back-page Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Ja. Es geht nichts über ein ordentliches Käsebrötchen, sch... aufs PSN Oder besser Rubbeldikatz ... Ist nur die Frage, welches davon süchtiger machen kann .. Also ich wär ja für's Brötchen Zitieren
back-page Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Guten Morgen Fans und juhu Mutti ^^Ey, ich bin auch Fan Zitieren
back-page Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Frauen kennen die Antwort ach was Gurke .. Banane Zitieren
back-page Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Und hier sind wir ja unter uns Jetzt nicht mehr! Zitieren
back-page Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Bei Wipeout wird mir bestimmt schlecht wenn ich das spiele. Viel zu schnell für mein Alter ^^ Stimmt! Ist ganz fürchterlich Guten "Morgen" Männer! Zitieren
back-page Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Moin Jo hab das mal bei meinem Cousin gespielt. Boh da wirds mir wirklich schlecht bei. Bei uns gab's das im PS3-Pack mit dazu beim Kauf. Das ist 'ne Leiche auf dem Profil meines Sohnes Konnt da garnicht bei zugucken - "so viele bunte Farben" Zitieren
back-page Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Ich werde mir Infamous und Dead Nation nehmen.....und auf dem dt Account werde ich wohl nur lächelnd hinwegschauen Ich hab so garkeinen Plan - egal ob auf'm DE oder AT Account :emot-what: Selbst die PSP Games sind nicht der Brüller .. EDIT: Hi, Back Page....hast Du mal was von Sunny gehört???? Nee, leider absolut garnix An dem Tag, wo sie sich veraschiedet hatte, war sie abends ganz kurz online, hab ich gesehen .. Doch seitdem ist ihr Lämpchen immer aus. Gehör ich da auch dazu? Guten ''Morgen'' back! Ich weiß nicht .. biste denn ein Mann? Guten Morgen!! Zitieren
back-page Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 EDIT: Ja, was im PSN Store für einen Wert X aussuchen...das fände ich gut!!!! Da die kostenlose Auswahl sich nur auf Sony-Games beschränkt, wär die andere Alternative wohl auch nicht viiiieeel besser geworden .. Fat Princess? Aber der Store soll ja über die Tage öfters aufgefüllt werden; da hoff ich mal auf ein gutes Angebot Zitieren
back-page Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Wie sieht es eigentlich aus mit DLC´s beim Plus sind die danach dann auch wieder weg? Hi Topper Alles war kostenlos ist, verfällt - bis auf Avatare, und Designs. Zitieren
back-page Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Aber nur gekaufte Ava´s und Designs oder? Die angebotenen Designs im Plus sind kostenlos, und bleiben dir erhalten. Auch Avatare, wenn sie denn umsonst waren .. Aber alles, was du bezahlst, auch zum reduzierten Preis, bleibt deins! Zitieren
back-page Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Alles klar zur Not nehm ich ne externe Platte ^^ Auf 'ner externen kann man aber keine Games speichern .. oder? Trau dich Topper, bau 'ne größere rein. Hat die Mutti auch geschafft Zitieren
back-page Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Mutti kann wohl nicht nur kochen. Ach nee, du schon wieder Jaha, ich hab so einiges auf dem Kasten :mmmhmm: Zitieren
back-page Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 War doch den ganzen Tag arbeiten,wer weiss wen du gesehen hast. Tchja, hast halt 'n bleibenen Eindruck hinterlassen .. du hättest nicht das Geschirr spülen sollen Da bekommt man schnell mal Hallu's Zitieren
back-page Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Ya Moin! ...wenigstens einer! Und noch eine Zitieren
back-page Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Huhu Backi...was geht ab? Mal sehen .. wenn ich doll genug dran ziehe, geht bestimmt was ab Morgen Zocker, Morgen Franzman, Morgen Topper ,.. wen vergessen? :'> Zitieren
back-page Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Das nennt sich Magie ^^Moin Mutti und Zocker Was hat dich letzte Nacht eigentlich aus dem Bett geschmissen? Ich hab dich ganz genau gesehen Zitieren
back-page Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Ach musste nur schreiben das ich Borderlands jetzt auf 100% habe Na, das Ereignis muss man auch mitteilen, haste recht Magie??? Kann ich auch! Ich kann machen daß die Luft riecht! Gut oder schlecht? :emot-raise: Zitieren
back-page Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Also wenn der 2. Teil genauso wird klemm ich mir den. Wohin? Zitieren
back-page Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Ich möcht auch Magie können. Geht doch ganz einfach .. musst nur den Zauberstab schwingen Zitieren
back-page Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Und der ,der zaubern wollte, meldet sich nicht mehr Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.