back-page Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 abe´r das soll ja trotzdem ne hilfreiche seite sein! Ja, zu PS2 Zeiten .. die hatten immer die Cheatcodes Zitieren
back-page Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 :eek6:cheater?DU???? Klar Auf der 2er war das noch nicht so verwerflich Walkthrough für Kingdom Hearts, Cheats zB für Midnight Club, Burnout, NfS, Prince of Persia, .. Hab ich alle hier noch liegen - schön ausgedruckt Zitieren
back-page Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 bah,geh mir weg mit diesem rennspielmist....komm ich garnicht klar drauf:mad5: Auf der 2er konnt ich die auch noch! Hab Burnout und Midnight Club 3 geliebt Aber auf der 3er sind die auch nicht mehr so meine Welt - zu schwer geworden :emot-what: Aber blur spiel ich gern :'> Vor allem bei Midnight Club L.A. ging mir die Polizei auf'n Zeiger Zitieren
back-page Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 ...war ich immer zu schlecht dafür.wohl daher die abneigung:: Was hast du denn auf der 2er gespielt? Zitieren
back-page Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Och, jetzt tut ihr alle so, als ob ihr noch nie eine Tastenkombi auf der PS2 gedrückt habt, um unbegrenztes Geld zu haben oder unsterblich zu sein Zitieren
back-page Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Und genau darum zock ich nicht gern online. Ranglisten sind für mich auch nicht viel wert. Tchja, online ist so eine Sache; entweder man wird beleidigt, weil man gut ist, oder man wird beleidigt, weil man so schlecht ist Und wer läßt sich schon gerne dauernd beschimpfen? Man war doch froh, als man endlich volljährig war :'> Zitieren
back-page Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Mensch, jetzt bin ich das erste Mal froh, dass ich bald 32 werde Zitieren
back-page Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Ja aber nicht "alt" sondern reif! ;o) Reif? Reif für was? Also ich hätt ja gern einen privaten Ü30, mit Face-to-Falten Kontrolle; muß nicht jeder wissen, dass das Leben in dem Alter nicht vorbei ist Zitieren
back-page Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Face to falten kontrolle wäre ne möglichkeit die ich gar nicht bedacht habe. Verdammt... Gute Idee Der arme, der das kontrollieren müßte Zitieren
back-page Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Einer mit verdammt guten nerven... Vorallem müßte man erstmal klären, welche Falten zählen; soll ja auch jüngere geben, mit einem runzeligen Hintern Ich find den Ü30-Spam-Thread gut :'> Zitieren
back-page Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 der kommt wieder....wir haben was das er will der coyote... "wir" haben back-page!!! Ja bitte? So schaut euch den Thread-Titel an "Ich bin Papst" Jetzt haste Topper ausgesperrt! Zitieren
back-page Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Du darfst das Je öfter ich den Titel lese, frag ich mich, ob du ihn damit nicht eher ausgesperrt hast Zitieren
back-page Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Gibt's hier nur Boni für Männer, oder hab ich auch mal 'n Wunsch frei? Zitieren
back-page Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Kommt immer drauf an, ich bin aber nicht der Weihnachtsduke. Mir ist noch kein weiblicher Papst untergekommen (waehre auch unchristlich ) und auch hab ich nie einen weiblichen Jedi gesehen Tchja Ach hätt' ich doch nur einen Wunsch jetzt frei, dann wüßt' ich, was's für einer sei. Doch weil ja noch nicht Weihnacht' ist, verrat ich's nicht - so'n Mist! Zitieren
back-page Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Ich darf hier rein - macht Platz! Hi :'> Zitieren
back-page Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Du darfst doch immer rein Mutti Hui Ja, wenn ihr mich nicht hättet, würdet ihr auch nur über Games sprechen Zitieren
back-page Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Rischtisch......hier im Forum gibt es ab sofort ein Spiele-Diskussionsverbot. Och, im Ü30 würd mir das schon reichen Zitieren
back-page Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Mal schauen, ob noch jemand am WE den Weg in den Ü30 findet .. Hallo sag' Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.