sunshine79 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Ein Hallo in die Runde und danke für die GW Und einen Herzlichen Glückwunsch natürlich an Poker Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Mahlzeit zurück^^ Hier ist ja heute tote Hose es geht stark auf´s WE zu Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Ja wir haben uns ja schon 'ne Ewigkeit nicht mehr gelesen. Mahlzeit. Hi Raw, ja das stimmt obwohl gelesen habe ich dich schon nur leider waren wir immer unterschiedlich zeitlich am Tipsen Wie geht es dir? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Naja, sooo viel hab ich hier in der letzten Zeit aber auch nicht geschrieben. Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich dich auch die ganze Zeit gelesen. Bei mir ist eigentlich alles wie immer, nur am malochen. Und bei dir so? Du hast Platintechnisch aber ganz schön zugelegt. Also wie immer fleißig Mir geht es besser hatte einige Monate die nicht wirklich gut verlaufen sind... Ja findest du? Dafür das ich fast 3 Monate gar nicht gezockt habe Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Naja, was heißt hier fleißig...eher möchtegernfleißig. :biggrin5:Dann hast du entweder vorher schon ganz schön Gas gegeben, oder du hast jetzt tierisch aufgeholt. Nabend Kampfratz hauptsache es kommt so rüber ^^ Nein eher danach würde ich sagen Es lenkt mich im Moment ganz gut ab und macht auch wieder spaß Nabend Kampfratz DN? Dead Nation? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 DN = Dead Nation. Erscheint am 05.03.2014 als kostenloser PS+ Titel für die PS4. Für mich unverständlich da der Titel schon für die PS3 in der IGC war. Danke. Cool wird natürlich geladen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Ich habe das auf der PS3 nicht gespielt weil meine Freunde das alle schon durch hatten als es in die PS+ Rotation kam.Hmh.. Koop? *lieb guck* Klar gerne Wenn du irgendwann magst auch gerne den Koop auf der 3 Ich gebe mein bestes. :biggrin5:Und wenn`s Spaß macht, dann fluppt es ja meistens auch von alleine. Kann man DN nicht auch zu viert Koop spielen? Das muß reichen ^^ Ja das stimmt Keine Ahnung hab´s zu zweit gezockt Zitieren
sunshine79 Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Guten Abend ihr zwei na alles im grünen Bereich ? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Guten Abend in die holde Runde GW zur Doppelplatin Und dir Zocker natürlich alles Gute zum Geburstag Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Nabend Cola na alles im grünen Bereich Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Guten Abend die Dame. Und .... alles fit? Nabend Sunny Nabend ihr zwei Ja bei mir alles supi Wetter war heute genial hier. Und bei euch alles ok? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Guten Abend der Herr, bei dir auch alles ok? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.