back-page Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Heute morgen um halb acht schon 24°C .. da hilft nur nackig machen Zitieren
back-page Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Also genau so wenig Durchhaltevermögen wie ich auch. Das ist doch keine Frage des Durchhaltevermögens , sondern eher, ob ich ihn lasse ....... Zitieren
back-page Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 logo darfst du hier über spiele reden! aber vorher...links,rechts guck ob back-page da ist...die hat das wohl nicht so gern ;o) Ey So, jetzt habt ihr den Salat - jetzt bin ich da Guten Morgen Männer! Zitieren
back-page Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Heute: Guten Morgen Mutti und Räuber ^^ Gestern: Juhu Mutti und Räuber ^^ Mensch Topper, öfter mal was neues, hm?! Zitieren
back-page Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Da mich Familie und Beruf stark einschränken, ist meine Zeit zum spielen natürlich sehr begrenzt. Aber wenn ich mal die Zeit habe, nutze ich sie. Hi! Musstest du die PS noch nicht an deine Kinder abtreten? Zitieren
back-page Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Nein! Die Kids spielen "noch" mit der PS One. Die habe ich zum Glück noch nicht entsorgt. Leider ist es nur die PS One. Die PS 2 hat den Geist aufgegeben und wurde entsorgt. Oh oh, die PS One ist die Einstiegsdroge So war's bei meinem Sohn .. und wenn's bei euch ähnlich verläuft, bekommst du noch weniger Spielzeit auf der PS Alles fit bei euch? Klar, läuft wie geschmiert https://9yt2zl5q.multipic.de/rollator.gif.html' rel="external nofollow"> Zitieren
back-page Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Ja, habe ich gelesen. Aber du mußtest doch wohl nicht erst den Spoiler dafür öffnen, um zu erfahren, dass ich Coyo.. äh, Nutella mag? Zitieren
back-page Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Irgendwo hatte ich das schon mal gelesen. Bestimmt so ein grosser Vorratsschrank, wo 20 1Kg-Gläser drin sind. Och nö, so große Gläser sind unpraktisch ... da muss man ja mit dem ganzen Arm reinlangen, um den Rest vom Glasboden wegzukratzen :'> Mit den kleinen Gläsern kann man so schön Türmchen bauen, wenn man zu faul ist, die leeren zum Glascontainer zu bringen Zitieren
back-page Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Lol, da musst du mal deinen Männe schicken...... Ich dachte, das ist immer Aufgabe des Mannes, den Müll rauszubringen... Keine schlechte Idee .. muß ihn ja irgendwie beschäftigen, wenn er hier ist, damit er nicht ständig im Forum rumwuselt :emot-keke: Und weil wir uns ja nicht so oft sehen können, wird sich da ganzschön was ansammeln Zitieren
back-page Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Werd ich jetzt hier schon zum arbeiten angestellt hier oder was? Arbeiten ist ein sehr dehnbarer Begriff Zitieren
back-page Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Ich kenne noch andere dehnbare Begriffe aber die sind dann wohl eher in Richtung Vergnuegen und Freizeitgestaltung zu verbuchen. Nix da; erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Aber nicht, dass das Vergnügen noch zur Arbeit für dich wird Zitieren
back-page Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Zur Not, bei längerer Abwesenheit tun es auch 80- oder 120-Ltr.-Säcke..... Dürfen nur nicht zu schwer werden......^^(Um das Gespräch mal wieder in eine andere Richtung zu bringen. ) Ob das Thema "Säcke" wirklich die gewünschte Wirkung hat? :'> Dann wär ich eher für die Beutel mit Griff - sind handlicher Zitieren
back-page Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Ich hab die kleineren Säcke.Diese besonders reißfesten, da ich ey nicht viel Müll mache. Mir reichen die aus und die verschiedenen Farben,gelb, blau, schwarz, weiß, sind auch ne gute Abwechslung. Also bitte .. zu klein sollten die schon nicht sein, sonst bekommste keinen Knoten rein Zitieren
back-page Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Ich bin mal weg hier, ich warte auf den Bus zum Flughafen, bis morgen dann.....(So, aus dem Satz kann man mir nix drehen.....) Jaja, das Alter .. kurz mal reingucken, und dann wieder weg Lass dich nicht an der Bushaltestelle ansprechen Zitieren
back-page Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Die einzige, die mich während der Busfahrt anspricht ist sowieso meine Holde. Na, dann sei ein braver Mann, und antworte ihr auch mal - und nicht hier Zitieren
back-page Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Also wollte nur mal nen "Hallo" in die Runde schmeißen(hoffe ich treffe keinen),und hoffe das es allen gut geht. Hab's fangen können Endlich spricht mal wieder jemand mit mir :emot-what: .. ich hab mir schon alles erzählt, war aber nix neues dabei Edit: Ooookay - danke für's Gespräch Zitieren
back-page Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Ab einem gewissen Alter geht vieles nicht mehr so schnell, auch das Aufwachen nicht Langsam ist ja auch in Ordnung - hauptsache, es passiert überhaupt @Topper: Hai Mutti? :emot-raise: Dann reich ich dir mal die Flosse Zitieren
back-page Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Ich habe gedacht, ihr empfangt mich hier mit einem Lachen und Sonnenschein, dabei ist es nur das Lachen....(ok, ist auch gut. ) Da isser wieder!! So, muss erstmal reichen! Bis später ihr Nasen. Zitieren
back-page Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Ist das trostlos heute hier .. .. und draußen sieht's auch nicht besser aus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.