back-page Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 ......... tom und jerry find ich auch mit 29 noch cool ............ aber nur die alten sachen Haste recht; die neuen sind irgendwie brutaler als früher Da hass ich manchmal echt die Maus Schon schade, dass kein Sender mal unsere alten Kinderserien rauskramt ; da konnt man noch was lernen :'> Zitieren
back-page Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Löwenzahn? Hm, da ging mir der Nachbar auf die Senkel Was hatten wir noch? Hallo Spencer, mit "ich will dir fressen" Und bei uns durfte das Krümelmonster aus der Sesamstrasse noch Kekse essen; heute ist das ja ungesund @Zille; haste mal überschlagen, was für ein Vermögen da im Kinderzimmer steht? :'> Zitieren
back-page Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Bei Transformers ist es nur schade, dass man so schlecht an die alten Trickfilmfolgen rankommt. Auf den DVD's sind selten die komplette Staffel, manche Folgen nicht mal auf deutsch , und in der falschen Reihenfolge. Aber auf Kabel 1 laufen die älteren im Moment früh morgens Zitieren
back-page Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Hab mich hierher verirrt, und bin verwirrt - hier haben auf einen Sonntag ja schon ganze zwei gepostet Wahnsinn! Zitieren
back-page Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Jetzt haben wir uns artig begrüßt - und nun? Zitieren
back-page Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Drehen wir Däumchen ,oder warten bis Abendessen fertig wird:drool5: Muss auch warten, bis das Essen fertig ist; nur mit dem Unterschied, dass ich das koche Zitieren
back-page Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Mein Essen greift mich jedesmal an, wenn ich den Deckel hebe Zitieren
back-page Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Kann wohl froh sein, dass es nicht wegläuft - sind aber nur Schenkel, sehe schon merkwürdig aus Zitieren
back-page Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Dann tu keinen Deckel drauf, dann brauchst ihn auch net heben Was gibts denn leckeres? Den Deckel brauch ich, sonst wäre meine Küche von den Fettspritzern neu gestrichen worden Hähnchenschenkel mit Reis in Orangensauce - yammy @Zille: Lass es dir schmecken! Zitieren
back-page Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Hab ich so auch noch nicht gegessen. Klingt lecker Das klingt nicht nur lecker .... Ok, Happa Happa ist fertig - bis morgen ; setz ich jetzt einfach mal vorraus Zitieren
back-page Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 "Aufstehen, Leute - es ist Montag!!" Einen guten Morgen wünsch' ich .. Zitieren
back-page Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Moin! War nich gestern erst Freitag? :emot-what: Ich hatte gestern immer den "gefühlten Samstag" Wenn ich gemein wär, würd ich jetzt sagen, ab Donnerstag muss ich für ganze 6 Wochen nicht mehr so früh aufstehen ... aber ich bin ja nicht gemein Zitieren
back-page Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Na toll...und wer schließt dann morgens hier auf und räumt auf? Wie ich euch kenne, bleibt's hier so lange geschlossen, bis ich einmal durchgewischt habe .. wann immer das sein mag. Auch gut - verpass ich nix Zitieren
back-page Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Aber dann entgeht Dir auf jeden Fall das alltägliche Müdigkeits-Gejammere! Wer jammert denn? Ist doch sonst niemand hier außer uns Und du hälst dich doch vornehm zurück .. Zitieren
back-page Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 So lang du nicht so fährst: Jetzt kommen wieder diese Männer-Frauen-Klischees ... Zitieren
back-page Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Übrigens. Ich parke so ein: Das kann ich auch :emot-what: ... mit dem Einkaufswagen Und als Belohnung bekomm ich jedes mal einen Euro :'> Zitieren
back-page Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Schon voll die Action hier Guten Morgen Männer! Zitieren
back-page Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 :emot-what: Mäh! Wie kann man denn am frühen Morgen schon so drauf sein? Och Hast du schlecht geschlafen? Ich nich' - nur wenig Auch dir einen wunderschönen, sonnigen guten Morgen. Sonne? Wo Hier ist's trübe - und kalt und noch etwas nass .. also ekelig :'> Zitieren
back-page Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Neee, eigentlich nicht. Ich kann nur diese gute Laune nich ganz nachvollziehen! Ich bin doch beinahe jeden Tag gut gelaunt - da haste dich noch nicht beschwert :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.