back-page Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Ja ich wollt die Dramatik der Situation nachtraeglich noch steigern Zitieren
back-page Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Mahlzeit Alle ausgeschlafen? Eigentlich schon - bis auf das ich da voll reingetreten bin Zitieren
back-page Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Solange es nicht so aussieht^^ Da brech ich mir ja die Knöchel Die Strafe hab ich hoffentlich nicht verdient Gummistiefel wären da wohl besser; Modell a la "Bäuerin sucht Mann" :'> Zitieren
back-page Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Mensch Mutti du hast aber auch nichts anderes zu tun als hier rumzuhängen Ohne mich wär's doch hier furchtbar langweilig - also Ruhe! Mahlzeit Zitieren
back-page Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 was heißt denn hier Ruhe Mutti häh? Beschwer dich nicht, dass ich hier bin Hab ja gesehen, was im Ü30 passiert, wenn ich ein paar Tage nicht da bin - nämlich nix Zitieren
back-page Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Ich beschwer mich doch nicht Mutti, war nur ne Feststellung :emot-what: Frauen Männer ICH antworte wenigstens, ohne zwischendurch abzuhauen .. @Back-Page wenn Frauen da sind gibt's immer mehr zu reden.(Lieb gemeint.) Wie kann das denn "lieb gemeint" sein? Zitieren
back-page Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Immer positiv denken:biggrin5: Fällt mir heute irgendwie schwer Die sind ja heute so gemein zu mir *schmoll* Zitieren
back-page Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Ich nicht...lass dich knuddeln Seh ich etwa so aus? Zitieren
back-page Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Du und sunshine ihr belebt den Thread doch erst so richtig. Das ist bereits das zweite Mal, dass der Doc was richtig erkannt hat!! Zitieren
back-page Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Wie, trinken muss ich den selber? Gibt's den nicht inner Schnabeltasse, und du flößt mir den ein? Zitieren
back-page Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Ich bin kein 5 Sterne Seniorenheim...die Schnabeltasse musst selber mitbringen Sei froh, dass du mir nix vorkauen mußt, und mein Schluckreflex noch funktioniert Sonst sehe das dann so aus: Zitieren
back-page Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Ich werd jetzt meine Schluckreflexe an den Nuggetts testen . Dann mach mal schön weit den Mund auf - und verschluck dich nicht Das Kartoffelcratain war jetzt net so der Bringer Wundert dich das? Hab ich ja auch schließlich nicht gemacht Zitieren
back-page Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Jetzt bin ich erstma satt. Satt? Also so richtig satt? Dann ahne ich, was du mir als nächstes schreibst Zitieren
back-page Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Aber ein Mittagsschläfchen waer net sooo verkehrt jetzt Ach komm, lass mich nicht hängen Mahlzeit hiet kommt noch ein ü30er zu euch wenn es genehm ist Hm , lass mich mal überlegen Wir werden langsam immer mehr, und könnten eines Tages das Forum bevölkern ... Alles klar - Hallo pazzo30! Zitieren
back-page Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 ich sag ja wir sterben nicht aus ;o Biste sicher? Mahlzeit die Damen und Herren und die Mutti Wo ist denn hier im Moment noch 'ne Dame außer der Mutti? Zitieren
back-page Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Gibt auch Kerle die sich wie Damen benehmen Oh, es gibt auch "Damen", die sich wie Kerle benehmen Schlimmer ist's, wenn sie auch noch so aussehen Zitieren
back-page Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Geile ... Haare!! :'> Ob das am Pulli liegt? Vielleicht sollt ich auch mal rosa tragen Zitieren
back-page Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Naja glaub rosa passt immer ^^ Auch als Unterwäsche? Weiß ist die Unschuld, und rot verrucht - was ist dann rosa? Zitieren
back-page Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Ne verruchte Unschuld Erst "fass mich nicht an", dann "lass mich das mal machen" Zitieren
back-page Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 gefunden merci Oh, nicht mehr nackig Du bist seit 2009 hier registriert - wie hast du den Weg zurückgefunden, in dem Alter? :'> Oder los tue es aber wehe du fässt mich an Und bloß nicht gucken Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.