back-page Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ja das ist auch klasse man man die kriegt man wieder wochenlang nicht aus dem Ohr Das war auch der Hit kannst dich noch dran erinnern? Klar Ein Ohrwurm nach dem anderen - herrlich [url=https://www.youtube.com/watch?v=mR_uzFbY3q0]YouTube - Magic Affair-Omen 3 (1994) (hqaudience.com)[/url] Also die muß ich noch raushauen [url=https://www.youtube.com/watch?v=u3ltZmI5LQw&feature=related]YouTube - Corona - Rhythm of the Night[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=WMPM1q_Uyxc]YouTube - Rhythm is a dancer[/url] Und das darf auch nicht fehlen [url=https://www.youtube.com/watch?v=zvO2IvL0sBM&feature=related]YouTube - Space girls - If you wanna be my lover[/url] Zitieren
back-page Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ja. Wenn Weiber Musik machen dürfen, gibts Chaos. Ach, aber um in deinem geposteten Video rumzustöhnen, sind 'se wieder für geeignet .. Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Da hast du deine Strafe Wie konntest du nur Wer soll dich Strafen? Ich?:53: Kaum bin ich nicht da, wird sich hier geklopppt Will mitmachen Guten Morgen! Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Hallo *froi*Klar darfst du, hier darf doch jeder mitmachen nur keine falsche Scheu...in diesem Sinne lasst uns die :starwarsfight:kreuzen Hi Ja warte, kann gleich losegehen Schwerter kreuzen? Nicht dass das noch böse endet Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Du könntest recht haben...mmh sollten wir uns lieber mit "Wattebäuschchen" bewerfen :emot-sissies: Hm , ich wüßt da was Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 So mag ich das Ehrlich? Dann wehr dich doch nicht so Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ach in meinem wehrt man sich doch nicht mehr In deinem Alter?! Soll ich helfen? Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Da lässt man(n) alles stillschweigend über sich ergehen :mmmhmm: Oder weil sie nicht mehr anders können Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 EDIT: Leute aufwachen!!! Was - wo -wie ; ja bitte? Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Na bitte geht doch Ja, ruf doch mal lauter Oder tret gleich gegen's Bett - das hilft immer Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Die Herren machen bestimmt gerade Mittagsschläfchen Ne, wenn die nicht antworten, haben die Pause auf der Arbeit! Meine Mutterpflicht ruft ... bis später! Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 der ist gut Hello? Is it me you're looking for .. Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ja was sonst Bist ja doch noch mal da hier ist aber auch nix los oder ich bin immer zur falschen zeit da Jup, Kind ist beschäftigt Ist die falsche Zeit Sobald sie alle nicht mehr auf der Arbeit sind, siehste sie hier kaum Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Wo ran das wohl liegt das die wenn die @ Home sind nicht mehr schreiben...da hat doch wohl niemand was dagegen oder ...tchja .. also ich weiß ja nicht .. bei der sexuellen Atmosphäre hier teilweise .. haben sie zu Hause bestimmt erstmal was anderes zu tun Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Was wird denn gegessen Och, ich hätt auch 'ne Idee :emot-raise: Zartes Hühnerfleisch auf'm Spieß mit dicken Erbsen und G/Locken-Nudeln Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 @ HotzenplotzIven ? @ sunshine Fûr mich sagt sie dir ab, denk ich Wie, wir essen mit meinem Sohn? Dachte wir wär'n endlich mal alleine :emot-raise: Sunshine und Hotzenplotz - so viel Stühle hab ich nicht Ihr dürft aber gerne ein anderes Mal vorbeischauen. Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Stühle sind nicht das Problem. Da bring ich ein paar Klappstühle mit edit: so Fussball läuft bin die nächsten 45min mal etwas ruhiger Ach HP ich hat schon so lang keinen Mann mehr hier .. kannste das nicht verstehen? Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ach so läuft der Hase....der Coyote :emot-sissies: Hasen laufen nicht die hoppeln .. und rammeln Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ja schiess mal einen ins Bein, dann weiste bescheid Also wenn du das falsche Bein triffst, dann machen die garnix mehr - auch nicht rammeln Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Wieso find ich diesen Gedanken grad extrem Besorgniserregend?:emot-raise: Würd ich auch an deiner Stelle - warst schon wieder nicht pünktlich zum Essen da Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.