anderen Antworten würden mich mal interessieren Zumal auch ich mal einen "älteren" in einem Game gehört hab, wo ich dachte "GEH WEG" Zitieren
back-page Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Erster!Raus aus den Federn. Biste wieder reingekrochen? Na, hier ist ja was los - ich bin begeistert .. Guten Morgen!! Zitieren
back-page Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Endlich kommt mal etwas Bewegung in den Ü30 .. Bloß nich' aufhören Zitieren
back-page Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Hab mir grad 'ne Latte gemacht... Ich mach mir jetz auch ne Latte... Ihr macht euch die? Kommt die nicht von allein; also kocht euch den keiner? Zitieren
back-page Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Ruhe...sonst Lattentreffer! Da freut sich der Lattenrost Zitieren
back-page Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Ganze 5 Postings .. dachte, ich bekomm mal was zu lesen hier, wenn ich später auftauche - aber war wohl nix Tach auch!! Zitieren
back-page Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Ohne Backy läuft nix...nich mal die Nase! :emot-what:Huhu! Juhu! Hast du aber schön aufgeschlossen heut früh ; nur durchfegen muss ich hier noch Und, wie geht's wie steht's? Zitieren
back-page Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Alles bestens! Hab gestern Infamous 2 platiniert! Mir fehlen noch 6 Sammelsachen bei Alice; dann bin ich mit der Ollen fertisch Neues Wort? Verkehr vielleicht Zitieren
back-page Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Verkehr. Hmmmmmm. Mit ner Latte nicht verkehr(t).... Musst nur aufpassen, dass es zu keinem Verkehrsstau kommt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.