back-page Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Ich hab schon den Feiertagseinkauf hinter mir - wat für'n Streß. Mußte mich wieder mit anderen Rentnern ums Gemüse kloppen :emot-what: Zitieren
back-page Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Richtig ganz langsam Ein.....und dann Ausatmen und dann wieder ganz langsam Ein usw...^^ Den Geburtsvorbereitungkurs hab ich schon hinter mir; danke Das hab ich auf Samstag verschoben find das immer zu lustig als wenn ein Krieg ausbricht @ Vanessa Samstag ist bestimmt noch schlimmer Wenn 'de Pech hast, bekommste nicht mal mehr ein Stück Butter. Zitieren
back-page Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Einkaufen muß ich zum Glück nicht. Da wir morgen wegfahren brauch ich auch nicht in den Nahkampf. Das is ja schlimmer als CoD. Und da hab ich schon keine Chance. @back-page: Ich auch. Ich war mit damals. Was nen Sch... für Männer, sorry aber ich kam mir echt total fehl am Platze vor in dem Kurs. ^^ Ich hab ab morgen Kinderfrei; ganze 5 Tage Für Männer ist der Kurs bestimmt ähnlich dem Tüteschleppen beim Shopping Zitieren
back-page Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Ne schlimmer. Man kommt sich total überflüssig vor. Beim Tütenschleppen hat man wenigstens noch ne Funktion Ihr habt doch 'ne Funktion; nachts zur Tankstelle zu fahren, um Eis zu holen - uns jeden Tag zu sagen, wir sehen doch toll aus - Schuld, an jedem Wehwehchen zu haben - und vorallem; euch anschreien zu lassen Zitieren
back-page Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Würden die Männer auch nicht überleben "Oh ich muß sterben - ich hab Schnupfen" Zitieren
back-page Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Wer weiß wer weiß, also ich bin definitiv dafür das die Männer die Kinder bekommen sollten Dann hätten sie endlich mal 'n Grund, breitbeinig durch die Gegend zu laufen Zitieren
back-page Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Doch und dann auch noch ein sehr schlechter Genau! Wir sind nur wehleidig, wenn wir frieren - oder die Klamotten nicht passen, die wir uns doch extra 'ne Nummer kleiner gekauft haben Zitieren
back-page Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 2gramm zugenommen habt Ne, das belastet mich nicht - die 2g verliert man wieder beim Frisör, weil man ja umbedingt 'n neuen Haarschnitt braucht Zitieren
back-page Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 hab ja auch nicht dich damit gemeint.das viel mir nur gerade ein, weil meine Frau manchmal so ein tick hat Weiß ich doch Ich wollt deine Frau nur verteidigen Zitieren
back-page Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 ihr kennt euch gar nicht, aber euch gegen mich verschwören;) Bei uns würd ich mich nicht wundern, wenn wir uns schon über den Weg gelaufen sind :'> Garbsen, richtig? Ich Neustadt Zitieren
back-page Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 So Mädels, Jungs ich bin dann mal weg. Wünsch ich frohe Ostern und sag mal bis in 10 Tagen. 10 Tage? Ihhh... Mach's gut - wir werden auf dich warten Ist richtig.Könnte passiert sein, war schon öfters mal in Neustadt Ja, ist toll hier. Wenn du abends unter der Woche was trinken willst, mußte das Glas ab 23h mit auf die Parkbank nehmen Zitieren
back-page Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 So Leute werd mich jetzt auch noch mal ne stunde in die Sonne hauen und guck später noch mal rein Ja, geht mal wieder alle Zitieren
back-page Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Ha, der Ü30 lebt wieder .. und das um diese Zeit Zitieren
back-page Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Hey sind ja noch ein paar Zombies da Ne, nur die Mutti Zitieren
back-page Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Und die antwortet dann auch noch so spät Hey, und du hast mal mehr als 5 Wörter geschrieben :'> Zitieren
back-page Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Hallo! Habt ihr auch gute Laune? Zitieren
back-page Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Dann scher dich raus hier. Abmarsch nach draussen spielen du Jungspunt Echt, fast halb so alt wie ich .... da lang bitte. Zitieren
back-page Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Da hoerst du's back-page. Er will bei uns grossen Jungs bleiben...also musst du gehen Wie bitte? War mit meinem Hörgerät gerade im Funkloch Zitieren
back-page Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 PSN immer noch Down. Wenigstens funzt das Forum wieder. Sag's lieber nicht zu laut! Ich hab mich den einen Tag schon gefragt, was man wohl macht, wenn das PSN und das Forum ausfällt. Und schwupps Zitieren
back-page Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Da is wieder euer lieblings 16-Jähriger Fühlst dich wohl zu alten Leuten hingezogen, wa? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.