back-page Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Das können wir gerne machen ^^ Ok, ich mach den Kugel-Kick ... und du den Rest Zitieren
back-page Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Und dann rutschen wir um die Wette Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Na was anderes als rutschen ist eh nicht drin ^^ Doch, Wiederbelebung Hallo an alle .......... die nicht hier sind! Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Mahlzeit ^^ Wiederbelebung? was ist das? Das wäre Mund zu Mund, nee jetzt macht man ja Mund zu Nase Beatmung Manchmal hilft auch Handauflegen... Aber du meinst damit sicher, dass du im MP nie stirbst Juhu Franz!! Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Hab mal was von Mund zu A..... gehört Mund zu A..? Das gibt doch dicke Backen Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Woher weißt du das? Stell mir das wie beim Luftballon vor; da prickeln auch die Backen beim aufpusten :'> Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 das prickeln würde aber bestimmt kommen Bei wem? Beim Puster, oder den Gepusteten? Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Wie jetzt..ihr redet über Backen oder über DAS Backen? Wusst ich doch, dass dich das interessiert Über die Backen - im Gesicht ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Backen im Gesicht ham nur Arschgesichter! Und der kleine Bruder davon hat die Ohren und spielt Geige? Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Ging nur ums Backen Apfel oder Birnenkuchen? Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 American Pie Da hätte man beim Tiefkühlkuchen aber Probleme Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Da koennt ich jetzt nen kompletten davon essen und wuerd mit Bauchschmerzen noch einen verdruecken DAS kann ich mir vorstellen! Und das alles später wieder rausdrücken Also echt Warst du heut mit Windelwechsel dran? :'> Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Nee bin zwar dabei aber immer in der 2. Reihe Da muss ich doch mal ein gepostetes Video von Sunshine hochholen [url=https://www.youtube.com/watch?v=KNmX6VqjUCE]YouTube - Männer, die Windeln wechseln...[/url] @ back-page Was soll das heissen? Bei dir war ich doch zahm Kannst froh sein, dass dir Iven so viel abgegeben hat Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Ich hoffe, ihr konntet noch in Deckung gehen So Topper, scheinbar haben uns die anderen wieder alleine gelassen - also benimm dich Haste gesehen; es gibt heute wieder viele neue Ava's im PS-Store Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Ich war ja da nicht im Zimmer hab Frauchen nur schreien gehört Na toll hab meine 20 € gestern schon verbraten ^^ Und wer hat's weggemacht; vermutlich auch sie Viele, viele bunte Avatare Sogar wohl Cloud; der ist schick :'> Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Na toll -.- Das ist fies, 'ne? Niemals vor einem Store-Update das ganze Geld ausgeben; die Erfahrung durft ich auch schon machen Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Heute ja auch nicht; irgendwie .. Aber man kann nie wissen Toll, jetzt haben wir hier 'n übles Gewitter Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Echt hier ist blauer Himmel und Sonne satt. ^^ Warte mal ab, das kommt noch zu euch! Braucht vielleicht ein wenig für die Strecke, aber Gerechtigkeit muss sein Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Wir werden auch gut verschont - kann ich verstehen .. Um das Kaff würd ich auch einen Bogen machen, würd ich nicht hier wohnen Sach mal, in der Zeit wo du im Forum bist; warum kannste da nicht zocken? Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Vereinbarung mit Frauchen Also bist du auch einer dieser Männer, die warten müssen, bis ihre Frau schläft, damit sie zocken können? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.