back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Da öffne ich mal das Fotoalbum, und keiner beachtet die schönen Haare Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Immer diese Äußerlichkeiten Wir sahen doch schließlich alle mal gleich aus Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ja so süß und klein waren wir mal! Ich kann bis heut nicht fassen das ich von 4 Millionen der schnellste war:skep:. Hattest halt 'ne gute Strategie Links antäuschen, zurück fallen lassen, Überholvorgang einleiten, auf die Lauer legen - Bingo Naja, aber bei Einigen waers aber schon nicht schlecht gewesen, haetten sie sich noch etwas weiter vom Urschleim weg entwickelt Gibt's wirklich Menschen, die so nervig sind? Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Na da bin ich beruhigt Muss ich doch noch keine Toten beschwören Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ahhhh, lange Unterhosen, richtig? Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Hm, das übersteigt gerade meine weibliche Vorstellungskraft :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Obwohl mein Freund erst festgestellt hat, dass ich zumindest bei Filmen sehr mit Männer-Schmerzen mitleide :biggrin5: Ein Mega-Hammer mit Schwung zwischen die Beine gehauen kann ja auch nicht nett sein :'> Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 AUA!!!!! In welchem bösen Film passiert denn sowas?! Jackass?! Nee, da ist das ja Spaß Krieg der Götter; war ein Dankeschön für eine Petze/Überläufer, damit er seinen 'schlechten' Samen nicht mehr verteilen kann .. Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Aber gleich für's Leben strafen? Der ging den restlichen Film nicht mehr aufrecht und war so seltsam grau im Gesicht Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Wie bist du denn drauf? :biggrin5: Aber dabei schon Angst vor'n Eis am Stiel Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ein Leben in ständiger Angst .. ihr habt's schon nicht leicht Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Halten wir nicht echt super den Ü30 am Laufen? Quasi warm für die nächste Schicht? Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Die hat sicher besseres zu tun Sind die Pausen hier auch unbezahlt? Bekomme langsam Hunger Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Kann es denn was besseres geben als mit uns zu schreiben? Nein, natürlich nicht :emot-raise: Hi Topper Also 'nen Hammer zwischen den Beinen ist besser als Eis am Stiel? :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ähm, ja Ganz schön glatt hier Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Hab ich den Schichtwechsel verpasst? Halllooo? Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ging so schnell, konnt nichtmal Kaffee kochen Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ja an manchen Tagen ist aber auch der Wurm drin. Hat der Wurm zufällig deine gute Laune gefressen? Kein einziger Smilie mehr von dir Nabend ihr Frostbeulen Hey du alte "Säckin" Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Sunshine, aktualisier doch mal dein lila PSN-Profil. Sieht ja schlimm aus mit den nur 60 Platin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.