back-page Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 So lange die Frau nicht rückwärts seitwärts einparken muss .. Zitieren
back-page Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Deine Freundin ist älter als du? Wieviel? Zitieren
back-page Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Als Teenie mußte der Freund noch umbedingt älter sein , irgendwann ist's Nebensache Und, haste schon 'nen Geschenk? Oder verzweifelst du schon? Zitieren
back-page Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Na, willste nicht irgendwann mal den Anker werfen? Verzweifelung heißt, du machst dir über's Geschenk Gedanken - gut Zitieren
back-page Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 War klar, dass die Frau mal wieder der Spielverderber ist :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 ICH muss mich nicht bessern :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Bin auch schon wieder hier Einen wunderschönen guten Morgen! Zitieren
back-page Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Noch so ein Frühaufsteher was?! Erst seit letzter Zeit, wo ich mir nicht mehr die halbe Nacht um die Ohren schlage Nix im TV, auf's zocken keine Lust, das Buch, naja, ist schon harte Kost für 'ne Mutter .. also schlafen gehen Zitieren
back-page Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Hat der Postbote schon geklingelt, oder war's eine Telefonumfrage? Lese gerade 'der Todeskünster', ist ja quasi ein Buch im Buch, durch die Erzählungen des Kindes - die sind ja nicht so schön Zitieren
back-page Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Und geweckt wurde ich durch meine Freundin weil sie ja unbedingt zum Samstag arbeiten rennen "will":dozey:. Und dann mußtest du mitlaufen, oder wie? Zitieren
back-page Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Ha!! Ne ne sie war einfach zu laut beim Aufstehen....................Frauen:facepalm:. Ich als Frau würd dazu jetzt sagen: da könnte Absicht hinter gesteckt haben :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Ja ja.......ihr Frauen wieder ! .. sind so leicht zu durchschauen, wenn Mann sich einfach mal die Mühe macht :biggrin5: Na der Thread hat mal wieder einen neuen Beinamen "Reif und Saftig" sehr passent zu uns::. Auf Dauer passt ja auch nicht so 'ne Endzeitstimmung .. dafür sind wir alle viel zu albern .. 'Altersunangemessen' Zitieren
back-page Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Bist du eigentlich sicher, dass deine Freundin hier nicht mal deine Sprüche liest? Zitieren
back-page Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Könnte sie auch ohne Passwort - auch der OffTopic ist für unregistrierte Leute frei lesbar Zitieren
back-page Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Ich denk mal, den Spruch mit den alten Schiffen solltest du lieber lassen, sonst haste wohl nicht so viel zu befürchten .. Technik :'> Zitieren
back-page Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Kann mir hier dann wieder wer raus helfen?? Manche haben den Entzug gewagt .. sind aber irgendwann hier doch wieder gelandet Also betreten des Ü30 auf eigene Gefahr! Zitieren
back-page Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Also betreten des Ü30 auf eigene Gefahr!OK, und warum steht das nirgends?? Wollen die Erfahrung nicht nehmen, die man selber machen muss - aus Schaden wird man klug Zitieren
back-page Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Und was hilft das, wenn ich es morgen schon wieder vergessen hab??:biggrin5: .. und täglich grüßt das Murmeltier Zitieren
back-page Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Guten Morgen!!Ist hier schon was los?? Am WE? Wenn, dann eher gegen Abend .. Guten Morgen für alle Zitieren
back-page Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Guten Morgen ihr junggebliebene Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.