back-page Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Weißt doch wenn die Ente nicht schwimmen kann liegt´s am Wasser Ahh, na klar, da geht nix mit "Köpfchen in das Wasser, .." Zitieren
back-page Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Was zockst du im Moment so? Irgendwas "gutes" Nö Ich hatte Lollipop angefangen, wird aber ganz schnell wieder verkauft. Ist nicht meine Welt Zitieren
back-page Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Lollipop Chainsaw? Eine Cheerleader-Zombiejägerin Ich wußte, dass es total überzogen und abgedreht ist, aber ich finds leider nicht so lustig wie gedacht. Da sind Sachen in den Untertiteln zu lesen , wenn ich die hier schreiben würde, müßtest du wie wild editieren. Muss ich nicht haben sowas, auch nicht in einem Game Zitieren
back-page Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Ah ja habs schon mal gesehen aber nur kurz war nicht so meins :'>Was macht Rayman? Im Nachhinein frag ich mich auch, was für ein Schrott das ist :'> Rayman wollt ich mal wieder in Angriff nehmen. Dafür müssen die Finger und der Kopf schon fit sein Aber du weißt ja .. Leben .. Konsole .. Forum? :'> Zitieren
back-page Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Ich bin jetzt min. zwei Mal hintereinander mit Games auf die Schnauze gefallen :emot-what:, dass frustriert, also mach ich lieber shopping Zitieren
back-page Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Schuhe oder Handtaschen :biggrin5:Was war das andere Game? Och, im Prinzip alles, was reduziert ist :biggrin5: Blades of Time lag mir leider auch nicht so .. So, ich fang dann mal mit der schöne-Sonntags-Grüße Runde an ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Haste nicht mit gerechnet, wa? Guten Morgen .. oder Mittag,! Zitieren
back-page Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Um so mehr freut es mich gerade dich hier zu lesen 'türlich .. ist anscheinend ja auch kein anderer da :biggrin5: Ok, ich lass dich dann mal weiter zocken ^^ Bis später vielleicht Zitieren
back-page Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 *meld* Was gab's denn gutes an Hausfrauenkost? :'> Zitieren
back-page Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Die ist immer super am WE .. da verweigere ich nämlich oft das Kochen Ich bin gleich ne Stunde "Kinderlos"; was mach ich nur mit so viel Freizeit? :'> Zitieren
back-page Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Och, ich weiß nich :emot-raise: Ich glaub, ich werd laut Musik hören und den Geschirrspüler ausräumen :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Du bist ja immer so unentschlossen Aber immer fleißig ^^ Was wäre denn mit Jak und Daxter für dich? Ha, was meinste wie sauber und ordentlich meine Wohnung ist, seitdem ich weniger zocke und im Forum bin :'>:: Hm, muss ich da schießen, und wenn ja, bekomm ich da genug Zeit zum zielen? Zitieren
back-page Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Kann ich mir vorstellen wie kommt dein sinneswandel ? Das ich jetzt hier bin? Langeweile, Wohnung ist sauber :biggrin5: Auf Dauer ist das auch hier nix mehr für mich .. darauf warten, dass mal jemand antwortet :emot-what: Aber ab und zu ein wenig Grütze schreiben .. :'> .. also gewöhn dich besser nicht an mich :'> Muss ich mir mal ein paar Videos angucken. War immer eher der Ratchet & Clank Fan ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Ich meinte eher warum du kaum noch hier bist Ach so Wäre aber fast die gleiche Antwort; der Ü30 wurd zur unlustigen Wartehalle :biggrin5: Die Trilogie kommt Ende diesen Monats. Lego Herr der Ringe wäre was Kommt aber alles erst später raus. 'nen Game für mich zu finden ist schwerer als Schuhkauf :'> Zitieren
back-page Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Sly hatten wir, aber davon hab ich nur den ersten Teil gespielt. Die anderen beiden waren nicht so mein Fall Ach naja, ist alles nicht so wild; das Geld für Games geb ich dann halt lieber andersweitig aus :'> Zitieren
back-page Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Ganz aktuell ist gerade das U3-Fieber ausgebrochen, .. bei klein und groß :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Jup. Ok, in Zukunft lass ich die Abkürzungen :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Und du zockst so was eher nicht oder? Entweder ists die mangelnde Übung, oder meine Erkrankung macht da nicht mit. Deswegen bin ich bei solchen Games eher als Zuschauer geeignet ^^ guck mal an wer daaaa is...die backi...jetzt sind hier schon 2 schöne frauen am start...da kann ich mich ja gar nicht entscheiden Biste jetzt etwa überfordert? :biggrin5: Tach! Schön dich zu "sehen" ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Aber bei dem Spiel lohnt sich auch das zugucken glaub ich Ich bin ein suuuuper Zuschauer! .. oft schlaf ich aber auch bei ein :biggrin5: nicht so ein schweinkram an was ihr wieder denkt!!! Wie war das laut Werbung? Wir denken nicht, wir googeln :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Wiso denkt er jetzt das wir sowas denken :biggrin5: Weil man gerne von sich auf andere schließt??? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.