back-page Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Von schlafen hattest du aber nix gesagt. Da haett ich ja lbis morgen frueh warten koennen, waer dein Junge net so laut gewesen Kannst dich ja bei ihm bedanken War ja auch nicht geplant, dass ich umfalle .. Und jetzt schimpf nicht, hab mich doch nur für dich vorn PC geschleppt Zitieren
back-page Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 :emot-sissies: :emot-munch:...ja endlich die Fortsetzung Ah, ich seh schon - die Smilies gehen wieder Diese pinken Viecher - Zitieren
back-page Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ich find die voll geil^^ Extra nur für dich Zitieren
back-page Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Der sieht aus als haett er einmal zu oft seinen Queue gehalten Neee, dass sind die Pril-Spühlhände .. das sieht man doch Zitieren
back-page Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 ok was siehst du hier :emot-jerkbag::emot-fappery::emot-hawaaaafap:... Also der erste sagt - er war's, der zweite sagt - haste recht, und haut auf den Tisch, und der dritte - freut sich, dass es endlich vorwärts geht Zitieren
back-page Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ihr seit "bekloppt" also im positiven Sinn gemeint Willkommen im Club Bis morgen Zitieren
back-page Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Was'n hier schon los? "Hätt' ich euch schon erwartet, hätt' ich Ku.. äh Frühstück gemacht" @Hallo Sunshine Zitieren
back-page Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Ja wo ist den jetzt das Futter...Futter....Futter....Futter HUNGER!!!!!!! Warte, ich mach schnell .. .......... Zitieren
back-page Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 also ich würde dir den genehmigen!wo muß ich unterschreiben? Ach die Muelch ist auch da .. passt ja gut zum Frühstück! Zitieren
back-page Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Das sieht aber nicht gut aus :'> Wer/was hat dich denn aus dem Bett geschmissen? Die Türklingel? Zitieren
back-page Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 7 Uhr RRRRRIIIIIIIIIIINNNNNNNNNG Das ist ja ein fieser Ton :emot-what: Deswegen hab ich 4 Wecker - wenn die nacheinander losgehen, ergibt das 'ne Musik :'> Zitieren
back-page Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 3 Spiessbraten mit Schaschlicksoße. Mir iss schlecht. Um diese Uhrzeit? Da halt ich mich noch am Nutella-Brötchen fest .. Zitieren
back-page Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Denn der Morgen macht den Tag Aber komm mir nicht mit Nusspli - dat mag ich nicht :emot-what: Zitieren
back-page Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Schmacko......na wat isset??? Ich trau dir nicht das ist bestimmt Nusspli Zitieren
back-page Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Sckoko ist immer gut,vor allen Nachts. Aber lieber nicht im Bett - dat gibt so seltsam aussehende Flecken auf'm Laken Zitieren
back-page Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Einen wunderschönen guten Morgen ^^ Hi Topper! Einen wunderschönen an alle Was'n hier los? Also die ganze Nacht lief's hier super, doch jetzt dreht sich alles bei mir Zitieren
back-page Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Guten Morgen junge Dame. Das ist was neues - mal was anderes als "Mutti" Zitieren
back-page Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Wenn der Duke da mal nicht Süßholz raspelt Glaub ich nicht ... mußt du mir denn alle Illusionen rauben? Zitieren
back-page Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Nimm es wie eine Frau und genieße es:smile: Würde ich das tun, könnte ich's nicht glauben Dann müßte ich ja weiter nachhaken, ob er's auch wirklich so meint .. Ganz "gentlemenlinke". So wie es sich gehört. Da ist doch schon die Erklärung; einfach nur gut erzogen Hm, da muß ich jetzt erstmal drüber nachdenken Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.