sunshine79 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Warum nicht? Bist du eher die Quikiespielerin?:'> Wenn das spiel gut ist und spass macht, ist doch die Spielzeit egal:emot-raise: Nein sollte spaß sein :'> 180 Stunden ist schon ne Hausmarke. Nein wenn mir ein Spiel gefällt ist mir die Spielzeit egal Zocke auch FF oder KH Aber Koop ist eh noch mal was ganz anderes wenn es spaß macht und man die richtigen Leute hat Zitieren
sunshine79 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Ne, war es auch nicht. Danke für Euer Mitgefühl. Ist schon traurig, wenn die Woche auf diese Weise beginnt, erst ein traumatisches Weckergeklingen, und dann noch die Einsicht, das selbst ein krampfhaftes Festhalten an der Kaffeetasse nichts bringt und man doch zur Arbeit muß ... traurig traurig traurig ... das klingt ja schlimmer als befürchtet :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Tach zusammen Räuber Mahlzeit ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Ich weiß schon wieder nicht, was ich daddeln soll @Pauli: War der erste Ultraschall. Die Kontrolle, ob das Herz schon schlägt oder? Ein Teufelskreis Ja genau erzähl mal wie war´s Zitieren
sunshine79 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Wunderschönes WE in die Runde Zitieren
sunshine79 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Danke dir auch! Dankeschön Und alles klaro bei dir? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Ja passt schau gerade spannendes Biathlon. und bei dir? spannend :'> Ja hier auch alles im grünen Bereich könnte bissel schöneres Wetter sein aber sonst kann ich nicht klagen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Guten Morgen die Dame:smile:Deine Trophäenkarte hingt aber ein bissl hinterher oder sammelst du zu schnell:: Letzteres wird stimmen :'>^^ Nein bin immer zu faul die zu aktualisieren :'>:::'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Guten Morgen Chefin:smile:Dann mal viel spass beim sonntäglichen shoppen. Dann hol dir doch eine die automatisch aktualisiert und bei deiner Trophäenjagt mithält, falls es so eine gibt:: Morgen Laliliu dem schließe ich mich doch an Dann wirst du mir bestimmt eine empfehlen können Zitieren
sunshine79 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Die die ich benutze kann man sogar jede minute aktualisieren. Find die praktisch schön und informativ! Danke dann gucke ich die mir nachher doch mal an Zitieren
sunshine79 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 @sunshine sieht gut aus:-) Dankeschön Soweit ich weiß will Sony seine id Karte überarbeiten. Mal sehen was dabei raus kommt. Na dann mal abwarten was zockt ihr den alle im Moment so schönes Zitieren
sunshine79 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Jetzt siehts wieder aktuell aus:smile:Ich zocke GTA V. Mitten im Sammelwahn:dozey: Und was zockst du? Ja genau soviel Ordnung muß sein Na da kommt doch freude auf ich schieb das mal noch schön vor mir her Ich mache nebenbei mein langzeitprojekt :emot-what: KHFM und nebenbei Knack Zitieren
sunshine79 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Noch machts spass, vorallem wenn man selbst Fails produziert. Man merke: nicht in sich drehende Helikopter Rotorblätter laufen. Vor wochen hab ich über schlosser gelacht, als ihm das passierte, jetzt mach ichs ihm nach:facepalm:Nicht schieben, zocken:biggrin5: Wieso langzeitprojekt? So schwer? Na super dann passiert mir das bestimmt auch noch wenn ich es mal anfange bald demnächst irgendwann Hab da im Moment echt keine Zeit für :biggrin5: Nicht wirklich schwer jedoch sehr zeitaufwendig...bin jetzt schon bei über 200 std. hab eine Trophy überlesen und spiele es jetzt bereits zum 5 Mal durch :emot-what::'> Und die Flugmissionen lassen mich leicht verzweifeln ich hasse in einigen Spilen diese "fliegersachen" Zitieren
