back-page Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Wenn jeder Monat dieselbe Anzahl an Tagen hätte dann genau Mitte des Jahres ^^ Uiii, was zum knobeln? 30.06. Zitieren
back-page Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Dann wär ich kein Zwilling mehr ^^ Stimmt, wär Krebs. Edit: Zombieland schon wieder geschlossen? Dann bis später. Zitieren
back-page Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Dann hättest Du aber auch direkt Kaffee und Brötchen hinstellen können.Ich mach das dann mal .......*servier* wollte erst 'n Bild von einem Kaffeebecher posten, aber da war so ein Spruch drauf .. Edit: Ihr braucht keinen Kaffee, eher Vitamine als Energieschub .. Zitieren
back-page Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Bin heut wieder ganz alleine Grad Cappu getrunken und stelle fest das mir etwas langweilig ist *übern-Kopf-streichel* Hier ist's nicht besser .. lassen mich auch immer alle ganz alleine .... Zitieren
back-page Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Moinsen...na, alles frisch bei Euch alten Säcken oder is hier jemand aufn Klo eingeschlafen? Ich schrieb doch; frag nicht Und um ehrlich zu sein, bin ich auch mal auf'm Klo aufgewacht Zitieren
back-page Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Lag's an den Dämpfen? Bin als Kind geschlafwandelt. Zitieren
back-page Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 ...und da wandelt man auf`s klo???? Besser dahin, als raus War wohl gemütlich Und das beste; egal wie groß dein Hintern ist, er paßt drauf Zitieren
back-page Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Ganz haut die These also nicht hin Ne, aber sie hat hier Leben eingehaucht Zitieren
back-page Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Need for Speed - Rolator Gibt's um diese Uhrzeit auch noch Zombies, oder schlurfen die hier nur morgens durch? Zitieren
back-page Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Und ich dachte schon, ihr schreibt hier nur während der Arbeit .. Zitieren
back-page Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Der Mond ist voll und ich hab auch schon durst Meine These war besser Zitieren
back-page Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Guten Morgen,...aufwachen.... Kaffee und Brötchen sind da!!! Guten Morgen! Hab heute meinen eigenen mitgebracht .. https://img156.imageshack.us/i/thermobechermorgenlatte.jpg/' rel="external nofollow"> Zitieren
back-page Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 @BineinLandei Ist das The Mentalist auf deinem Bild? *kreisch* Ich liebe sein Lächeln .. Zitieren
back-page Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Hab mal gelesen, dass die Serie im Original nicht so lustig wäre. Sprich, für Deutschland mal 'ne gute Synchro. Zitieren
back-page Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Wieso, planst Du zu platzen Ich überlege noch. Ich schlag dann schnell Alarm! Zitieren
back-page Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 ...der schlimme Finger ist jetzt auch da...noch So schlimm? Zitieren
back-page Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Ne Quatsch, alles palletti. Hab meinen Standpunkt erklaert, der wurde auch verstanden und war nachvollziehbar.Ging auch weniger um deinen Thread als vielmehr um die Geschichte danach Hm, naja, gut. Wenn ich gewußt hätte, was so ein "Frag Mutti"-Spiel nachsichzieht Irgendjemand muss ja dann sauber machen. Ich mach immer hinter mir sauber! Zitieren
back-page Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 @back-page: Wird hier scharf geschossen ? _____Achtung; Pömpelkanone!!_______ Also wenn ich so lese, wo ihr eure Platin macht .. muß ich mir die Spiele wohl auch mal besorgen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.