back-page Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Guten Morgen Schatzi Morgen Moin. Endlich mal einer da Ja, man muss sich doch erstmal aus dem Bett rollen .. Zitieren
back-page Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Hast du es gut. Na, ich weiß nicht .. mich haben heut Kinderaugen geweckt Da biste dann schlagartig wach Jau, schönes WE Und jetzt legt sich hier wieder eine Staubschicht auf den Ü30? Zitieren
back-page Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Hier wird nicht gestaubt. Doch, ich gerade bei Coyote .. Schöne Grüße übrigens Zitieren
back-page Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Haben wir ein neues Forenpärchen? Wieso nur Forum? Zitieren
back-page Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 pssssst...net weitersagen Soviel Stühle haben wir nämlich nicht Zitieren
back-page Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Hey Schatz, jetzt darfst du wirklich in den Ü30 Zitieren
back-page Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 So lass ich mir das Rentenalter gefallen. Ja, man kann's nicht glauben, aber das Alter hat auch seine schönen Seiten, ne? Zitieren
back-page Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Na Jungs, alles fit? ___ Edit: Man, was'n hier los? Niemand spricht mit mir Zitieren
back-page Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Das könnt ihr aber auch nicht machen - mich hier einfach so alleine lassen Dacht schon, ich bin die einzige alte Socke hier Montage sind fies - verschlafen vorprogrammiert Aber Dienstage sind nicht besser, und der Mittwoch erst, .. Zitieren
back-page Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 ....und erst die Donnerstag-Vormitttage ... Oh ja, der wird besonders heftig Ahh so langsam kommen alle aus den Löchern gekrochen. Hat ja auch lang genug gedauert .. mir ist schon fast 'n Bart gewachsen Zitieren
back-page Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Hab soviel Stunden und Urlaub ich könnte 2 Monate am Stück zu Hause bleiben. Aber wenn du das tun würdest, wäre es doch sicher gaaanz fürchterlich langweilig irgendwann, oder? Zitieren
back-page Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Ja sauber Duke, du fährst in Urlaub und was wir dann aus uns Na, wir halten hier die Stellung Zitieren
back-page Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Besorg dir das was ich jetzt auch hab. Da kippst vor Muedigkeit wenigstens nicht um Also weißte, bist gerade mal einen Tag 30 Also ich bin noch gut zu Fuß Zitieren
back-page Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Haaaallooooooooo!Keiner da oder was? Na denn geh ich auch wieder... Nee nich' - ich bin doch da Zitieren
back-page Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 *Hier mal ein wenig Leben einhauch* Zitieren
back-page Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Ich glaub da brauchst du etwas mehr als nur einen Hauch Elektroschocktherapie? Hauch mir lieber mal ins Ohr Hatt's dich umgepustet? Zitieren
back-page Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Sowas von :emot-what: hab schon schnupfen Ich bring dir morgen Taschentücher mit ___ Edit: Guten Morgen Leutz Ich lass mal da - bis später! Zitieren
back-page Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Ich gruess mal schnell meine Mistmade, damit sie was zu lachen hat, wenn sie heim kommt und hol jetzt etwas schlaf nach, bevor ich weiter peegle zocke Kaum ist der Stinker wieder alleine, gibt er sich die Kugel Und selbst wenn, dann kommt Greenpeace und versucht mich ins Wasser zu ziehen und dann rufen die immer "Rettet die Wale". Musst dich gut eincremen und danach im Sand suhlen - so tarnste dich als Wanderdüne Na Männer, bei den Temperaturen ... stecken die nackten Beine mit Sportsocken schon in den Sandalen? Zitieren
back-page Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 So seid langer Zeit mal wieder ne Platin .... Und was gibt's sonst neues, ihr "Ü30-Thread-Aussterben-Lasser"? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.