Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

*reinschleich* Bin bei euch zwar neu, bin aber auch ü30 :thumbsup:

Also ich bin Vanessa, Baujahr 79, alleinerziehende Mutter eines 2001' Sohnes aus der Nähe von Hannover.

Hab mich gestern auch brav vorgestellt .. :0:

Geschrieben

Lach nicht, von mir wollte vor kurzen so'n junger Kerl an der Supermarktkasse meinen Perso sehen, als ich mir Zigaretten kaufen wollte. :frown:

Nachdem er draufgeschielt hat, hab ich gefragt: "Und, wie alt?"

Dann lief er rot an, und sagte: "Darüber spricht man doch nicht." :biggrin5:

Geschrieben
Och Du armes Wulle Wulle...haben wir dich einfach alleine gelassen :D

Kinderfrei....was für ein Luxus, genieße es (wobei ich davon ausgehe das Du nichts anderes vor hast) :D.

Ja, bitte einmal über's Köpfchen streicheln :cry2:

Ich hab dann immer soviel "nachzuholen"; da reicht die Zeit garnicht für :emot-words:

Da wird dann an allem gespart, was geht - essen nur wenn nötig, und schlafen auf'm Sofa :biggrin5:

Geschrieben
Moin alle zusammen.

Ne sie hat auch ein Unterkonto, will doch keine Singstar und EyePet-Trophies in meiner Liste haben. :biggrin5:

Guten Morgen :seeya:

Wie alt ist denn deine Tochter?

Mein Sohn wird 10. Und vom Trophäenstand müßte eigentlich er hier mitschreiben ..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...