Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Richtig ganz langsam Ein.....und dann Ausatmen und dann wieder ganz langsam Ein usw...^^

Den Geburtsvorbereitungkurs hab ich schon hinter mir; danke :biggrin5:

Das hab ich auf Samstag :eek6::eek6::eek6: verschoben find das immer zu lustig als wenn ein Krieg ausbricht :facepalm: @ Vanessa

Samstag ist bestimmt noch schlimmer :eek6: Wenn 'de Pech hast, bekommste nicht mal mehr ein Stück Butter.

Geschrieben
Einkaufen muß ich zum Glück nicht. Da wir morgen wegfahren brauch ich auch nicht in den Nahkampf. Das is ja schlimmer als CoD. Und da hab ich schon keine Chance. :biggrin5:

@back-page: Ich auch. Ich war mit damals. Was nen Sch... für Männer, sorry aber ich kam mir echt total fehl am Platze vor in dem Kurs. ^^

Ich hab ab morgen Kinderfrei; ganze 5 Tage dance2.gif

Für Männer ist der Kurs bestimmt ähnlich dem Tüteschleppen beim Shopping :biggrin5:

Geschrieben

Ne schlimmer. Man kommt sich total überflüssig vor. Beim Tütenschleppen hat man wenigstens noch ne Funktion :biggrin5:

Ihr habt doch 'ne Funktion; nachts zur Tankstelle zu fahren, um Eis zu holen - uns jeden Tag zu sagen, wir sehen doch toll aus - Schuld, an jedem Wehwehchen zu haben - und vorallem; euch anschreien zu lassen :biggrin5:

Geschrieben
So Mädels, Jungs ich bin dann mal weg. Wünsch ich frohe Ostern und sag mal bis in 10 Tagen. :biggrin5:

10 Tage? Ihhh... :biggrin5:

Mach's gut - wir werden auf dich warten :cool2:

Ist richtig.

Könnte passiert sein, war schon öfters mal in Neustadt

Ja, ist toll hier. Wenn du abends unter der Woche was trinken willst, mußte das Glas ab 23h mit auf die Parkbank nehmen :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...