back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 dafür aber 4 cm größer Reicht mir, dass er mir auf den Kopf spucken kann. Pack deine Nasendusche wieder ein Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 34 ist doch kein Alter, höchstens im besten Alter. Für was? Nö :biggrin5: Auch Erdnuckel haben Gefühle :'> Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Guten Tag die Damen und Herren der Schöpfung. Ach nee Dich kenn ich doch noch *winke winke* Also noch eine Dame:skep: Kann ja nur böse enden:biggrin5: Dann sag ich mal Welcome back back-page:smile: Tach Keine Angst, wir werden viel Spaß haben Dukilein Du hier Nun fühl ich mich beobachtet Würd ich mich an deiner Stelle jetzt auch :: Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Na dann bin ich ja beruhigt:: Das ging ja fix Mußte nicht mal mit nem Lolli bestechen Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Meistens überfahren, wenn wir GTA spielen.. Spricht das jetzt für, oder gegen deine Fahrkünste? :emot-raise: Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ich glaub, jetzt ist hier wieder die Luft raus Hach wie schön - wie früher :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Also bei mir nicht Soll ich schonmal nen Zelt aufschlagen? Dann erzählst du aber die erste Gruselgeschichte am Lagerfeuer Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 ich das wird dann aber eine ganz ganz furchtbar gruselige Geschichte werden Oh, ist das die Geschichte vom LULU? Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Sag bloß die kennst du auch noch Kindergartenzeit wa :'> Klar kenn ich die Ist ja auch schon echt alt die Geschichte :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Gabs da nicht auch nen Lied von? Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ein Männlein steht im Walde oder :'> Oder wars: "Dreh' dich nicht um, denn der Plumpsack geht um. Wer sich umdreht oder lacht, kriegt den Buckel schwarz gemacht."? Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 1, 2 Freddy kommt vorbei :'> ups das war wohl dann doch schon etwas später :biggrin5: Aber die haben bestimmt zusammen gearbeitet Freddy kam ja nur, wenn man schlief Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Der Film ist Kult Aber ok, extra für euch jetzt ne Runde :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Wir können für die ja einen Kaffeekränzchen-Thread aufmachen. Oder Schuhe- und Handtaschen-Thread. Wenn hier nur Männer posten würden, hätte der Ü30 max. 100 Seiten , und die würden zB so aussehen: - Arbeit - *schnauf* - *kratz* - Null Bock - *grunz* Denn Männer untereinander verstehen sich doch angeblich ohne viele Worte :mmmhmm: Moin Zitieren
back-page Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 *doppel grunz* Wenn Frauen die Männer nicht früher schon durch ihr Gerede zur Flucht getrieben hätten, würden sie noch heute in ner Höhle sitzen :'> Zitieren
back-page Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Ein Mann ein Wort, eine Frau ein ganzes Wörterbuch:biggrin5: Ja, nur dank uns wurd der Duden kein Bilderbuch Zitieren
back-page Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Bäcki hilf mir war das jetzt die EX oder die NEUE Hmmm, mal die Falten zählen. Die Neue. Eindeutig Zitieren
back-page Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Iiiiihh, Sunshine Lappen, schnell Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.