sunshine79 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Das meine Nerven bei sowas auch schlecht verarbeitet sind interessiert die dann wohl nicht Ich befürchte... Nein Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Guten Abend zusammen und gute Besserung Cola Zitieren
sunshine79 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Hallo zurück an die Dame aus der Nachbarschaft Klasse, die Spätschicht ist ja dann da, ich sag mal Adios, wünsche allen einen schönen Nachmittag und Abend Hallo und Adios an den Nachbarn Hallo an alle!Feierabend! Hallo an dich :'> Wurde ja auch Zeit...morgen endlich Freitag Zitieren
sunshine79 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Ja, morgen beginnt dann wieder ein Wochenenede!:) Na gott sei dank Zitieren
sunshine79 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Ich habe es geschafft:-) Sie hat mein Wifi gefunden:-) Ging aber nur über manuelle Eingabe.Ups, noch ein Hallo an alle:-) It´s not an trick :'> und Hallo Ja, bischen zocken und viiieeeel Olympia! Dann nehme ich das zocken Zitieren
sunshine79 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Guten Abend. Ich weiß net, was ich daddeln soll Guten Abend Outlast Zitieren
sunshine79 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Guten Abend. Ich weiß net, was ich daddeln soll Zu spät. Sie zockt Metro dingsbums:p:biggrin5: Mist hätte zu gern ihren Kommentar gelesen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Ich ahne was sie sagen würde:: erzähl Zitieren
sunshine79 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 "Cola bist du schon wieder am stalken?" so in etwa jedenfalls:biggrin5: :biggrin5: wie sie wohl auf sowas kommt :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Langsam trudeln sie alle ein Nur kein stress am Freitagmorgen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Ne, hier ist soweit schon WE. Bei mir auf der Terasse kommen in den Kübeln die ersten Blumen:biggrin5: Ich dachte gestern, ich seh nicht richtig. muß man sich ja auch erstmal drauf einstellen Bissel früh oder Zitieren
sunshine79 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Ja. Aber wir haben fast täglich um die 12°C in der Sonne. Da bleibt das wohl nicht aus. So "warm" ist es hier noch nicht Zitieren
sunshine79 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 So, von meinem Kurzbesuch in China zurück.Morgen , schau aus dem Fenster, zumindest sieht es nach Frühling aus, schönster Sonnenschein. Es soll ja nicht nur so aussehen das tut es ja schon seit Tagen Es soll warm werden Morgen zurück Zitieren
sunshine79 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Yup, stimm ich zu, mag auch nicht mehr warten.Schon doof, den Sonnenschein zu sehen und dabei taut so langsam der Eiszapfen am Ohrläppchen ab :biggrin5: sehr gut ausgedrückt :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Mir ist es im Moment wirklich total egal ob für die PS4 jetzt sofort gute Spiele erscheinen oder eben erst später Zum einen bin ich es schon von der Ps3 gewohnt war da am Anfang nicht anders und ist auch auf anderen Plattformen der Fall Außerdem hab ich noch mehr als genug ungezockte teilweise original verpackte PS3 Spiele hier rumfliegen die ich so wenigstens mal abarbeiten kann Zitieren
sunshine79 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Nun, theoretisch könnte ich meine 360 auch wieder aufbauen, aber praktisch will ich das eigentlich nicht mehr. Da wäre mir ein sofortiger Release von Witcher 3, Watch Dogs und Destiny lieber! Die hätte ich ja auch noch :'> Wollte damit nur sagen das es für mich persönlich nicht "lebenswichtig" ist Zitieren
sunshine79 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Mahlzeit:-)Nicht nur eine Party, sondern vier:-D Geburtstagsfeiern. Morgen meine Mutter, Di meine Nichte, Mi mein Schwiegervater und am Freitag dann mein Mann. Mahlzeit Dann viel Spaß bei dem Geburtstagsmarathon Boah, also eine Woche Dauerstress. Dann schon mal vorab viel Spaß oder besser gute Ausdauer So, bin dann auch mal weg, Ihr lieben Leute, mein ach so wohlverdienter Feierabend ist nah *hüstel*. Sage Adios, schönen Nachmittag und Abend und ein entspanntes WE Euch allen Wünsche dir einen schönen Feierabend und ebenfalls ein entspanntes WE Zitieren
sunshine79 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Mahlzeit zurūck 15°C Wo denn? Wenn man neben der Heizung steht? Oder 8 bei Dir und 7 bei uns? :biggrin5: ^^ ähnliches ging mir auch durch den Kopf :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.