sunshine79 Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Nabend allesamt:smile:Ich hatte weder mit Hermes noch mit DHL Probleme. Hier bis jetzt auch keine Probleme ziehe DHL trotzdem vor Zitieren
sunshine79 Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 DHL ziehe ich auch vor, weil Hermes als Konzern verbrecher sind;)Glückwunsch zur Platin:smile: Dankeschön Zitieren
sunshine79 Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Glückwunsch zur Platin!@Cola: Wie läufts bei GT6? Spielst du mit Patch? Auch dir danke Zitieren
sunshine79 Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Mönsch heute seit ihr aber putzmunter Zitieren
sunshine79 Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Nicht wirklich, ich werde schon wieder müde:cry2::'> Das ist ja "normal" in deinem Alter Zitieren
sunshine79 Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Sagt die die älter ist wie ich:p Dachte ich teile mal meine Erfahrung mit dir du Küken :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Kollektive Ü30 Frühjahresmüdigkeit .. Hab ich Cola auch schon versucht zu erklären aussichtslos Zitieren
sunshine79 Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Bei manchen ist halt Hopfen und Malz verloren, aber man versucht es halt immer (gerne) wieder 'tachchen sunny So wurden wir eben noch erzogen Tach smilo Zitieren
sunshine79 Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Yup, die lieben Eltern wollten uns halt auf alle Unwegsamkeiten vorbereiten. Aber wer konnte schon mit Cola rechnen :biggrin5:So, wünsche Dir und allen anderen eine gute und ruhige Nacht, bis denne mal Cola war der vor denen man immer gewarnt wurde oder Gähn!Frühjahrsmüdigkeit?!? :biggrin5: Es kann jeden Treffen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Ah das passt schon, ich denke ja Lion und Oma stossen auch noch dazu und es gibt doch bestimmt einige beim ü30 die da auch noch mitmachen. Aber ich schnapp mir sofort die 1080p ... das hatte ich mir schon vorgenommen das ich das auschließlich auf der PS4 zocke.Mahlzeit Sunny Sach mal Zeche Zollverein in welchem Stadtteil liegt die (größtenteils :-) ) Mahlzeit Hotze wie kommst du jetzt auf sowas Die liegt eher in Stoppenberg würde ich jetzt mal so sagen grenze Schonnebeck/Katernberg, je nachdem von welcher Richtung du kommst. Tendiere aber eher zu Stoppenberg Edit: Der Haupteingang ist quasi direkt gegenüber von meiner ehemaligen Schule und die lag in Stoppenberg also muß es wohl Stoppenberg sein ^^ Das Gelände ist aber riesig Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Will am Samstag ne Radtour mit der Kleinen machen und wir dachten wir fahren mal zu Zollverein. Mit dem Auto weiß ich das aber es soll da auch Radwege hingeben. Zur Not fahren wir zur Kemmnade :biggrin5: Ja da gibt es viele schöne Radwege auch mit Fahrradverleih sogar Kemmnade liegt aber in einer ganz anderen Richtung :'> Hattingen und da ist am WE immer viel los Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Ja wir liegen genau dazwischen Und das mit dem WE weiß ich ja deshalb kam halt die Idee mit Zollverein. Also ich gehe öfters Inliner fahren und das ist am WE am Stausee ne Qual :'> Genau wie am Baldeneysee Völlig überlaufen vor allem wenn das Wetter schön ist Zitieren
sunshine79 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Mahlzeit in die Runde und natürlich schönes WE Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Guten Abend in die Runde, @Laliliu GW zur Platin und zum Nachwuchs @ Kampfratz mein Beileid @ Wolf GW zum kleinen Wölfchen hoffe habe jetzt auf die schnelle und beim Überfliegen nix wichtiges vergessen falls ja liegts natürlich am Alter Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Guten Anebd die Dame und die Herren natürlich auch Danke für die Glückwünsche. Die Platin war ich, der Nachwuchs eine der Kaninchendamen:biggrin5: Nabend, hattest du nicht erst mal Kaninchennachwuchs? Egal sind bestimmt trotzdem putzig nur leider bleiben die ja nicht so mini Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Ja hatte ich. Von dem Wurf haben wir zwei behalten und dachten, es wären beides Mädels. Falsch gedacht ...... Ist das dann nicht inzucht :'> oder ist das bei Kaninchen egal? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Zumindest den Kanickeln war es egal. Scheint so :'> die sind da anscheinend nicht so wählerisch :biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.