back-page Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Echt? Dachte Sackhüpfen tut mehr weh als Schaukeln Hi Mom Hi Also wenn ihr das ausprobiert habt, komm ich dann mit der Sackkarre Zitieren
back-page Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 OK...für mich die Sackkarre und für Toppi nen Eierbecher! Damit's für euch nicht zu ungemütlich wird; eine Decke aus Sackleinen und einen Eierwärmer! Zitieren
back-page Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Ich hatte heute Eierkuchen zum Mittag Zitieren
back-page Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Mehr Eier als Kuchen? Waren genau zwei Eier .. Wurden gut verrührt; hätte sie auch in die Pfanne hauen können. Zitieren
back-page Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Das ist ja dann auch nicht das gelbe vom Ei ^^ Aber besser als 'n Eierstich Ich hätt hier noch 'ne CD mit den "besten Dudelsack-Hits aller Zeiten" :emot-keke: Zitieren
back-page Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Jetzt Schluß mit dem Eiertanz sonst platzt hier gleich der Sack. Wie, hast du etwa keinen reissfesten Sack? Zitieren
back-page Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Ich seh schon; das Thema ist ausgelutscht Zitieren
back-page Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Dann muss ein neuer Lolly her Hab grad keinen in der Hosentasche Hatte gestern garkeinen Newsticker im PSN; wo warste? Zitieren
back-page Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Mal nicht on hab zur Abwechslung mal TV geguckt ^^ So schnell, wie du die Games wechselst, brauchste doch keine Abwechslung Zitieren
back-page Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Ich benutz es ja immer beidseitig...wegen Sparen und so! Gab's mal einen Bericht drüber; die Deutschen sind mehr die Falter, während die Amis das Klopapier knüllen Zitieren
back-page Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Da bekommt man doch nicht wirklich alles weg ^^ Vielleicht wischen die nicht - sondern tupfen Zitieren
back-page Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Jetzt gehen gleich beide? Sehr verdächtig Wie sehen uns ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Und schwupps - bin ich wieder übrig Zitieren
back-page Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Tach auch! Der Film ist bei uns, dank Sohnemann, Pflicht Wochenende!! Wohl auch für den Ü30 .... Zitieren
back-page Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 wieso dank sohnemann? War damals schon Fan der Serie ,und schaue den ja deshalb^^Außerdem hab ich mal am Donnerstag das Saturn -Angebot wargenommen (3 Blue-Rays für 25 Euros) hab mir da gleich 1. und 2. Teil gesichert^^ Ich hab die auch früher geguckt, und meinem Sohn davon erzählt, weil ich heutige Kinderserien teilweise echt ätzend finde Dann gings halt bei ihm los - hat 'ne große Transformers-Figuren-Sammlung (dank ihm gings mit importieren bei uns los ), alle Filme, Serien, alle PS-Games ... Und so steht halt fest, was wir in den Sommerferien im Kino gucken Zitieren
back-page Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 nagut so krass is bei mir noch nicht aber mein Sohn is ja ooch erst fast 5^^,also denke kommt noch ^^ Was ist denn bei ihm angesagt? Bob der Baumeister aber auch nicht mehr, oder? Zitieren
back-page Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 .... ein wunderschönen ...... bin zwar erst 29, aber ich hoffe es stört keinem , wenn ich hier öfter vorbeischaue . Also mich stört's nicht; so lange du mich unterhälst Ach was; immer rein spaziert oder tomas die lokomotive:biggrin5: Oh, den hatten wir auch am wickel Die Holzeisenbahn verstaubt grad unterm Bett Sonst von klein auf immer Autos, Autos, Autos; drei Kisten voll Playmobil war bei uns auch verdammt schnell abgeschrieben - wurd sogar für die PS2 verkauft Geht halt nix über Lego! Und Transformers Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.