back-page Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Ich seh schon , ich muss wieder den ersten Schritt machen Zitieren
back-page Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Gestern, an meinem Geburtstag......, Wie, was, Geburtstag?! Alles Gute! Hab schnell 'n Kuchen gebacken, aber ich wußte nicht, wie viele Kerzen drauf müssen Zitieren
back-page Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Topper wieder , war irgendwie klar Zitieren
back-page Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 ..aber das Bild von Toppis Bauchnabel ist das schönste Geschenk! Das ist Toppers? Nicht schlecht Zitieren
back-page Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Um Gottes Willen Wasser trocknet doch die Haut aus Könnt dir da Buttermilch empfehlen Zitieren
back-page Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Irgend woher kenn ich das Psst .. nicht das Geheimnis meiner strahlenden Augen, äh Haut verraten Zitieren
back-page Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Meine Freudin hat mir das Move-Starterset geschenkt. Ich glaube sie will daß ich mich mehr bewege!:emot-what: Da kann ich dich beruhigen! Wenn du es geschickt anstellst, kannst du manche Spiele auch vom Sofa aus spielen .. Mein Sohn hat's getestet Zitieren
back-page Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Dann zieh dein Ding durch Genau, die Handschlaufe nicht vergessen Vielelicht gefällt mir ja der Fuchtelkram und ich hol mit noch nen zweiten + Navi Controller. Also mir als Frau hat das Fuchteln nix gebracht Zitieren
back-page Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 ich hab einen Move und einen Navi und natürlich 2 normale Spielen wir "mein Haus, mein Auto, mein .."? Ok, einen Move, einen Navigation, 3 Controller, und ... 'ne Fernbedienung Zitieren
back-page Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 in meinem Alter steht man ja nicht mehr vom Sofa auf außer es muß unbedingt sein. Für solche Fälle sollte sich Sony vielleicht mal überlegen, einen Disk-Wechsler einzubauen Zitieren
back-page Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Juhuu! Na, was steht an am WE? Zitieren
back-page Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Platz da - jetzt komm ich!! Aber nicht für lang heut immer diese familiären Verpflichtungen Dachte, aus dem Alter wär man raus - Pustekuchen Zitieren
back-page Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 So früh schon arbeiten ...? Guten Morgen!! Zitieren
back-page Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Moin du Poklatscher Poklatscher? Mein Freund, mein Bester, .. .. muß ich mir Gedanken machen? Zitieren
back-page Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Du hast "Digger" und "Profi" vergessen Wie konnte mir das nur passieren? Verdrängung? @Topper: Nur 'ne Kleinigkeit, damit's nicht so schwer im Magen liegt. Sonst fällt einem jede Bewegung schwer Zitieren
back-page Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 würd gern mal nen Paar User von hier persönlich kennen lernen, um sich mal Persönlich austauschen zu können. Bist du dir sicher, dass du wirklich jedes Gesicht hinter den Nicks sehen möchtest? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.