back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Nein:cool2: sowas:: würde:J: mein Wurm:dozey: nie:smile: machen:biggrin5:! Na, da kommt doch gleich wieder Stimmung auf :biggrin5: Schau mal einer an ist mir noch gar nicht aufgefallen Ich hab den Blick für's Detail So, und was machen wir nun mit diesem angebrochenen Abend? Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 2 Frauen und ich....na da wüsste ich doch was:drool5::drool5:.................Skat Kaum stößt die zweite Frau dazu, schlägt deine Fanatsie Wellen, wa? Aber Skat? :'> Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Jetzt haste meinen Tippfehler zitiert Fanatsie; ein neues Zwitter-Wort Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Und das tolle ist, man liest's trotzdem richtig; ein Feenomähn ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Früher war das ja noch ganz anders Genau - da konnt man auch noch mit D-Mark bezahlen Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Lest mal das:Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Sutide; also "ST" gehört für mich aber trotzdem zusammen. Man könnte womöglich auch Suizid lesen Sonst hab ich alles lesen können Obwohl, liest man noch wirklich? Oder speichert man nur ein "Bild vom Wort" im Kopf, wie es auszusehen hat? :biggrin5: Oder mit Reichsmark :biggrin5::'> Ok, warte .. was ist/war das? :'> Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Glaub da kommt einem aber auch zu Gute, wenn man viel schreibt, liest oder auch Rätsel/Wortspiele macht Wann liest man im Kopf schonmal Buchstabe für Buchstabe? Doch eher bei Fremdwörtern, die man laut vorlesen soll Walkman .. das waren noch Zeiten So stundenlang vorm Radio mit gedrückter Aufnahmetaste Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Dseie Stidue ist aebr acuh sohcn ulrat Ich kannte sie noch nicht Was sagt das nun über mein Alter? @Lord: Du kennst das Geschenk-Jahr dazu noch? Wäre ich total mit überfragt ^^ Aber '92 hab ich meine erste Maxi-Single bekommen, passend zur Stereoanlage Das weiß ich noch ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 92 schon eine Stereoanlage?! Mensch so ein Luxus hatte ich da noch nicht bekomen. Was ein Teenie-Girl halt so braucht neben TV und Gameboy Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Die Studie ist von 2003 Da hatte ich 'nen Kleinkind auf dem Arm .. bin also entschuldigt :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Hmm, sieht gerade schlecht aus für dich, du Mod :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ich war da auch net Älter und hatte ein Kack-Weib an der Backe, darum hab ich wohl nach ner alternativen Beschäftigung gesucht Das heißt, mit mir an deiner Seite verblödest du jetzt? :biggrin5: Jawoll gibs ihm:cool2:. Ich geb mein Bestes Zitieren
back-page Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Dann werfe ich mal mit Eiszapfen um mich und schau wenns trifft Aua .. nette Begrüßung Falls hier überhaupt einer ist..... Hier ist eine Tach alle miteinander Zitieren
back-page Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Ich lass mal einen guten Tag hier sonst schimpft mich Backy nachher aus das ich online bin und mich hier nicht melde :biggrin5: Ich erwisch euch alle .. irgendwie, irgendwann und irgendwo :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Hauptsache man merkt es Sind ja alle schon etwas abgestumpft, da muß dann mal was härteres her Der Ü30 befindet sich morgens mitunter im Winterschlaf. Da muss man wohl auf die Frühlingsgefühle setzen, damit's hier wieder rund geht Das weiß ich ... Mami Ganz schön frech für dein Alter Zitieren
back-page Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Na, Eiszapfen gefällig? Wo dann die Zunge dran festklebt? Nee, lieber nicht Manchmal denke ich mir das ich Altersmäßig doch bestimmt unter den Top 100 des älteren Semesters hier bin :biggrin5: Hmm, ich bin immer wieder überrascht bei den Geburtstagen zu lesen, wie viele User es hier ab 30 Jahren aufwärts gibt .. Nur, wo sind die? Zitieren
back-page Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Ab 30 zähl ich schon lange nicht mehr :biggrin5: Ist's schon so schlimm? Hat mir mein Sohn gar nichts von erzählt, dass du ins Headset schnaufst und keuchst :'> Zitieren
back-page Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Och komm, Kinder halten doch jung :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Jaja, aber Frauen sollen natürlich immer rasiert sein, bei jedem Wind und Wetter Zitieren
back-page Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Auf jeden Fall an den richtigen Stellen Das heißt, nur auf'm Kopf nicht? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.