sunshine79 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Räume, die man seeeeehr lange nicht mehr betreten hat, riechen ja mitunter etwas muffig .. oder alt Ich hab deswegen zur Sicherheit mal etwas mitgebracht :biggrin5: sehen meine alten Augen da richtig das kann doch nicht möglich sein Also das ich das noch erleben darf :emot-sissies: Bäckiiiilein *froi* schön das du wieder hier bist und dein Rollator den Weg zu uns zurück gefunden hat Welcome back :cheer::cheer: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Also ein bisschen jubeln hättest du ja wenigstens können :emot-what:, denn sooo schlecht ist meine Duftmarke nun auch nicht :biggrin5: Hab ich doch in meinem Alter gehen Luftsprünge einfach zu sehr ins Kreuz :mmmhmm: und schlagen dann auch noch auf die Blase :'> Wassermelone ist ja fast wie 4711 :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Wenn das so ist .. ich hätt da vielleicht noch was passenderes Man soll ja zu seinem Alter stehen; nich war, Sunshine? :mmmhmm: Na hör mal bin zwar nicht das Küken hier aber auch nicht die Oma Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Cola und ich sind die Küken. ...noch Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Egal wer'n Küken ist. Nach der Mischung von Wassermelone und Oma's Duft sind wir jetzt eh alle Bluna Wir altern ab jetzt nicht mehr. Dank der Blunamischung meinst du :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Schööön tief einatmen. Spart man sich das graue Haare überfärben. Garantiert :'> Nicht das unsere Küken den Flaum davon verlieren bei der Mischung, gerade Cola wäre nicht begeistert Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Ich färbe eh nicht. Ich rasiere kahl. Das ist vorbeugend. Falls der Haarausfall überhand nimmt. Ja und die Haare weichen dem Verstand so ein Spruch kommt als nächstes und wie könnte es anders sein nur von einem Mann :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Kriegen sich zwei Glatzen in die Haare :'> Der mußte jetzt raus :emot-what::'> So Leute mein Zivi hat schon an die Tür geklopft noch fünf minuten dann wird der Strom abgestellt Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Ach und Backilein...wehe du bist jetzt wieder "jahrelang" mit dem Rollator unterwegs :emot-rant:und läßt mich hier alleine Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ein Hallo in die Runde Ich glaube, die Oma hier bin dann wohl ich:skep: Lalilu das erste kann ich nicht beantworten da ich dein Alter nicht kenne und man Frauen ja bekanntlich besser nicht danach fragt Ich bin eben einfach nett Nett ist ja bekanntlich die kleine Schwester von scheiße Mein Spruch den ich ja immer sagen muß wenn dieses Wort fällt ich kann da einfach nicht anders ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Vielen Dank liebste Sunshine Und zur Info, ich mache in nicht mal mehr drei Monaten das halbe Jahrhundert voll:facepalm: Ich hatte übrigens einen kleinen Exkurs zum Orthopäden meines Vertrauens. Die Kurze war in der Schule umgeknickt und hat eine Bänderdehnung. Natürlich habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und mich gleich mal einrenken lassen Das war doch nicht böse gemeint :mmmhmm: das sag ich wirklich immer ich schwör :'> (sagt man doch heute so oder Cola?) Bänderdehnung ist nicht wirklich was schönes gute Besserung der Kurzen Huhu Bäckilein, beides :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Danke für die Genesungswünsche. Und dass der Spruch nicht böse gemeint war, weiß ich doch. Aber was hat denn Cola damit zu tun:eek6: Gerne Dann ist ja gut Leute mit denen ich auch PN´s schreibe kennen den schon Na Cola ist doch hier das Küken er betont das doch immer und ist mit dem heutigen Slang wohl bestens vertraut :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Sunshine, das heißt: alter, ich schwöre, ey (zur Bekräftigung jetzt bitte noch auf den Boden spucken) ..oder ne Nasendusche dafür verwenden :'> du verstehst mich Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Mahlzeit ihr Turteltäubchen Södele, noch 1,5 Stunden bis zum Wochenende. Der Countdown läuft... Turteltäubchen darfst gerne mitmachen :emot-sissies: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 ja, ein wenig Männerunterstützung könnten wir hier in unserer Frauenrunde brauchen:biggrin5: Jetzt hast du ihm Angst gemacht Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Hotze, Rain, jetzt kommt hier endlich mal Leben in die Bude Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Jup. Bin hier eine der "Altlasten" ; sprich: zu meiner aktivsten Zeit hier gab's viele von euch im Ü30 noch nicht :biggrin5: um wieviele Jahre bist du denn in der kurzen Zeit gealtert :'> Mahlzeit Smilodon Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Sonst gibts ja hier immer nur Kaffee und olle Kekse. Jemand Prosecco? :biggrin5: soso Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ist inzwischen 4cm größer als ich, und hat so ne tiefe Stimme, da träumen so manche Männer von, die zu haben :biggrin5:Für manche vielleicht nicht genug :'>, denn ich lebe noch Wie klein bist du denn Na gott sei dank bin froh dich wieder hier zu lesen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ich war mal 1,70 Aber irgendwo hab ich nen cm verloren Hätte gern von dir nochmal den Freudentanz von gestern; diesmal hüpf ich auch mit - als Blasengymnastik :biggrin5: Irgendwo :biggrin5: Hier nur für dich :cheer::cheer::cheer: und für alles andere gibts doch Tena Lady :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ja, irgendwo Vielleicht ging der in die Füsse , oder in irgendeinen Umfang :'>Tena Lady .. scheinbar gibts für Frauen nur ne kurze Windel-freie-zeit :'> Na dann gehts ja noch Wo du recht hast :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.