Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oh man da zocken hier alle die derbst, brutalsten, gemetzel Spiele und dann bei sowas oder dem Wort bitten mit T sind alle Lammfrom. Jeder Bohrt doch in der Nase.:cool2:

Spass beiseite machts gut für heute und viel Spass noch... Ich mach mich jetzt noch in ein paar Clubs dicht.

greetz Doc

Sprach der, der folgendes schrieb:

Boah... Ging ja Harmlos los mit dem Nutten Teller. Aber bei euren übelst zweidueitigen Post´s, muss ich grad schon wieder.:toilet: Der Thread war doch schon infiziert...:skep:

Sorry, aber da kann man nur :facepalm:

Geschrieben
Mahlzeit zusammen.

Für alle MK Spieler die es noch nicht Wissen,man kann zur Zeit ohne Online Pass zocken bis der Store wieder geht.

Ach, du auch mal wieder hier - zumindest zu einer anständigeren Uhrzeit? :biggrin5:

Hi!

Geschrieben
Dann musst du auch den Zivi machen.:biggrin5:

Kann man sich echt nicht aussuchen, wär einem den Hintern abwischt?! :skep::biggrin5:

Unwetter wo das den?:smile:

Jederzeit heute überall in Deutschland möglich :biggrin5:

Biste denn nicht up-to-date? :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...