back-page Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Na dann mach mal nen Video wo du mit so einer Kisten geblitzt wirst ^^ Geblitzt nicht, aber ... [url=https://www.youtube.com/watch?v=cFEUEZRVlYc]YouTube - Ab 250km/h zieht mein Bobby Car etwas nach rechts[/url] Zitieren
back-page Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Hehehe, war ja klar das sowas kommt ^^ Na du glaubst doch wohl nicht, dass ich mit 'nem Bobbycar meine Schuhe kaputt mache Zitieren
back-page Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Warum nicht sind doch nur Gebrauchsgegenstände Die ich, oh Wunder, mir nicht ständig neu kaufe Hab keinen Schuh-, und nein, auch keinen Handtaschentick Zitieren
back-page Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Naja aber dafür bestimmt andere Wieso; nur weil ich weiblich bin? Zitieren
back-page Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Nee weil einfach jeder irgendeine Macke hat Guuuut die Kurve bekommen ; hätt' ich jetzt nicht mit gerechnet Zitieren
back-page Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 So bin ich ok Mutti bin dann off gleich noch ein bißchen Bullet spielen ^^ Viel Spaß - ich ess jetzt 'n Steak Zitieren
back-page Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Immer diese Privatgespräche hier Zitieren
back-page Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Ich glaub auch wo ist der Rest eigentlich? Ist ja momentan etwas zu ruhig hier. ^^ Die sind frech Manchmal sind sie online, nur schreiben hier nix. Und wenn ich dann auf ihr Profil "Erwischt!^^" schreibe, gehen sie wieder Sollte mir das vielleicht zu denken geben? :'> Zitieren
back-page Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Glaub schon vielleicht haben sie ja auch Angst vor wortgewandten Frauen ^^ Och, du hälst das ja auch aus, und das beinahe täglich Hm, also meinst du, ich sollte mein "erwischt" mal abändern; in "Hello again"? Oder vielleicht gleich in "..und tschüss"? Zitieren
back-page Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Naja ich kann ja auch mal weggucken Mach doch Dann geh ich ins PSN - du hast es so gewollt Zitieren
back-page Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Püh dann geh doch Hast Glück die PS3 ist grad' belegt .. Meine Zeit ist noch nicht gekommen Zitieren
back-page Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Morgen zusammen.Hier sieht man ja nur noch Topper,Backy,Topper,Backy,Topper,Backy. Das muss man ändern. Er spricht wenigstens mit mir Hier könnte man sich nackig machen, und trotzdem wär hier nix los - oder grad' deswegen? Zitieren
back-page Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Da muss man Coyote zu Rate ziehen. Ob er da ehrlich wäre? Mag bestimmt nicht teilen Zitieren
back-page Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Wenn du was Nacktes sehen willst dann frag mich Also ob ein nackter Mann die anderen Männer wieder in den Ü30 zieht .. Obwohl, ihr vergleicht ja gern Zitieren
back-page Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Mein Ältester Sohn spielt nur noch Ps3 Spiele mit Trophäen ;-) An dem erkenne ich wie alt ich bin :-) Hi Wie alt ist dein Sohn? Meiner wird 10, und teilt mit mir die PS3. Bzw. ich darf spielen, wenn er mich läßt Zitieren
back-page Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 @ Mutti Was war mit nackt? Ich bin hier - was nun? Zitieren
back-page Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Mmh dachte es gibt was nacktes zu sehen ^^ Aber es ist doch noch nicht dunkel! ... Los, wir machen alle gleichzeitig Alice an, und gucken, wer als erstes stirbt! Zitieren
back-page Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Muss es dunkel sein damit man nackt sein kann? Ist doch warm Ehrlich? Hab ich garnicht gemerkt; nur so in Unterwäsche naja gleichzeitig Alice geht bei mir nicht bin erst gegen 21 Uhr im PSN und muss es dann noch Installieren. Hab's heut früh und eben noch gespielt - Vorsprung ausbauen Gegen 23Uhr lassen wir dann die Kleidchen gemeinsam wirbeln Zitieren
back-page Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Ich war heut noch garnicht on. Naja, irgendwie doch schon - war doch schon der neue Tag, als du off gingst Muss ich gucken vielleicht mach ich auch noch den MP von Bullet zueende. Und wenn du damit fertig bist, kannste mal 'ne Spaßrunde mit mir da machen; wenn du was zu lachen haben willst Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.