Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Danke für den link:smile:

Ich entstaube den mal kurz, falls es dich nicht stört:cool2::biggrin5:

Die Platinanzahl konntest du ja mit der zeit auch steigern;)

Und wieso hast du länger nicht gespielt? Wegen MS oder einfach keine lust?:emot-raise:

Nein, nicht durch ein Posting das Ding wieder hoch puhlen :shocked:

Bitte bitte nich :biggrin5:

Neben der Platinanzahl sind die genannten vorhandenen Spiele aber auch nicht mehr aktuell :mmmhmm:

Die MS hat mich zwar letztes Jahr arg geärgert, aber es war eher so ne "privat provozierte Unlust" :biggrin5: Läßt sich schlecht erklären ^^

Lust machte *puff* und war weg :xd::'>

Geschrieben

Was sind denn neben Quatsch jetzt ernstere, oder andere Themen? Etwa Games? :biggrin5::biggrin5:

Da reden die im normalen Spam-Thread ja weniger drüber :biggrin5: Und die sind da größtenteils wohl auch noch jünger :skep::biggrin5:

Übrigens hat ein neuer Tag begonnen.

Schnell, was willst du? Gold, oder Silber? :mmmhmm:

Geschrieben

Was die anderen so früh machen, kann ich dir nicht genau sagen...warscheinlich zocken. ;):biggrin5:

Also wenn die Antworten arg lange dauern, könnte zocken eine mögliche Ursache dafür sein :mmmhmm:

Du solltest doch wissen das man im Alter früher wach wird.

Kann ich nicht bestätigen girl_blum.gifBei mir ist meine Katze Schuld :biggrin5::biggrin5:

Das Alter, die Koffeinsucht, das Kind :)

Dein Kind ist schon wach? :eek6: Meinen seh ich vorm mittag oft nicht :biggrin5:

Geschrieben
Seit die kleine einen Freund hat muss ich sie eher daheim festbinden als das sie freiwillig dort bleibt.

Au weia. Bei dir gehts ja schon rund :eek6:

Den Rasenmäher auspacken um später zu mähen:cool2::biggrin5:

Später? :skep: Halt dich ran, die Mittagsruhe ist bald :biggrin5:

Genau, wir sind im Ü30 und nicht im Ü60.

Bei mir geht da auf jeden Fall immer was. ;)

Das würde man so sicher auch noch im Ü60 lesen :ihih::biggrin5:

Geschrieben

Mittagsruhe? Was ist das? Kann man das essen?:dozey::biggrin5:

Damit gab es hier noch nie Probleme.;)

Nein, das kann man nicht essen :skep::biggrin5:

Haste so als Mann wenigstens nen Aufsitzmäher? Getunt? Mit Bierhalter? :biggrin5:

Oder doch Elektro? :xd::'>

Geschrieben

Wir sind hier ja auch eine große Gruppe, da geht es mit den Fingern rechnen nicht so schnell.:biggrin5:

:rofl:

Er hat doch aber sicher zwei gesunde Hände :biggrin5:

Bei ca 1500m² komme ich mit einem Elektromäher nicht weit;):biggrin5:

Schafe ;) Hatten wir bei so einer Grundstücksgröße auch.

Die Nachbarn hats gefreut *blök* :biggrin5:

Geschrieben

Schafe? Ernsthaft? Die kosten doch auch unterhalt und umzäunen müsste ich dann auch noch:dozey:

Zaun, Häuschen, und etwas Zufutter. Kannst sie ja später in die Pelle drehen, dann haste die Kosten wieder raus.. :emot-raise::biggrin5:

Darfst nur nicht, wie meine Mutter, mit den Lämmern Boxkampf spielen.

Wenn die dann groß sind, und du bückst dich im Gehege, bekommst du ne ordentliche Kopfnuss :biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...