back-page Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 *reinschleich* Bin bei euch zwar neu, bin aber auch ü30 Also ich bin Vanessa, Baujahr 79, alleinerziehende Mutter eines 2001' Sohnes aus der Nähe von Hannover. Hab mich gestern auch brav vorgestellt .. Zitieren
back-page Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Überprüfen? Welche Frau macht sich schon gerne älter? Obwohl, jünger geschätzt zu werden ist ab 30 auch nicht mehr so doll. Zitieren
back-page Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Lach nicht, von mir wollte vor kurzen so'n junger Kerl an der Supermarktkasse meinen Perso sehen, als ich mir Zigaretten kaufen wollte. Nachdem er draufgeschielt hat, hab ich gefragt: "Und, wie alt?" Dann lief er rot an, und sagte: "Darüber spricht man doch nicht." Zitieren
back-page Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Die Anzahl der Ü30 Spieler erhöht sich von Tag zu Tag ... Na, da seid ihr ja! Gestern morgen war's hier recht leer. Ich hab dieses WE "Kinderfrei" :emot-holy: Zitieren
back-page Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Och Du armes Wulle Wulle...haben wir dich einfach alleine gelassen Kinderfrei....was für ein Luxus, genieße es (wobei ich davon ausgehe das Du nichts anderes vor hast) . Ja, bitte einmal über's Köpfchen streicheln Ich hab dann immer soviel "nachzuholen"; da reicht die Zeit garnicht für :emot-words: Da wird dann an allem gespart, was geht - essen nur wenn nötig, und schlafen auf'm Sofa Zitieren
back-page Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Hm, spätenstens wenn die Tränensäcke bis zur Brust reichen, sollte ich wohl doch schlafen Zitieren
back-page Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Moin alle zusammen.Ne sie hat auch ein Unterkonto, will doch keine Singstar und EyePet-Trophies in meiner Liste haben. Guten Morgen Wie alt ist denn deine Tochter? Mein Sohn wird 10. Und vom Trophäenstand müßte eigentlich er hier mitschreiben .. Zitieren
back-page Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Bei uns heißt das dann: "Mama, jetzt darfst du auch mal." Ich spiele eh lieber, wenn er nicht zuguckt. Obwohl wir uns eigentlich gut ergänzen, fühl ich mich immer "bewertet" :emot-what: Zitieren
back-page Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Guten Morgen! Wieder die gleichen Nasen .. Hallo sunshine79; wir "hatten" uns noch nicht :emot-keke: Ich bin hier Frischling; Vanessa, Baujahr 79. Zitieren
back-page Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Erstmal "Hallo und herzlich Willkommen" an unser "jüngstes" Threadmitglied Ach, deswegen redet ihr dauernd über Rente .. Zitieren
back-page Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Ich weiß, ihr macht nur Witze, und meint die Altersrente Nur da trau ich mich garnicht zu sagen; ich bin schon Rentner :emot-gonk:. Und ich vermisse meinen Beruf. Zitieren
back-page Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 @ Vanessa ist doch nur spaß Weiß ich doch, nehm ich euch doch auch nicht krumm! Wollte auch nur mal einen "raushauen"; kann ja nicht jeder so viel Glück haben wie ich Zitieren
back-page Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Hier ist auch heute keine Sonne vertreten Hier auch nicht. Sitze vorm PC mit warmen Socken. Frauenproblem halt Zitieren
back-page Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Ja ja die Frauenprobleme, die möchten man nicht haben Was denn? Kniestrümpfe und Norwegersocken sind voll sexy Zitieren
back-page Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Die Schlabber-Jogginghose nicht vergessen Zitieren
back-page Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Och männo, immer muß man Rücksicht auf's Alter nehmen :emot-raise: Kam gerade so gut in Fahrt; und das dauert immer so lange Zitieren
back-page Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Wenns schon nicht der Straßenverkehr ist, wenigstens auf uns Die Rücksichtsnahme hört aber spätestens dann auf, wenn ihr Männer 'n Schnupfen habt Zitieren
back-page Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 So, ein Lästermaul weniger .. Ich muß weg. Kind kommt nach Hause; und der guckt mir sonst über die Schulter oder will noch mitschreiben Bis heute abend, oder morgen früh - wenn Kind wegsieht Zitieren
back-page Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Guten Morgen! Komm grad' vom Zahnarzt, und hab das Gefühl ich muß den Kaffeebecher an die Wange halten um zum trinken Zitieren
back-page Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Hab nur ich hier heute so Ladeprobleme? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.