back-page Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Zu den "Männersachen"! Gibt ja nicht viel, wo "for men" drauf steht Zitieren
back-page Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Das muß ja nicht immer drauf stehen...Spielsachen z.B. gehören auch dazu! Spielsachen? Carrera-Bahn, ferngesteuerte Autos? Oder doch eher der Akkuschrauber, Fußmatten für's Auto, Flachbildfernseher, und Disks? Zitieren
back-page Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Welche Antwort waer denn die Richtige? Keine Sind alles keine reinen "Männersachen" Zitieren
back-page Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Welch Überraschung Der Ü30 ist ja noch/wieder so ..:emot-what:.. wie bei meinem letzten Besuch vor knapp drei Monaten Zitieren
back-page Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Hey, das Jahr (turnusmäßig) ist noch nicht rum....und ich habe mich unaufgefordert gemeldet Und ich hab erstmal lieber auf meine Vermisstenanzeige gewartet :biggrin5: Viel hat sich nicht getan, nur die Vorherrschafft mussten wir abgeben. Also quasi wie in der Politik Wie gründen die Freibier-Partei und dann .. warten wir ab Hallo zusammen, welche Ehre euch hier wieder begrüßen zu dürfen. Tach! Ich glaub die Ehre gebührt jedem, der's hier auch an langweiligen Tagen im Ü30 aushält Zitieren
back-page Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Davon hast ja nur du etwas...ich trink ja nüscht weiter Die Mineralwasserpartei klingt aber dämlich Zitieren
back-page Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Ich trink auch mal Schwepps. Da würde dann das Gesicht laut Werbung passender Weise genauso aussehen, wie Mineralwasserpartei klingt Ich dacht, wir wollten Wähler gewinnen Zitieren
back-page Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Nö wir schwimmen gegen den Strom. Ne Partei mit Wählern hat doch jeder. Den Ü30 kann man scheinbar eh nicht zur Stimmabgabe animieren, da könnt's noch so viele Gratis-Pillen geben Zitieren
back-page Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Edit: Pssst .. bitte den Ü30 nur ganz vorsichtig wecken. ^* Zitieren
back-page Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Guten Morgen! Mensch, hier herrscht ja schon Hochbetrieb.. Zitieren
back-page Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Dir auch! Hab mir heute früh schon den Sommerwind um die Nase wehen lassen Zitieren
back-page Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Oh man Dann lass es dir jetzt mal gut gehen .. versuch's zumindest, irgendwie Zitieren
back-page Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Was geht'n hier ab? Da schaut man hier rein und wird direkt mit Depression begrüsst und runter gezogen. Da wuerd ich auch schnell wieder das Weite suchen... Gut, dass du jetzt hier bist, und deinen Charme *hust* deine gute Laune versprühst :biggrin5: Guten Morgen Männers! Zitieren
back-page Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 *nen "Hallo" an die Toilettentür kritzel* Zitieren
back-page Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Toilettentür in Erinnerung an die Schulzeit .. wollt ein wenig jugendliches Flair hier reinbringen Zitieren
back-page Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 .. außerdem hab ich beim überfliegen des Threads gesehen, dass nur ein, zwei Lämpchen grün waren - da tat'st mir leid Zitieren
back-page Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Ja hier ist wie immer viel los ^^ Der Drops ist also gelutscht :emot-what: Zitieren
back-page Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Dachte da gibts inzwischen Medikamente für Also, dass der Aufschwung länger hält Zitieren
back-page Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Jup; aber laut ner Doku kostet eine Packung fast so viel wie zwei Games zum Releasepreis. .. deswegen ist es hier immer so still Zitieren
back-page Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Naaaa, liegt doch jetzt sicher am Fussball :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.