Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nein:cool2: sowas:xD: würde:J: mein ;) Wurm:dozey: nie:smile: machen:biggrin5:!

Na, da kommt doch gleich wieder Stimmung auf :biggrin5::biggrin5:

Schau mal einer an ist mir noch gar nicht aufgefallen :biggrin5:

Ich hab den Blick für's Detail :cool2:

So, und was machen wir nun mit diesem angebrochenen Abend? :):biggrin5:

Geschrieben
Lest mal das:

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Sutide; also "ST" gehört für mich aber trotzdem zusammen. Man könnte womöglich auch Suizid lesen :skep:

Sonst hab ich alles lesen können :biggrin5: Obwohl, liest man noch wirklich? :skep:

Oder speichert man nur ein "Bild vom Wort" im Kopf, wie es auszusehen hat? :biggrin5::biggrin5:

Oder mit Reichsmark :biggrin5::biggrin5::biggrin5::xd::'>

Ok, warte .. was ist/war das? :xd::'>

images?q=tbn:ANd9GcRvnMLV1ksPP9pQNPVpcMOR6kMefUULTDJoCPfcMdAcpOUCAEtF

Geschrieben

Glaub da kommt einem aber auch zu Gute, wenn man viel schreibt, liest oder auch Rätsel/Wortspiele macht :)

Wann liest man im Kopf schonmal Buchstabe für Buchstabe? :skep: Doch eher bei Fremdwörtern, die man laut vorlesen soll :biggrin5:

Walkman .. das waren noch Zeiten :biggrin5: So stundenlang vorm Radio mit gedrückter Aufnahmetaste :biggrin5:

Geschrieben
Dseie Stidue ist aebr acuh sohcn ulrat :biggrin5:

Ich kannte sie noch nicht :) Was sagt das nun über mein Alter? :ihih:

@Lord: Du kennst das Geschenk-Jahr dazu noch? Wäre ich total mit überfragt ^^

Aber '92 hab ich meine erste Maxi-Single bekommen, passend zur Stereoanlage :) Das weiß ich noch ^^

Geschrieben
Ich war da auch net Älter und hatte ein Kack-Weib an der Backe, darum hab ich wohl nach ner alternativen Beschäftigung gesucht :biggrin5:

Das heißt, mit mir an deiner Seite verblödest du jetzt? :skep::biggrin5::biggrin5:

Jawoll gibs ihm:cool2:.

Ich geb mein Bestes :biggrin5:

Geschrieben
Hauptsache man merkt es :D

Sind ja alle schon etwas abgestumpft, da muß dann mal was härteres her ;)

Der Ü30 befindet sich morgens mitunter im Winterschlaf.

Da muss man wohl auf die Frühlingsgefühle setzen, damit's hier wieder rund geht :biggrin5:

Das weiß ich ... Mami :biggrin5:

Ganz schön frech :dozey: für dein Alter :biggrin5:

Geschrieben
Na, Eiszapfen gefällig? :D

Wo dann die Zunge dran festklebt? Nee, lieber nicht :biggrin5:

Manchmal denke ich mir das ich Altersmäßig doch bestimmt unter den Top 100 des älteren Semesters hier bin :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hmm, ich bin immer wieder überrascht bei den Geburtstagen zu lesen, wie viele User es hier ab 30 Jahren aufwärts gibt ..

Nur, wo sind die? :skep::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...