sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Ja und deswegen habe ich meiner Tochter vor ein paar Monaten eine Handtasche gekauft und kurz nach Weihnachten gab es ein Packung Billy Boys.Es gab dann zwar Proteste das sie die nicht bräuchte und einen leicht erröteten Kopf, aber egal. Reicht wenn einer in der Familie zu faul war.. wie alt ist deine Tochter denn wenn ich mal fragen darf? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Mit grauen haaren hab ich kein Problem. Ich lass sie gar nicht erst wachsen. @sunshine: noch bin ich kein Papa. Termin ist erst September. Bei mja dauerts aber nicht mehr lange. Ok trotzdem Glückwunsch Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 14 inkl. festem Freund seit ~5 Monaten. Ah ok denke doch das war dann die richtige Entscheidung Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Guten Abend an alle!Feierabend! Nabend Na dann wünsche ich dir doch einen schönen entspannten Feierabend Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Hallo zusammen. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.Auf jeden Fall habt habt ihr fleißig gepostet die letzten Tage. Hatte eine Menge nachzulesen hier. Welcome back Sunshine79. Freut mich, dass du wieder da bist. Und auch hallo an den neuen (Namen schon wieder vergessen...) Das Alter macht sich doch langsam bemerkbar :'> Hi, und danke Dir erstmal herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs Wann ist es denn soweit? Und wisst ihr schon was es wird? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Der errechnete Geburtstermin war am 29.01.Kann also nicht mehr lange dauern, aber momentan ziert sich die kleine Dame noch ein wenig Dann kann es ja praktisch jeden Moment losgehen Dann wünsche ich euch alles gute für die bevorstehende Geburt Typisch Mädel ^^ jetzt schon den ganz eigenen Kopf :smile: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Dankeschön. Gute Wünsche kann man immer brauchen ;DDa spricht die Expertin? Eben Drück euch aufjeden Fall die Daumen das alles gut und weitesgehend schmerzfrei über die Bühne läuft Ähm ja hatte schon immer meinen eigenen Kopf und befürchte das wird sich in diesem Leben auch nicht mehr ändern Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Guten Abend allesamt:smile:Endlich Feierabend und ein typischer Montag ist endlich rum:facepalm: Ihr habt ja fleißig gepostet:eek6: Na auch schon wach ^^ Damit du jetzt was zu tun hast Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Ja der Forumsuchti ist wieder on:cool2:Ich finds gut daß ihr so fleißig gewesen seid. Ich kann zwar nicht bei allen Themen mitschwätzen, ist aber immer wieder schön und intressant zu lesen;) Wie jeden Tag Interessant...:'>...genau endlich Abwechslung zum alltäglichen Routinetag im Seniorenstift Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Dann laß ich doch auch mal wieder ein "hallihallohallöchen" :'> da Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Das ist aber schön! Ich danke dir und wünsche dir natürlich einen wunderschönen Feierabend So habe auch Feierabend und bei der Post war ich auch :'> .Das Kind in mir freut sich . So schnell aufbauen und hoffen das es keine Probleme gibt . Habe mal noch ein bild angehängt, von dem schönen Karton :emot-holy: Dann wünsche ich dir viel Spaß beim "beschnuppern" Hm. Viel Spaß beim aufbauen. Das hat am meisten Laune gemacht. Danach war Sense. Und so gehts den meisten hier. PS3 bietet im Moment einfach noch die bessere Spielemischung. Ist doch auch normal damals als die Ps3 rauskam war auch nix los Spieletechnisch. Hab die Konsole damals vorbestellt mit dem Spiel RR7 ich glaube so intensiv und lang hab ich noch nie ein Spiel gezockt wie dieses weil einfach nix gescheites rauskam Das wird schon noch kommen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Guten Abend allesamt:smile:Endlich Feierabend:cry2: An den Ritter auf seinem "edlen" Ross kann ich mich auch noch errinnern:: Guten Abend der Herr Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Frag nicht, diese Woche ist der Wurm drin. Wenigstens gabs keine Unfälle:emot-what:Aber nur diese Woche übernehme ich deinen part:: Nabend die Dame:smile: Und alles fit und munter? Ja eigentlich schon...nur so langsam kommt die Müdigkeit Und bei dir? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Guten morgen in die Runde @ mja Herzlichen Glückwunsch wünsche euch eine schöne erste "Kennlernzeit" Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Brech nix übers Knie. Das hab ich einer Freundin geliehen. Kann es aber wieder holen und es dir schicken. (Dann aber nicht auf ewig:biggrin5:) Lego ist nicht ohne Sammeln ohne Ende Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Mahlzeit die Dame^^ Ich weiß, dass Lego nicht ohne ist. Ich habe einige davon auf Platin. Unter anderem auch das neue Lego. Die Flugrennen waren für meine alten Reflexe das Letzte:biggrin5: Mahlzeit Chefin hab alle auf Platin :'> finde jedoch das die Sammelsachen immer umfangreicher werden An den Flugrennen hab ich auch lange dran gesessen ich hasse generell so Flugsachen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Ich glaube mir fehlt nur Star wars. Da hatte ich nie Interesse dran. Und natürlich die Vitaspiele. Die Kurze rückt ihre Vita nicht raus:frown:. Lego ist Lego sind ja alle gleich und Star Wars war auch nicht wirklich schlecht Dann wird es wohl Zeit für eine eigene Vita :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Ich bin da dauernd hin und her gerissen. Eigentlich reicht mir die PS3 und die PS4. Ich glaube, die Vita würde eh nur in der Ecke liegen. Ich bevorzuge dann doch den 46" TV dem Vitadisplay War ich am Anfang auch hatte auch die PSP und die lag wirklich nur in der Ecke :emot-what: Die Vita benutze ich schon immer mal wieder klar zocke ich auch lieber Ps3/Ps4 aber wenn ich mal Nachtschicht oder Spätschicht schiebe kommt die Vita meist mit :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Ich habe weder Nacht- noch Spätschicht und keine Bahn- oder Busfahrten. Als Hausfrau und Mutti kann ich zocken wie ich Lust und Laune habe. Na vielleicht beim Baden Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Mit eine Vita wird das baden nicht langweilig. Einfach mal der kurzen die Vita klauen und ausprobieren.Wenn sie morgens in der Schule ist erfährt sie auch nichts davon. :'> :biggrin5: Richtig ^^ Langweile beim baden? Damit ist ab sofort Schluss, denn dafür gibt es Vita, Playstation Vita :'> damit wird jedes Bad zum Erlebnis für die Sinne Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.