back-page Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Oh wie süß ^^ Hast schon kinder ? Schon? Wenn ich 40 werde, ist mein Sohn 18. Also halt dich rann, wenn'de vom Leben noch was haben willst Zitieren
back-page Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Gute Morgen Mutti :emot-sympathy: Och, das sieht aber traurig aus .. was'n los? Zitieren
back-page Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Ach nichts soweit fand es nur gut zwecks aufn Rücken springen ^^ Ach so sieht also deine Begrüßung aus Aber bitte mit Vorwarnung - sonst a) lande ich im Dreck, oder b) springste daneben :'> Zitieren
back-page Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Ich treffe immer wenn ich irgendwo raufspringe ^^ BODY SLAM Zitieren
back-page Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Das sieht aber auch verdammt schmerzhaft aus Zitieren
back-page Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Ich möcht aber auch nicht wissen, wo der Mann da mit seinem Kopf landet Zitieren
back-page Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Wohl in der Tropfsteinhöhle ^^ Ach da, wo's finster ist? Zitieren
back-page Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Weiß nicht kannst ja mal nachgucken Och nö, hab Angst im dunkeln - so allein Zitieren
back-page Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Sollst ja auch nicht reinkriechen ^^ Aber mich langsam vorwärts tasten - oder wie? Zitieren
back-page Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Nur wenn du ein kribbeln verspürst Wo, im großen Zeh? Dann wird's Wetter schlecht Zitieren
back-page Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Wetter ist eh schon schlecht Wirklich? Hm, wie heißt das nochmal: die Sonne scheint mir auf den Bauch, oder war's die Sonne scheint mir aus dem A*** Vielleicht solltest du bei dir mal etwas genauer nachschauen, wo die Sonne abgeblieben ist Zitieren
back-page Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Vielleicht solltest du bei dir mal etwas genauer nachschauen, wo die Sonne abgeblieben ist Ja ist denn schon Weihnachten? Hier im Forum ist heut' was los .. Zitieren
back-page Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 dann gibs bestimmt auch noch Knüppel ausn Sack Und was auf die Glocken Zitieren
back-page Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 OK ein Mädel und ein älterer Herr Oh, der Hotzenplotz hat aus dem Wald wieder rausgefunden Hi Zitieren
back-page Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 freut ihr euch schon auf eure "gratisdownload" aus dem "neuen,extrem sicheren" psn?:'> Kostenlos ist immer gut - bis die Handtasche platzt Guten Morgen wünsch ich euch! Zitieren
back-page Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ich wohne in einer Höhle da gibt es keine Fenster...aber Vorhänge, als Türersatz:D Mit Bärenfell? Zitieren
back-page Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ich habe sogar kleine Perlen eingeflochten....soll der Sache etwas weiblichen Flair verleihen:biggrin5: Dann mußte aber noch ein paar Locken reindrehen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.