Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenigstens kann ich das Wetter nächste Woche genießen, da ich Nachtschicht habe:prrr:

Jo bei mir ist alles ok. Nur daß ich den halben Tag verpennte, weil ich mal wieder die Nacht zum Tage machte:xD::biggrin5:

Klingt mir nach Spielsüchtigkeit :skep::biggrin5::P

Geschrieben
Hier ist alles ok. Wir haben auch das Wetter genossen. Mein Patenkind hatte einen Verwöhntag gut. War zwar anstrengend, aber schön :)

Das ist doch dann die Hauptsache :smile: Dann hast du dir einen ruhigen Abend verdient :biggrin5:

Geschrieben

Guten Abend in die Runde alle hoffentlich wohlauf :skep::J:

War heute zum Grillen eingeladen Wetter war Bombe nun bin ich vollgegessen :xd::'> und träge :biggrin5:

Meine Spielsucht habe ich dadurch natürlich auch total vernachlässigt :cry2:^^

Geschrieben
Guten abend.

Ich bin soweit wohl auf, und selber?:-)

Och bis auf die kleinen Wehwehchen :biggrin5: Aber das kennst du ja sicherlich :P

Zoooockerloch. Nix zu spielen da.. :bigcry:

:skep: Habt ihr zuviel Zeit ich habe hier ständig ungespielte OVP Games liegen und komme nicht dazu :xd::'>:biggrin5:

Geschrieben
Ganz alleine bin ich noch nicht, hab noch meine Aushilfe hier. Und ausserdem hab ich ja euch. :biggrin5:

Hier war heute morgen auch noch warm und Sonnenenschein, war schon am überlegen ob ich wieder `ne kurze Hose anziehen sollte.;)

Ok dann Nabend du nicht ganz Alleiner :xd::'>:biggrin5:

Hier ist wieder kälter geworden und fast nur geregnet :dozey: heute

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...