back-page Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Hab immer zwischen Opera und Firefox gewechselt; scheint jetzt aber besser zu laufen Machen wohl wieder sauber .. Zitieren
back-page Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Vanessa hat doch schon "Rente" von daher egal Aber Zahnarzt ist immer toll vor allem nach der Betäubung Stimmt, ich klopp mich immer morgens mit den "Grauen" um die Termine Die Betäubung ist ja nicht das schlimmste, aber die Sauger .. Zitieren
back-page Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Die Sauger??? Schon das geräusch des Bohrers wenn du die Praxis betrittst irgendwie läuft der immer Die Mädels hier beherrschen den Sauger nicht Lippe einklemmen, oder schööön tief absaugen .. brech. Zitieren
back-page Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Trifft man euch hier eigentlich nur morgens? Am späten Abend ist hier nix los, und keiner spricht mit mir Zitieren
back-page Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Und Abends mach einfach mal die PS3 an....dann siehste wieder alle hektisch in den Spielen rumwuseln Also ICH seh da keinen; liegt vielleicht daran, dass ich im Moment nur meine eigenen Profile auf der Freundesliste habe Unbeobachtet zocken hat auch seine Vorteile - manchmal Zitieren
back-page Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Ich zock meistens Spätabends und Nachts(ausser Nachtschicht;)) und am Wochenende. Geht mir auch so. Muß halt nur immer warten, bis mein Sohn mich ranläßt .. Zitieren
back-page Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Was genau sollen uns deine Abkürzungen sagen MMM? Also ich kann da mehreres reininterpretieren Mentos macht's möglich - klingt doch gut Zitieren
back-page Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Alter Schwede, Respekt an unsere Rentnerin....Das ging verdammt schnell!!!! Ja, tut mir leid, steh heute auf dem Schlauch. :emot-what: Du weißt schon; Betäubung, Bohrer, Sauger .. Zitieren
back-page Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Bitte fragt nicht nach dem Ursprung, den kennt keiner!!! Zu Mentos?? Ne, da fällt mir nur der Schulversuch ein; Mentos in Cola und BOOOM! Zitieren
back-page Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Der Spruch bzw das Kürzel MMM wurde ja schon 1A von unserer "Frührentnerin" aufgedeckt Boah, bin ich gut So, muß auch "Tschüß"-sagen. Falls wir uns nicht mehr lesen; schönes Wochende!! Zitieren
back-page Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Täusch ich mich, oder nur Männer hier heute? Guten Morgen! Zitieren
back-page Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 29.03. letzter Beitrag .. Ist das Thema, oder sind die Alten ausgestorben? :emot-wth: Hallo? Hal-lo-ho? Zitieren
back-page Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Konnt die letzten Tage nur mit einem Auge im Forum mitlesen. (Das andere hat doppelt gesehen ) Was ist denn hier los!? Fleißig seid ihr ja nicht gerade gewesen .. Zitieren
back-page Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Wahrscheinlich ist das Wetter schuld Da wird der Ein oder Andere vom Licht (Sonne) angezogen!!!! Heut' zählt das (hier) nicht. Sowas von ungemütlich .. Fenster auf .. brr kalt. Ne, ich sitz hier mit Decke Zitieren
back-page Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 WHAT:eek6:Wohnst Du in Sibirien???? Ausserdem sollst Du arbeiten, dann ist Dir auch nicht kalt Vielleicht wird die Haut mit dem Alter immer dünner? Bin n' Frostköttel Ich arbeite doch später noch - was meinste denn wie anstrengend das ist, einem Grundschüler bei den Hausaufgaben über die Schulter zu gucken? Zitieren
back-page Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Und zum Thema Grundschüler...dann schau weg:facepalm: Ach komm das geht doch noch, warte mal ab wenn es in die Oberstufe geht... Wenn er mir keine Fragen zu Physik und Chemie stellt, geht das noch Ne, aber da hat sich einiges geändert im Vergleich zu meiner "Zeit" .. Lust auf eine Grundschulgeschichte? (Hab ich im Forum zu einem anderen Thema mal geschrieben, ging aber unter. Man verzeihe mir die Wiederholung ) Dritte Klasse Religionsunterricht, Thema 10 Gebote. Beim Gebot "du sollst nicht töten" hielt die Lehrerin ein Bild von einem Controller hoch, wobei das eine "Horn" zu einer Pistole geformt war. Frage dazu: "Wer von euch hat in einem Videospiel schonmal geschossen?" Mein Sohn: "Hab mich nicht gemeldet, die Frage war mir zu unpräzise." () Zitieren
back-page Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Im Mai werde ich schon 32 Das klingt gut Ich bin im Juli fällig Zitieren
back-page Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Wow, alle ein Jahrgang hier, was?Ich bin im Juni dran...und somit nicht der älteste! Tut gut, ne? Zitieren
back-page Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Na ja..geht so...alt bin ich trotzdem! :emot-what: Mir hat mal ein netter Mensch gesagt, für einen Single wäre ich alt Naja, dafür bin ich cooler als so manch andere Mutti :40: Zitieren
back-page Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Für ein Single zu alt....die Logik muss man erstmal verstehen:banghead: Oh, er hat das sogar begründet Ich hätte in meinem Alter mehr Probleme einen Mann zu finden, da viele schon verheiratet wären. Also blieben nur die schon geschiedenen mit Knacks, kaputte Typen, oder die, die sich gerne als "beziehungsunfähig" betiteln. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.