back-page Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 *Gruß an die alte Liga des Ü30's* Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Hat ja auch was für sich .... muss ich am Sonntag nicht fernsehen:biggrin5: Oder; vielleicht gibts dann auch mal wieder etwas besseres im Fernsehen? Ach ne, dann kommt ja das so genannte Sommer-Programm :emot-what: Guten Morgen! Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Mache mit der PS3 mein eigenes Programm.:biggrin5: Ist ja dann auch nicht sehr abwechslungsreich, so jeden Abend zocken :'> Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Muss ich euch jetzt ernsthaft erklären, was eine alleinerziehende Frau mit ihrem Freund macht, wenn die Konsolen aus sind?! Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Wollten die Frauen nicht Gleichberechtigung? Darauf zu antworten überlass ich Vanessa Und dann wundern, dass Frauen es lieber :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Selbst ist die Frau Ja, ich bin handwerklich sehr begabt :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Dann musste deinen Nick aber anpassen in mac-back-page-gyver Die die aus Haushaltsutensilien ne ordentliche Befriedigung bastelt Spätestens seit American Pie möcht ich mir das nicht ausmalen; bäh Da geht einfach nix über ne Bastelstunde mit meinem Freund. Da bin ich ganz Frau Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Und Lollipop gefällt dir überhaupt nicht? Ist schon längst wieder verkauft, der Dreck Als Frau find ich solche Sprüche wie in dem Game einfach .. einfach .. nee :emot-what: Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Dachte du bist offen für alles Was würde mein Vater jetzt sagen? "Tu nicht sowas schweres wie denken" Solche Wörter mag ich nicht in dem Maße .. aber du bist ja auch noch jünger Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Naja ein bißchen was ausgefallenes muss ja auch mal sein zur Ablenkung von Arbeit und Kind ^^ Würd ich nur für sorgen, dass Frau nix von den Untertiteln liest ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Als Gedenken an den gestrigen Tag zieh ich mir jetzt mal ne Pizza rein Vielleicht findest du hier noch was zum schmunzeln , ansonsten sehen wir uns sicher später nochmal, Topper! Zitieren
back-page Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Ich verbeuge mich vor so viel geistigen Ergüssen innerhalb eines Tages .. man, ward ihr fleißig :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Könnte an der Tonlage liegen. Der Klang macht viel aus Zitieren
back-page Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 @Vanessa mit einem "n" Danke tztz das in deinem "jungen" Alter :biggrin5: Wenn er im Alter den Humor verliert, und die Konsole den Tag bestimmt .. erst dann wirds kritisch :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Ist auch wieder war .. und wenn er mich ständig nach draußen jagen würde .. das drückt auf die Stimmung Zitieren
back-page Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 :biggrin5: wofür sind die Tücher im Hintergrund Falls man es nicht schnell genug auf die Toilette schafft? Zum Hände waschen? :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Also das zerknüllte da find ich aber sehr verdächtig Zitieren
back-page Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Das hab ich benutzt...ich hab schnupfen Lieber schnell wegräumen, bevor es hart wird :biggrin5: Sehr gut Backi Das wird wohl kaum eins von den kleinen Möpsen :'> benutzt haben :biggrin5: Es sei denn, die Möpse wollten sich auspolstern Zitieren
back-page Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 tun Möpse sowas :biggrin5: Junge Möpschen greifen zu allen Mitteln, bis sie vielleicht mal groß sind Hab ich wiedermal auf dem Fussboden liegen lassen. Gut das du mich erinnerst Mach ich doch gerne Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.