back-page Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Dann kannst du jetzt warscheinlich jeden Morgen im Kreis tanzen. :-) Das sagste jetzt .. In ein paar Tagen läßte mich hier morgens sitzen, wie all die anderen :emot-what: Zitieren
back-page Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Und so wird auch mein Arbeitstag schneller rum gehen, hoffe ich natürlich. Frag mich ja immer, wie das geht Haut dir auf der Arbeit keiner auf die Finger? Zitieren
back-page Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Ahhh Warum biste dann im Forum, und zockst nicht? Zitieren
back-page Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Ok, da muss man natürlich ab und an mal seinen Hintern lüften In welchem Bereich denn? Eletronik, Lebensmittel, Klamotten, .. ? Oder sagt man nun auch Filiale zu Ämtern? Zitieren
back-page Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Jeans, hmm schade, keine Schuhe :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Owohl der Typ richtig cool ist, hat er kein einfaches Leben mit seiner Frau. Wundert mich nicht, der hat doch immer seine eigene Hand in der Hose :'> Zitieren
back-page Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Mal ganz was neues; Männer die gerne shoppen gehen Zitieren
back-page Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Es gibt ja auch Frauen die zocken.:'> Also können Männer auch shoppen. Na klar .. gibt ja auch Kosmetik für Männer Zitieren
back-page Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Also im Media-Markt geh ich auch gern mal einkaufen Mit meinem Einkaufszettel Zitieren
back-page Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Das würde mich auch nicht überraschen Sollst ja auch das richtige mit nach Hause bringen ________ Edit: Hmmm, noch 'nen Ü30er da? Zitieren
back-page Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Von den (mehr oder weniger) aktiven Postern glaube ich, das ich derjenige bin. Wie heißt's so schön? "Glauben heißt nicht wissen" Zitieren
back-page Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Moinsen! Na, noch alle da? Ich war gerade in der Nähe und dachte mir "Schaust mal vorbei!" Wer bist du denn? Zitieren
back-page Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Nein, keiner mehr da, der letzte macht bitte das Licht aus.......danke. Ich darf im dunkeln hocken .. Zitieren
back-page Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Danke Auch wenn der Schatten, der die Kerze wirft, mir nicht antworten wird :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Spielt ihr "mein Haus, mein Auto, mein Boot, .."? Zitieren
back-page Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Kann mich noch total an alles erinnern Zitieren
back-page Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Fühle mich plötzlich sooooooo alt jetzt Ach, keine Sorge, man ist so alt, wie man sich fühlt. Sehr gelungende Aufmunterung Guten Morgen Darf ich mich als junge Frau mal dazu gesellen? Zitieren
back-page Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Wie, schliessen wir hier nun pünktlich zum Wochenende? Tach auch Zitieren
back-page Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Und dann wechseln wir uns ab, was meinst du, was die einen Spass beim Posten haben, wenn es mal geht, mal nicht, mal geht, mal nicht. Ich erwisch die zeitliche Lücke zum posten, garantiert Zitieren
back-page Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 66? ...na ja...die Hälfte schaff ich dieses Jahr! :emot-what: Bite sagt mit daß ich trotzdem noch jung und knackig bin! 'türlich bist ja in meinem Alter Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.