Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Abend allesamt:smile:

Endlich Feierabend und WE, euch allen ein schönes WE.

Braucht man da keine Nadel?:dozey:

Wie funktioniert das denn dann? Klärt mich mal bitte auf:emot-raise:

Guten Abend du alleine :smile:

Wünsche dir einen schönen Feierabend und ein schönes WE :biggrin5:

Da wird ein kleiner Schlauch in die Harnröhre gemacht der dann bis in die Blase reicht ;) Nix mit Spritzen und Nadeln :smile:

Geschrieben
Guten Abend die Dame:smile:

Ja ich weiß, mein allesamt:biggrin5:

Danke, wünsch ich dir auch:smile:

AAAAAAAAAAAAh aua, danke für die Aufklärung. Nach der Beschreibung ist das trotzdem nix für mich:dozey::biggrin5:

Dankeschön :smile:

Ja angenehm ist bestimmt anders :xd::'> :biggrin5:

Geschrieben
Moin moin :biggrin5:

Sag mal gibts bei Lego auch sowas wie OpenWorld? Bis jetzt bin ich nur durch die Level gestapft.

Na logo gibt es die :J: und die ist nicht gerade klein :biggrin5:

Ich mache eigentlich immer erst die Level komplett durch und danach dann den Rest und abschließend noch mal die Level 100% komplett :smile:

Geschrieben
Ganz witzig ... is ja mein erstes Legospiel ;) Macht aber einen guten Eindruck. Nur das OpenWorld fehlte mir noch ein bischen ... aber das kommt ja dann :biggrin5:

Quatsch jetzt oder :skep::smile:

Keine Panik du kommst noch zu deinem Sammelwahn :biggrin5:

Geschrieben
Ja allerdings, das ist das einzig gute an der Frühschicht, da ist der Arbeitstag immer schnell rum.;)

Aber jetzt werde ich schon wieder müde, aber ich hau mich jetzt nicht aufs Ohr. Sonst schlaf ich heute abend nicht vor 12 Uhr ein:J:

Da fällt das Mittagsschläfchen wohl heute aus :biggrin5:

Ich liebe die Frühschicht früh hin früh zuhause :smile:

Geschrieben
Es gibt doch so Erweiterungen für 2mal soviel Studs z.B. oder hat man die dann automatisch?

Die Multiplikatoren erhälst du durch rote Steine die du in der Story (Bounus-Missionen) suchen mußt. Danach kannst du diese oben auf dem Raumschiff kaufen. Für den x2 gibt es auch einen Code den du eingeben kannst :biggrin5: macht das ganze ein wenig einfacher :J:

Geschrieben
Das dachte ich mir schon ... ist so mit das schwierigste in dem Game ... mal abgesehen von den Flugrennen ... das ist ja doof gemacht mit dem fliegen :dozey:

Ja das Fliegen ist so eine Sache für sich :emot-what: fand es ätzend :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...