moppele Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Hallo miteinander, leider gehöre ich bereits zu der Ü40 Partei (werde 48) und bin immer noch begeiterter Zocker. Habe mit Ataris Pong angefangen und seitdem fast alles mitgemacht. C64, Amiga, alles von Nintendo, Sega-Systeme, Jaguar, Neogeo etc. Seit der PS3 (nach update mit Pokalen) habe ich mich im PC-Spiele Bereich rar gemacht und spiele hauptsächlich auf der Konsole. War zwar am Anfang gewöhnungsbedürftig meine Shooter auf dem Controller zu spielen, aber man gewöhnt sich ja an fast alles. Zu meinem Leidwesen musste ich feststellen, das ich gegen die Reaktionsgeschwindigkeit meiner Kinder keine Chance mehr habe. Aber was solls. Gruß aus dem Schwobaländle! Zitieren
moppele Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Leider wurde ich hier immer ignoriert.Habe wahrscheinlich bisher zu klein geschrieben, Ist das so jetzt besser? Bin Baujahr 63 und Grüße alle Ü30er und die die es noch werden wollen. Zitieren
moppele Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Habt Ihr auch so Probleme wie z.B. bei CoD Online, wenn Ihr gestorben seit, das Euer Sohn sagt: "Hast du den nicht gesehen, der hat dich doch die ganze Zeit verfolgt?" und ich dann antworte: "Da war doch die ganze Zeit keiner. Plötzlich hat einer vor mir respawnt und mich gekillt." Zitieren
moppele Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Achso.Altersgemäß spiel ich natürlich momentan auch Tiger Woods PGA 2011 ...aber ohne Move oder????? Habe Move mit mit Sports Champions probiert. Nach einer halben Stunde Bogenschießen habe ich die Controller zur Seite gelegt. Bei Fight :boxing_smiley: habe ich meinen Kinder nur zugesehen, das hat schon gereicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.