back-page Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Naja,ist halt normal wenn man wild auf die Tasten haut und es sich herausstellt dass man schon tot auf dem Boden liegt Uh, böse Wildes Button-Mashing; kann ich auch Zitieren
back-page Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 @ Mutti oh ja die schlimmsten Gegner bei Kampfspiele sind die Frauen die einfach sinnlos draufhämmern und somit Combos ungewollt ohne Ende bringen Och naja, ein paar kann ich mir auch merken - so ist das nicht Zitieren
back-page Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 ....die können uns doch nicht einfach so alleine lassen:emot-raise: Das seh ich - ihr ward ja nicht grad' fleißig hier die letzten Tage Zitieren
back-page Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Konnte ja nichts machen wurde fast nur über Spiele geschrieben Hi Warum auch über Spiele - das heißt hier "Gamer-Thread" und nicht "Games-Thread" Da fehlte dir wohl die Inspiration, wa? Zitieren
back-page Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 hier kommen nur zweideutige Themen für Erwachsene ^^ Ich guck mal nach, ob ihr das geschafft habt ... nö Es sei denn, das Gespräch über den Router und das passende Kabel war zweideutig Zitieren
back-page Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 So in etwa, weil wo kommt das Kabel rein? Muss man euch Männern denn immer zur Hand gehen? Anleitung lesen ist ja auch so'n Ding Also da ist 'ne Buchse, nicht schwer zu finden, da müßt ihr das richtige Kabel für haben .. .. und nie mit Gewalt rumprokeln, könnte 'n Kurzen verursachen Zitieren
back-page Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Über was redet ihr schon wieder,ich glaub hier bin ich richtig.Hallo zusammen. Naaa? Brauchst du auch eine Einführung in technischen Angelegenheiten? :mmmhmm: Zitieren
back-page Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Kommt drauf an welche Technik. Hm, in Kommunikationstechnik? :'> Zitieren
back-page Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Oh, Frischfleisch ... Hi Komm, ich pack's auch auf den Tisch - GameBoy, PS One, PS2, PS3, und PSP Zitieren
back-page Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 naja hab meiner Frau nen neuen Lappi geholt und hab dann ihren alten genommen. So ist's recht, schön der Frau was neues kaufen, und das Abgelegte "auftragen" - so lob ich mir das 78, ist das dein Baujahr? Dann biste gerade noch so Frischfleisch - bin Baujahr 79 Zitieren
back-page Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Jepp ist auch mein BaujahrObwohl wenn man´s genau nimmt wurde ich ja nicht gebaut sondern erschlafen^^ Ja, was man schlafend alles schaffen kann - Augen zu, und durch Dein Humor passt - Willkommen im Ü30! Hier dreht sich's um alles, nur nicht um Games bis auf wenige Ausrutscher Zitieren
back-page Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 du wurdest geprüft und deine art von humor wurde von back-page gewürdigt:biggrin5: Naja, hier gibt's ja auch andere Gesellen Da muss man schonmal die Checkliste rausholen Aber ich sach mal Zitieren
back-page Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Ja, mich:emot-what: Unkomische Gesellen .. Obwohl, wenn du so :emot-what: guckst, muss ich meine Liste wohl doch nochmal rausholen Los, lach jetzt, dann gibt's auch 'n Stempel :'> Zitieren
back-page Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Der sieht ja blasser aus als ich Das der ueberhaupt noch lacht wundert mich Also wenn du nix zu nöhlen findest .. Die Ähnlichkeit kannste aber nicht leugnen :'> Zitieren
back-page Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Ja die Zunge raushaengen lassen kann ich bei bestimmten Gelegenheiten ganz gut Auch in der gezeigten Position? :mmmhmm: Zitieren
back-page Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Das wirkt eher hilflos auf der Suche nach nem leckeren Stück ...Knochen Wie, noch nix leckeres gefunden? Dann versuch's mal hiermit Zitieren
back-page Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Ahh, doch ich glaub schon Also ich find Möhrchen ja lecker Zitieren
back-page Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Die Rübe hier versteckt sich noch etwas Kannst du ja damit mal ein wenig locken Zitieren
back-page Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Apfel-Möhren-Salat? Wenn man den nicht gleich isst, wird der Apfel braun. Um das zu verhindern, und um es geschmacklich abzurunden, fehlt nur noch ein Spritzer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.