back-page Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Ich denk das ist mir ganz gut gelungen Liegt an meiner Erziehung - er hat, trotz Einzelkind, das Teilen gelernt Genau, Kind im Bett, Frau im Schlafzimmer vorm TV, Toppers Zeit zum Spielen Ist sie dann noch wach, wenn du wieder ins Bett kriechst? Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Nee das nicht aber steht dann kurz danach auf Also wenn ich das alles so lese; habt ihr 'n Zeitplan für's Kuscheln? Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Klar alles nach Plan ^^ Wie romantisch - na da kommt doch Stimmung auf Uhrenvergleich nicht vergessen; sonst kommt einer zu früh Zitieren
back-page Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Also Leute, so nich' ... wenn schon, so bitte HALLO!! Zitieren
back-page Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Chill-Kröten!!! Moin an alle die ich heute noch nich hatte! Ja, extra für dich rausgesucht Tchja, mich hattest du schon - ich glaub, dass muss dir reichen .. Hier steht grad keiner Schlange :'> Zitieren
back-page Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 JA...reicht mir auch! Aber der Toppi kommt bestimmt auch noch aus seiner Höhle gekrochen! Ich hab heute auch etwas mehr Zeit...! Gestern hat Topper sich rar gemacht .. wollt uns wohl ausnüchtern Jetzt wo's warm ist, hätte man so schöne Themen - Männer in Sportsocken und Sandalen, Frauen in Radlerhosen, täglich grillen ja oder nein - aber der Ü30 ist leer Bei den Temperaturen steigt bei altem Fleisch wohl das Risiko eines erneuten Gammelfleischskandales Zitieren
back-page Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Nee...da hier so wenig los ist, drücken wir gern mal n Auge zu ...aber sag's nich weiter! Aber nur unter der Bedingung, dass nix sinnvolles gepostet wird Schmeißt mal ein Thema in die Runde, wo wir uns dran hochziehen können! Zitieren
back-page Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Moin zusammen, dachte mir ich melde mich nochmal Nochmal? Wie wäre es mit "wieder"? Zitieren
back-page Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Tut mir ja leid, hatte mich doch schon entschuldigt Ich bin eine Frau, schon vergessen? Da kannste dich noch so oft entschuldigen - zieht nicht Und Grillen jeden Tag? Bin ich dabei!! Ne, oder? Bah, wie langweilig Zitieren
back-page Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Wurst, Fleisch, Voll die Abwechslung - wenn alles vom Schwein ist! Zitieren
back-page Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Aber es gibt riesige Unterschiede zwischen Frauen-Grillen und Männer-Grillen! Nicht nur da! Hab noch keine Frau gesehen, die sich in der Öffentlichkeit in den Schritt fasst :'> Edit: Oh, hoher Besuch! Guten Morgen Coyote und Duke Zitieren
back-page Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Ich habe es noch nie erlebt, das Männer zu zweit oder zu dritte auf's Klo gehen...... Dafür steht ihr oft beim pinkeln nebeneinander Zitieren
back-page Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Wir können das auch. Aber treffen ist nicht jedermann's Ding Zitieren
back-page Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Die gehen da auch nich nur zum Pinkeln zusammen aufs Klo! Hm, üben sie die schwebene Hocke? Ok Breite und Hoehe haben wir. Jetzt brauchen wir nur noch die Laenge und wir bekommen ne mathematische Gleichung hin Was ist das Ergebnis? Ein Regal von IKEA? Zitieren
back-page Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Wie war das mit dem Größenvergleich Ja, dann legt mal auf'n Tisch Zitieren
back-page Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Hallo...das reicht nicht oder geht es hier nur um die Breite? Wir sind in Deutschland - da hat alles DIN Norm. Außer die Gurken; die dürfen wieder krumm sein Laenge x Breite x Höhe = Volumen Also ist das Ergebnis ein luftleerer Raum! Zitieren
back-page Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Volumen...nicht Vakuum Kommt darauf an, bei wem man die Gleichung anwendet Zitieren
back-page Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Dann machen wir das auch über Post-Ident. Was den Längenvergleich Und dann darf ich hier nicht mehr rein, oder wie? :32: Zitieren
back-page Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Was macht ihr eigentlich, wenn ich nicht im Ü30 bin?! ??? Zitieren
back-page Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Aber Freitag Nachmittag is hier tote Hose! Jetzt bin ich ja wieder da Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.