back-page Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Moin auch ... boh mir gehts Sch... voll die Erkältung ... Mist. Wohl nicht richtig zugedeckt .. auch den Popo Haste dich trotzdem zur Arbeit geschleppt? Zitieren
back-page Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Jo hab ich ... zudecken ging nicht um 2 kam noch die Kleine ... "Papa ich kann nicht schlafen" ... boh was ne Nacht ... braucht kein Mensch.Naja will nicht jammern leb ja noch Ich fühl mit dir Wenn das Kind plötzlich so in der Tür steht, schwankt man je nach eigener Situation, zwischen Mitleid ("armes Ding") oder Genervtsein ("jetzt ist aber mal Schluss") Zitieren
back-page Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Vorallem wenn man mit dem Kind alleine ist, muß man immer .. ob man will/kann, oder nicht. Gut, die "Arbeit" ist heute anders, aber ein Baby kann man wenigstens ab und zu mal "parken"; da waren sie noch mit dem Schlüsselbund als Spielzeug zufrieden :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Und, hat deine schon den ersten Anflug von Pubertät? Seitdem meiner Sexualkunde in der Schule hatte, geht's hier zu Hause ab Zitieren
back-page Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Boh wenn ich als Papa dann die Pillenfrage klären muss da grauts mir jetzt schon vor :biggrin5: Hmm, ich glaub, da kommt vorher erst noch was anderes .. Morgens, Sexualkunde sowas gibt es noch? ^^ Huhu Soweit ich weiß, bis zu drei Mal in der Schullaufbahn. Obwohl, meiner hat in der vierten Klasse darüber schon seeehhrr viel gelernt Zitieren
back-page Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Ne bei uns auch nicht ... aber Ende der 70er war das auch noch mit den Bienchen und so. :biggrin5: Also mußte die 'Bravo' herhalten Hier hat sich ja echt viel getan in den letzten Stunden .. zum niederknien :emot-worship: Zitieren
back-page Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Wollt hier auch mal wieder "Hallo" sagen. Ich auch: Hallo! Bin dabei "Hallo" ^^ PIEP .. kein Anschluss unter dieser Nummer .. Please try again later Zitieren
back-page Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 I try later.:Halllllllllooooooooo:biggrin5: The person you have called is temporary available!! Hi du, wie geht's dir? Zitieren
back-page Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Da ist dein Urlaub ja schon gut verplant. Nix mehr zum renovieren? Wie viele Sitzungen brauchtest du denn für dein Tattoo? Zitieren
back-page Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Wird's dadurch dann auch günstiger? Hab von Tattoo's keinen großen Plan, bin nicht gestochen, eher durchlöchert Zitieren
back-page Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Wo seid ihr denn, ihr alten Wesen? Hier gibt's ja wieder nix zu lesen Zitieren
back-page Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Nur nicht so drängeln .. bei den Massen, die den Ü30 stürmen, wird's langsam eng hier Zitieren
back-page Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 In zwei Jahre bin ich auch so . Wie denn? .. und sag jetzt nix falsches Zitieren
back-page Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Moinsen...sach mal schlaft ihr alle so lange oder warum is hier vormittags nix los? :emot-raise: Nö. Nur war ein Guten-Morgen-Gruß auch nur oft ein Echo , da gibt man irgendwann die Hoffnung auf Zitieren
back-page Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Guten Morgen ^^ Naja, Selbstgespräche sind auf Dauer nicht so erfüllend .. sieht man gut, wenn man andere Leute im Supermarkt mal beobachtet So möcht ich nicht enden Zitieren
back-page Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ich hab aber dieses Laster mitunter auch. Wie soll das dann mit mir enden? Für die Zukunft vorsorgen ..., dass es sich nicht verschlimmert? Zitieren
back-page Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Du meinst in Begleitung einkaufen gehen, damits net so auffaellt Zitieren
back-page Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ich geh nur in Begleitung einkaufen...alleine bin ich, was Einkäufe betrifft, nicht zurechnungsfähig! Selbsterkenntnis? Oder nur 'ne Masche um sich davor zu drücken? Zitieren
back-page Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ach, dafür darfste doch sicher den Einkaufswagen schieben Mit dem Kindersitz ist das ja nix mehr Hi Topper ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Hmmm .. wo seid ihr da nur hingegangen .. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.