back-page Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Mehr hast du nicht zu sagen. Du hättest ihm nicht den Aufhänger mit dem PSN liefern dürfen Ich such schonmal nach der Pfanne So, und, wann geht's denn wieder online? Zitieren
back-page Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Man munkelt das es um 17.00h geht. Dann schon? Hab doch noch keine neuen Passwörter erfunden .. Wat für'n Stress :emot-what: Zitieren
back-page Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Man sollte dann wirklich mal auf die Anzahl der Benutzer im Forum achten .. Zitieren
back-page Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 hi ihr alten männer Du schon wieder! Die alten Männer sind heut' nicht die schnellsten ('ne Duke :mmmhmm:) .. .. mußt mit mir Vorlieb nehmen Zitieren
back-page Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Mutti ist da :emot-kiddo: Die Mutti ist immer da Ich koch für euch, mach hier sauber .. und hab mein Nudelholz immer griffbereit Zitieren
back-page Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Wie, Coyote, wir haben einen Gast? Da hättest du mich ja mal vorwarnen können Zitieren
back-page Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Ich war doch schon da und bin längst wieder weg. Dann bist du immer ein gern gesehener Gast - wenn du dich so unauffällig verhälst .. und keinen Teller schmutzig machst. Zitieren
back-page Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Kein Wunder...hast ja auch einen gegessen Also sooo schlecht, koch ich jetzt auch nicht! Zitieren
back-page Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Ach gabs heut bei uns nicht Mensch? Mach man so weiter dann weiß ich, was ich morgen esse. Zitieren
back-page Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Lass mich doch gern vernaschen An was süsses hatte ich eigentlich nicht gedacht .. eher an so'n Spanferkel mit einem Apfel in der Schnauze Zitieren
back-page Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Liegt ein Auge auf dem Tresen ist ein Zombie dagewesen Und er versucht's immer wieder dabei lässt er es wohl lieber Zitieren
back-page Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Mit einem Apatschenist nicht gut quatschen. :49: Drum sag ich dir, hör jetzt gut zu, willst du wirklich deine Ruh', dann tust du jetzt, was ich dir sagte, sonst bist du der Angeklagte Zitieren
back-page Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Kocht back-page faule Eier,kotzt Coyote wie ein Reiher Würd' ich das tun, so glaube mir, ging es dir noch viel schlechter hier. Zitieren
back-page Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Guten Abend! Coyote und Back diskutieren wieder, ach wie fein. Ich glaub hier stören wir nur, und lassen sie lieber allein. Bis Montag, tschau! Ach, kannst ruhig bleiben von dir kommen wenigstens nicht nur zwei Zeilen Zitieren
back-page Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Da schleich ich mich so früh hier rein, um ein Frühstück dazulassen; doch dann sitzt schon einer am Tisch Guten Morgen!! Zitieren
back-page Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Guten Morgen...geil!!! Frühstück!! Habt ihr denn auch schon alle Euer PSN Passwort geändert? Morgen!! Gestern nur vom Sohnemann Er hat so oft auf einloggen geklickt, bis er's plötzlich konnte :'> Die anderen mach ich heute - bloß kein Stress .. Zitieren
back-page Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 (was nicht heißen soll daß ich es die ganze Nacht probiert habe ) Nich'? Mein Sohn klickt nun dauernd auf den Store, in der Hoffnung, dass der "Trick" da ebenso funktioniert .. So, muss erstmal zum "turnen" :emot-what: - bis später! Zitieren
back-page Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Man, hättet mir ja mal vom Frühstück was aufheben können .. Zitieren
back-page Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Moin Leute. Da sind ja jetzt einige wieder glücklich. Ja, der Kaffee ist noch schön frisch, das Paprika-Käse-Brötchen ist oberlecker, und ... ach du meinst das PSN :emot-what: Zitieren
back-page Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Ne das Paprika-Käse-Brötchen. Ich will auch eins Paprika-Käse hab ich schon verdrückt .. aber ich hätt noch ein anderes für dich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.