Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jo hab ich ... zudecken ging nicht um 2 kam noch die Kleine ... "Papa ich kann nicht schlafen" ... boh was ne Nacht ... braucht kein Mensch.

Naja will nicht jammern leb ja noch ;)

Ich fühl mit dir :)

Wenn das Kind plötzlich so in der Tür steht, schwankt man je nach eigener Situation,

zwischen Mitleid ("armes Ding") oder Genervtsein ("jetzt ist aber mal Schluss") :biggrin5:

Geschrieben

Vorallem wenn man mit dem Kind alleine ist, muß man immer .. ob man will/kann, oder nicht.

Gut, die "Arbeit" ist heute anders, aber ein Baby kann man wenigstens ab und zu mal "parken";

da waren sie noch mit dem Schlüsselbund als Spielzeug zufrieden :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Boh wenn ich als Papa dann die Pillenfrage klären muss da grauts mir jetzt schon vor :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hmm, ich glaub, da kommt vorher erst noch was anderes .. :biggrin5:

Morgens, Sexualkunde sowas gibt es noch? ^^

Huhu :biggrin5:

Soweit ich weiß, bis zu drei Mal in der Schullaufbahn.

Obwohl, meiner hat in der vierten Klasse darüber schon seeehhrr viel gelernt :skep::biggrin5:

Geschrieben
Ne bei uns auch nicht ... aber Ende der 70er war das auch noch mit den Bienchen und so. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also mußte die 'Bravo' herhalten :biggrin5:

Hier hat sich ja echt viel getan in den letzten Stunden .. zum niederknien :emot-worship::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...