back-page Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Aber bitte nicht Hann... Mon..kotz würg:willy_nilly: Da bin ich nicht hart genug für Zitieren
back-page Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Hannah Montana???? Niemals...lieber spiel ich ein chinesisches Textadventure mit nem C64 auf nem Schwarz-Weiß-Fernseher! Oh, auch wieder da! Gehst du hier auch in Deckung? Zitieren
back-page Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Ich mag Euch!!!!!!!!!!!!!!! Danke :emot-glomp: Jetzt kann ich wieder besser schlafen Zitieren
back-page Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 @ MMM Tschüüüüsss bis morgen Edit: zu spät Zitieren
back-page Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Ist "Für immer Shrek" nicht HM für Kleine? Aber Frustkäufe sind ganz, ganz übel. Schwups, schummelt sich ein Hornhautraspler unter den Stapel Zitieren
back-page Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Hab jetzt seit knapp 2 Monaten kein Spiel mehr angeruehrt. Kaum Zeit und keine Lust auf die Spiele die ich besitze. Ich hab hier 'n Haufen Spiele liegen, viele auch noch zum Release gekauft Dann hatte ich sie, und hatte keine Lust mehr. (sehen das so nicht eher manche Männer? ) Vielleicht liegt's an der Menge, aber ich kann mich im Moment einfach nicht aufraffen .. ist sooo anstrengend, auf'm Sofa zu liegen und die Finger zu bewegen :emot-what: Frage: wieso ist (seit dem Spiel) der Besucherzähler auf meinem Profil explodiert? :emot-wth: Zitieren
back-page Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 und welche Dumpfbacke das Thema verbrochen hat Wo ist sie?! *überstülp* Jetzt bin ich die mit dem perv. Thread. Zitieren
back-page Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Aus der Sicht eines Diabetikers ist das hier schon 'ne Überzuckerung. I'm back! Bin ganz früh vom Sofa gefallen, 5 Pott Kaffee intus .. Deswegen Vorsicht; Redeflash, und nebenbei grinse ich wie ein kleines Mädchen mit Zöpfchen! Zitieren
back-page Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Das schreit nach einem Foto:: Ne, eins von mir reicht - das haben sich gestern genug angeschaut Es ist hier zwar ruhiger geworden, dafür aber auch ein bißchen gesitteter:biggrin5:Bis ich kam ...! ....? Zitieren
back-page Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 und wo isses jetzt hin??? Meinte damit nur mein harmloses Profilbild Zitieren
back-page Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Mal eben woanders ausgetobt. Typisch So wieder da Bei Mutti schmeckt's halt doch am besten Zitieren
back-page Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 @TopperHarlee Wie alt ist denn dein Sohn? Meiner hat mich die ersten drei Lebensmonate mit 24h Dauerbeschallung beglückt. Dann war er plötzlich das liebste Kind auf Erden. Bis er anfing zu sprechen - und seitdem nie damit aufhörte Wünsch deinem Kleinen gute Besserung; und euch starke Nerven Zitieren
back-page Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Mir ist langweilig ... und ich hab Hunger. Keine gute Kombi Zitieren
back-page Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Dann einfach aus langerweile was essen Wenn ich das immer so machen würde, könnte ich mir neue Jeans kaufen .. Wär' aber ein Grund, mal wieder shoppen zu gehen Zitieren
back-page Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Ich vergaß das typische Frauenproblem mit dem exessiven Ess- und Zunehmverhalten ^^ Bin ich zum Glück nicht von betroffen. Wiege soviel wie vor der Schwangerschaft. Ich ahne es schon Nein, ich war keine Tonne Zitieren
back-page Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 War nur ein krampfhafter Versuch 'ne Unterhaltung in Gang zu bringen Zitieren
back-page Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Haben Frauen nicht immer irgendwelche Themen zum reden? ^^ Und wo ist hier die Frau, mit der ich reden kann? Zitieren
back-page Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Irgendjemand wird sich schon bereit erklären und ein offenes Ohr für Dich haben Niemand spielt(spricht) mit mir Zitieren
back-page Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Ich habe immer ein Ohr für alles und jeden............hat einer was gesagt? Heut' bekomm ich's aber dicke Schön, so sprecht ihr wenigstens mit mir Zitieren
back-page Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Ich höre etwas wimmern.......hm....ach ne..... ist nur die Fußhupe vom Nachbarn:biggrin5:Also wirklich, wir hören Dir doch alle zu:biggrin5: Danke, jetzt hab ich vor lachen Kaffee auf'e Tastatur gespuckt. Meine Rache wird fürchterlich sein Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.