back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 He, ich wurd angeschossen. Da wird man sich ja wohl mal etwas verspaeten duerfen Jetzt guck net so böse, ich blute stark:cry2: Na, die Ausrede will ich nochmal gelten lassen .. Ich hätt' noch Kuchen da Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 na um diese Zeit schlag ich da gern nochma zu Aber nicht so feste ... Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 :emot-sissies:....*maldaslichtdimmt* Wie, im dunkeln?! :emot-raise: Also ich möcht ja schon sehen, was da auf mich zukommt Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 kommt...ich dachte es hoppelt Erst hoppelt es .. Du musst das in die richtige Reihenfolge setzen - dann passt das Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Will jemand 'n Duplo? Hast du 'nen 10er Pack zu Hause liegen? Ich hab doch gestern erst eins bekommen Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 naja nicht sofort aber in ein paar monaten vielleicht Also wenn er mir ab sofort jeden Tag eins gibt, kann das schon passieren Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Warum nur eins am Tag ? Dann besteht mitunter die Gefahr, dass man's nicht mehr sehen mag. Und das wollen wir doch nicht Musst schon 'n bisschen Abwechslung bieten - Zuckerstange, Lolli, Salzstange, ... Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Erst möcht ich ne Plaume, dann bekommst ne Zuckerstange.Bei mir herrscht Vitaminmangel. Und während es dir immer besser geht, bekomm ich 'n Zuckerschock :emot-what: Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ich koennt ja in dem Fall mal den Doktor mimen. Kenn da ganz gute Behandlungsmethoden. Da haste auch Erfahrung drin? Also, Herr Doktor, wenn ich erstmal so liege ... Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ja wo drueckt's denn? ? Da drückt nix - sollte es das? Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Wünsche ich dir auch werd mich jetzt ebenfalls hier verabschieden @home essen, oder wie? Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 und sich nach bügeln sehnt. Mein Bügeleisen ist kaputt - da kommt kein Dampf mehr raus .. Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Gute Nacht. Ich werd wohl auch gleich das zeitliche segnen Na super - ich dacht Vitamine halten fit und munter? Dann gib die Pflaume wieder her .. Zitieren
back-page Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 EDIT: Hallihallo Back-Page na wieder alles Putzmunter Ja muß ja - scheiss Schule Zitieren
back-page Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Die haben Angst vor uns Morgen Das sollten sie auch Zitieren
back-page Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 und nein,haben wir nicht.....glaube ich:J: Wirklich nicht? Dann komm doch , wenn du dich traust Zitieren
back-page Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Es gibt doch auch die unbefleckte Empfängnis...oder? Ich glaub, ganz ohne Flecken geht das nicht Zitieren
back-page Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 EDIT: Danke Back-Page!!!!! Ja, ich dachte, du bist nun alt genug, um das zu erfahren Zitieren
back-page Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Nun nimmst du uns auch noch die "letzte" Hoffnung an was soll man nun noch glauben...selbst das PSN hat uns verlassen^^ "alles wird wieder gut" Hm, an was könnte man noch glauben? Die Erde ist eine Scheibe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.