Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das muß ja nicht immer drauf stehen...Spielsachen z.B. gehören auch dazu! :)

Spielsachen? Carrera-Bahn, ferngesteuerte Autos? :skep:

Oder doch eher der Akkuschrauber, Fußmatten für's Auto, Flachbildfernseher, und Disks? :biggrin5:

Geschrieben
Hey, das Jahr (turnusmäßig) ist noch nicht rum....

und ich habe mich unaufgefordert gemeldet ;)

Und ich hab erstmal lieber auf meine Vermisstenanzeige gewartet :biggrin5::biggrin5:

Viel hat sich nicht getan, nur die Vorherrschafft mussten wir abgeben. :biggrin5:

Also quasi wie in der Politik :biggrin5:

Wie gründen die Freibier-Partei und dann .. warten wir ab :cool2:

Hallo zusammen, welche Ehre euch hier wieder begrüßen zu dürfen.

Tach! Ich glaub die Ehre gebührt jedem, der's hier auch an langweiligen Tagen im Ü30 aushält ;):biggrin5:

Geschrieben
Was geht'n hier ab? Da schaut man hier rein und wird direkt mit Depression begrüsst und runter gezogen. Da wuerd ich auch schnell wieder das Weite suchen...

Gut, dass du jetzt hier bist, und deinen Charme *hust* deine gute Laune versprühst :biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen Männers!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...