back-page Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Zu Hülfe hier wird mal wieder nur über Spiele gesprochen. Bin schon weg. Viel Spaß noch! Edit: DAS muss ich aber noch da lassen [url=https://www.youtube.com/watch?v=8KtD5w8L950&feature=related]homer simpson: langweilig - YouTube[/url] Zitieren
back-page Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Räume, die man seeeeehr lange nicht mehr betreten hat, riechen ja mitunter etwas muffig .. oder alt Ich hab deswegen zur Sicherheit mal etwas mitgebracht :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Also ein bisschen jubeln hättest du ja wenigstens können :emot-what:, denn sooo schlecht ist meine Duftmarke nun auch nicht :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Wassermelone ist ja fast wie 4711 :'> Wenn das so ist .. ich hätt da vielleicht noch was passenderes Man soll ja zu seinem Alter stehen; nich war, Sunshine? :mmmhmm: Zitieren
back-page Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Egal wer'n Küken ist. Nach der Mischung von Wassermelone und Oma's Duft sind wir jetzt eh alle Bluna Zitieren
back-page Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Dank der Blunamischung meinst du :'> Schööön tief einatmen. Spart man sich das graue Haare überfärben. Garantiert :'> Zitieren
back-page Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Neee, mein Papa sagt immer: besser Glatze als gar keine Haare Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Was'n hier los? Frühling, die Gefühle kommen in Wallung? :emot-woop: Oder fallende Hormonpegel? Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Sunshine, das heißt: alter, ich schwöre, ey (zur Bekräftigung jetzt bitte noch auf den Boden spucken) ..oder ne Nasendusche dafür verwenden :'> Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Turteltäubchen darfst gerne mitmachen :emot-sissies: Die Männer kneifen. Oder schauen lieber zu Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ach herrje, noch ne Lady? :emot-raise: Jup. Bin hier eine der "Altlasten" ; sprich: zu meiner aktivsten Zeit hier gab's viele von euch im Ü30 noch nicht :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Dich hab ich hier ja schon ne Ewigkeit nicht mehr gesehen. Was macht der Sohnemann alles fit? Ist inzwischen 4cm größer als ich, und hat so ne tiefe Stimme, da träumen so manche Männer von, die zu haben :biggrin5: um wieviele Jahre bist du denn in der kurzen Zeit gealtert :'> Für manche vielleicht nicht genug :'>, denn ich lebe noch Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Wie klein bist du denn Na gott sei dank bin froh dich wieder hier zu lesen Ich war mal 1,70 Aber irgendwo hab ich nen cm verloren Hätte gern von dir nochmal den Freudentanz von gestern; diesmal hüpf ich auch mit - als Blasengymnastik :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Irgendwo :biggrin5:Hier nur für dich :cheer::cheer::cheer: und für alles andere gibts doch Tena Lady :'> Ja, irgendwo Vielleicht ging der in die Füsse , oder in irgendeinen Umfang :'> Tena Lady .. scheinbar gibts für Frauen nur ne kurze Windel-freie-zeit :'> Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Wo du recht hast :'> Aber die Werbung hat ja den Mann entdeckt. Nächtliche Blasenschwäche, Erektionsprobleme, vorzeitiger Samenerguß, .. Wenn die Produkte geholfen haben, gehts ab zu "Jeff. Ich heiße Jeff" :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ist mir auch schon aufgefallen, eine echte Marktlücke nicht zu vergessen die Anti-Aging-Creme für den Mann von heute Oder dieses Spray, was Lücken auf dem Kopf durch künstliche Haare, bzw Farbe , wegzaubert. Sieht aus wie Schuhspray Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 ... um dann über "ClearBlue" und RTL-Unterstützung "Bitte melde Dich" wieder bei Euch Frauen zu landen.Werbekette geschlossen :biggrin5: Nicht ganz. Für die ganz harten (Gesichts-:'>)Fälle gibts dann "Bauer sucht Frau" :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Wth, 2237 Beiträge hier? Wo warst Du die ganze Zeit? Lost in the echo? Nee, also eigentlich .. wurd mir das irgendwann zu unlustig hier Bei manchen aber erst nach "Mein neues Leben" Kommen davor, oder danach die "Verdachtsfälle"? Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 versuchst du dich mal wieder jünger zu machen Im Internet sich jünger zu machen, ist nicht das Problem. Eher, dann auch tatsächlich jung zu wirken :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ich bin nur Durchschnitt? Nö. Ich unterbiete Fakten? 37 Jahre alt und eine 14 jährige Tochter. Noch 34, und Sohn noch 12 :emot-worship: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.