sunshine79 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Guten Abend allesamt:smile:Endlich Feierabend und WE, euch allen ein schönes WE. Braucht man da keine Nadel? Wie funktioniert das denn dann? Klärt mich mal bitte auf:emot-raise: Guten Abend du alleine Wünsche dir einen schönen Feierabend und ein schönes WE Da wird ein kleiner Schlauch in die Harnröhre gemacht der dann bis in die Blase reicht Nix mit Spritzen und Nadeln Zitieren
sunshine79 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Guten Abend die Dame:smile:Ja ich weiß, mein allesamt:biggrin5: Danke, wünsch ich dir auch:smile: AAAAAAAAAAAAh aua, danke für die Aufklärung. Nach der Beschreibung ist das trotzdem nix für mich:dozey: Dankeschön Ja angenehm ist bestimmt anders :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Guten Morgen in die Runde Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Guten Morgen ähm, wer fing denn mit der Urinflasche an? Guten Morgen, 1:0 würde ich sagen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Du bist ja heute gemein:dozey: Jeder bekommt was er verdient Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 So gemein war ich heute doch gar nicht:dozey: Der Tag ist ja auch noch lang Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Auch wieder wahr:dozey:Ich glaub ich geh mal einkaufen und dann zocken, um mich hier vor weiterem Schaden selbst zu schützen:biggrin5: Wie immer hab ich recht Dann geh du mal Einkaufen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Guten Morgen in die Runde Frisch, fromm, fröhlich und frei startet die Woche mal wieder :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Moin moin Sag mal gibts bei Lego auch sowas wie OpenWorld? Bis jetzt bin ich nur durch die Level gestapft. Na logo gibt es die und die ist nicht gerade klein Ich mache eigentlich immer erst die Level komplett durch und danach dann den Rest und abschließend noch mal die Level 100% komplett Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Wie kommt man denn da rein Da kommt man doch alleine hin nach den ersten paar Leveln (ich meine es waren drei) Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Ahso ... bin erst im zweiten Danke Kein Thema wie findest du es denn bis jetzt? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Ganz witzig ... is ja mein erstes Legospiel Macht aber einen guten Eindruck. Nur das OpenWorld fehlte mir noch ein bischen ... aber das kommt ja dann Quatsch jetzt oder Keine Panik du kommst noch zu deinem Sammelwahn Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Hallo die Herren und schönen Feierabend Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Hallo die Dame und Dankeschön:smile: Aber gerne doch Da wäre der Montag ja schon mal geschafft Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Ja allerdings, das ist das einzig gute an der Frühschicht, da ist der Arbeitstag immer schnell rum.Aber jetzt werde ich schon wieder müde, aber ich hau mich jetzt nicht aufs Ohr. Sonst schlaf ich heute abend nicht vor 12 Uhr ein:J: Da fällt das Mittagsschläfchen wohl heute aus Ich liebe die Frühschicht früh hin früh zuhause Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Guten Morgen in die Runde Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Es gibt doch so Erweiterungen für 2mal soviel Studs z.B. oder hat man die dann automatisch? Die Multiplikatoren erhälst du durch rote Steine die du in der Story (Bounus-Missionen) suchen mußt. Danach kannst du diese oben auf dem Raumschiff kaufen. Für den x2 gibt es auch einen Code den du eingeben kannst macht das ganze ein wenig einfacher Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Ne auf gar keinen Fall aber die Map ist nicht sonderlich offensichtlich Das ist die Herausforderung dabei Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Das dachte ich mir schon ... ist so mit das schwierigste in dem Game ... mal abgesehen von den Flugrennen ... das ist ja doof gemacht mit dem fliegen Ja das Fliegen ist so eine Sache für sich :emot-what: fand es ätzend Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Jo mit und hoch und runter ... boh das is ja voll doof. Da is doch ein Analogstick am Controller warum nutzen die den nicht Soll wahrscheinlich aufgrund der schlechten Verarbeitung geschont werden :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.