sunshine79 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Na das schaut ja gut aus.Ich zock GT6 und du? Bist ja 120. in Deutschland. Was ist den KHFM? Danke und danke für den Tipp Ja so langsam greif ich an :'> mein Ziel ist es in diesem Jahr/Leben unter die Top 100 der Deutschen zu wandern Zitieren
sunshine79 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Jetz weiss ich aber immer noch nicht was khfm ist!Ich tip auf ne Airline! Kingdome Hearts Final Mix Geiles Spiel kann ich nur empfehlen Jedoch vorher genau auf die Trophies achten :'> Also gehst du es an wenn die PS5 erscheint, so lese ich das jedenfalls raus:biggrin5:Zum 5. mal durchspielen? Da kommt doch freude auf, mir wär das zu doof:: Ja Fliegersachen gehen mir auch auf den keks, die hab ich in GTA auch noch vor mir:emot-what: Vorheriger Post um 13:52 Post hinzugefügt um 13:53 Haha:biggrin5: Oder TV Sender:biggrin5: Ja so in etwa wird das wohl sein Nein mal sehen wann ich das mal endlich angreifen werde Erstmal KHFM hinter mich bringen dann Knack da fehlt mir auch nicht mehr viel Zitieren
sunshine79 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Na da nutzt ja schon jemand das updaten der Trophycard!:biggrin5: habe das Gefühl ich werde beobachtet Na dann lass Knacken:biggrin5:Glückwunsch zur Platin:smile: Sync-Platin? Nur gesync :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Platin ist Platin;)Und wievielfach hast du sie? 4 Mal :'> Mich hat der Hauptrotor geköpft, habe mal selten blöde geschaut als das passiert ist.Ich warte ab ob das Headset bei Euch funktioniert. Koop ohne Chat macht keinen Sinn. Ich kann mein HS nicht zeigleich an beiden Konsolen betreiben, das ist nicht möglich. Warum aktualisiert sich Deine Karte wenn ich die anklicke. Das macht meine bei PSN TL nicht. Erst viermal, einmal geht noch.. Nein ich stalke nicht.. *g* Du stalkst jawohl Keine Ahnung warum die das bei mir macht Zweimal gingen noch Zitieren
sunshine79 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Nein das meinst Du nur. Ich schaue nur wieviele Platin ich noch brauche um Dich zu überholen. *hust*Stimmt, die Japan Version ist ja auch noch dazu gekommen. Sony lacht sich bestimmt schon innerlich tot bei den ganzen Sound Shapes Verkäufen. Na dann hau mal rein Ja da geb ich dir recht Was heißt hier wäre? Ich könnte Dir ein paar User nennen die es sechsmal auf Ihrer Karte haben.Finde die Politik von Sony (obwohl ich selbst eine Cross Platin habe) seltsam. Im Endeffekt erkauft man sich in diesem Fall Trophäen. Ja aber der unterschied ist du hast sie wenigstens einmal selber schaffen müßen und glaube mir das ist bei dem Spiel nicht geschenkt Mann mus es nur 4x kaufen. Eventuell hole ich es mir einmal wenn es in den Sale kommt, weiß aber noch nicht ob ich darauf Lust habe. Die Demo fand ich nicht so vielversprechend. Habe es wo es im Sale war geholt Es ist ganz witzig gemacht mal was anderes aber auch nicht leicht also keine geschenkte Platin der Todesmodus hat es in manchen Leveln wirklich in sich Zitieren
sunshine79 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Aus wirtschaftlicher sicht hat sich Sony da was gute einfallen lassen, also für Sony selbst:biggrin5:Und so schlimm finde ich das ersynchen jetzt nicht. Man muss ja erstmal eine Leistung erbringen um überhaupt sie ersynchen zu können. Daher ist sie in meinen Augen auch nicht erkauft;) Genau so wollte ich es eigentlich ausdrücken Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.