back-page Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 wo :biggrin5: Frag mal die Herren mit den alten Rädern. Die wissen vielleicht, wo der Lappen hängt Zitieren
back-page Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Ich reiche den Bronze-Stab gerne weiter , aber wünsche auch einen guten Morgen. Zitieren
back-page Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Tse tse, die Frauen wollen immer das beste, da ist selbst Bronze nicht genug:frown2: Nee, dieses Gold-Silber-Bronze-Kram macht mal ruhig unter euch aus Zitieren
back-page Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Wer nicht will der hat schon;) Als "Altlast aus'm Ü30" braucht man so'n Quatsch nicht :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Der Ü30 spielt wohl stille Post. Viel Spaß noch Zitieren
back-page Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Na siehste mal und schon sind wir beide glücklich Warum haste nicht die Blumen genommen? :emot-wth: Jetzt gibts hier bald wieder zig Seiten mit "GW zur Platin" :emot-what: Zitieren
back-page Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Nabend Bäckilein na was macht die Kunst wie ich sehe hast du mal wieder nix gerissen an der Ps3 Doch, ich hab da vor ein paar Wochen meinen Ava gewechselt Und sonst? Wenn, ja dann..würd ich es im Ü30 bestimmt nicht breit treten Zitieren
back-page Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Ach komm wir sind doch hier unter uns oder Du schon - ich ja scheinbar nicht :emot-what: Deswegen rate ich zu DHL :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Och der DHL Fahrer hier ist auch nicht schlecht So einen hab ich auch :mmmhmm: Klingeln, mit Paket Frau glücklich machen, lächeln, wieder verschwinden. Perfekt :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Oma? War da nicht was mit ner Flasche Wein? Ach, DAS war ja ne andere Werbung :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Du immer mit deinem Putztick, Staublappen :'> usw. Ja, ist so'n altes Laster von mir Zitieren
back-page Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Wie ich sehe hat die alte-Ü30-suchti-Garde auch mal wieder den weg hierher gefunden. Glückwunsch dazu:p:biggrin5: War keine große Leistung :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Die alte Ü30 Garde ist schon seit ein paar Tagen hier wieder unterwegs. Oh, da fehlen leider noch ein paar vom alten Trupp Zitieren
back-page Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Das war so manche Platin hier auch nicht, zu der gratuliert wurde:: Also als Kind zu wenig Lob bekommen? :biggrin5: Kein anderes Gesprächsthema zu finden? Sag schon, woran liegts hier? Zitieren
back-page Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Liegt wohl daran daß das hier ein Trophäenforum ist. Da hat sich das hier so eingebürgert:p Zwar Trophäenforum, aber: Offtopic, Ü30 SPAM Thread; wenn man's genau nimmt *ätsch* :'> Stimmt, nachdem ich vor ein paar Tagen mir hier die ersten 100 Seiten durchgelesen habe fehlen d noch einige. Ich bin irgendwo ab Seite 1400 zu finden. Ganz die alte Garde bin ich dann auch nicht. Eher aus anderen Zeiten :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Aber aus einer ganz anderen Zeit Aber bald können wir alle sagen: "zu meiner Zeit gab's noch Wetten, dass.." :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Ich hab mich hier gefunden, ab Seite 1350 *yippie* Dafür dürft ihr mir gerne gratulieren :biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.