back-page Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Ich würde nur die Ü30 Leute sehen wollen um dann mit meinem jungendlichen Aussehen Posen zu können :mmmhmm: ... ... Also ich kenne mindestens ein Gesicht hier, dass ich nicht live sehen möchte Zitieren
back-page Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Zum Glück fühl ich mich da nicht angesprochen ^^ Nee, dich mein ich ja auch nicht muss ja überprüfen, ob du wirklich so jugendlich aussiehst, wie du angibst Zitieren
back-page Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Das ist kein Angeben nur ein Geschenk vom Herrn Vom Herrn? Der hat doch schon 7 Tage für die Erde gebraucht - und die ist auch nicht immer schön Zitieren
back-page Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Hallo und guten Morgen, alles schon Putzmunter Yo, alles Naja der Gott hat ja ooch die Merkel erschaffen,oder? Da war der Ofen für die Tonmasse sicher noch nicht warm genug, und deswegen hängen die Backen so Zitieren
back-page Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Wenns mal nur die Backen wären:facepalm: Ob ihm so ein Fehler nochmal unterlaufen ist? Zeig mal deine Backen - Topper! Zitieren
back-page Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Ah so das sag ich jetzt nix zu Wie, da fällt dir nix zu ein? Das ist aber ungewöhnlich Biste so geschockt? :'> Na so haarig issa zum Glück dann doch nicht ^^ Ich sach nur - Zöpfe Zitieren
back-page Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Im Winter ja wenns warm ist nackig Oder 'n Seitenscheitel Ob Flusen oder Fussel ist das nicht das selbe So lang's nicht piekt, oder man keine Machete braucht, um zum Ziel zu kommen Zitieren
back-page Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Nee alles frei zugänglich ^^ Babypopo? [url=https://www.youtube.com/watch?v=OQoYJRdbFl0]YouTube - Babypuder[/url] Zitieren
back-page Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Ich bin etwas verwirrt, mein Arsch ist das nicht. Kaum geht man mal ne Stunde aus'm Forum, kommt schon ein anderer Arsch daher den man ablichten muss. Du glaubst doch wohl nicht, dass ich deinen Hintern teilen würde Zitieren
back-page Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 ...also Geld her dann seht ihr ihn So leicht geht das? Und warum musste ich dafür viel mehr tun? Zitieren
back-page Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Weil du es kannst Neidisch? Soweit ich mich erinnere musstest du dafuer nix weiter als die Augen aufmachen Ach, und die ganze Vorarbeit zählt nicht, bis ich endlich mal 'n Blick drauf werfen konnte? Zitieren
back-page Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Brauchst doch nur die Hose runterziehen. Na das nenn ich mal 'n Tip Werd ich in 9 Tagen mal ausprobieren Zitieren
back-page Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Ich seh hier immernoch keine Gebote Zitieren
back-page Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Sunshine, los, posten wie irre :emot-dance: Sonst werden wir wieder von den Platinketten auf Seite 2 verdrängt Zitieren
back-page Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Du meinst so richtig doll spamen Ihr schreibt ja alle nüx mehr oder macht ihr alle Mittagsschläfchen Nee, heut brauch ich kein Schläfchen; war eine kuschelige Nacht 1,2,3 SPAM Stadt, Land, Fluss! Ich sag "A" - und du "Stop" ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Ok, nenn mir 'ne Stadt mit "L" .. Zitieren
back-page Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 A-Land oder A-Was? Ups, hab gerade an meinen letzten Arztbesuch gedacht A-Fluss :'> Zitieren
back-page Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 und die Stellung zu halten Mal sehen, wie lange du das durchhälst Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.