sunshine79 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Och 18 wäre ich schon gerne, aber nur mit dem Wissen von heute;) Von welchem wissen sprichst du :'> Geh auch schlafen. Gute Nacht an alle! Wünsche dir auch eine gute Nacht dachte im Alter braucht man weniger schlaf Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Ich weiss nicht, ob fünf einhalb Stunden viel sind?!:emot-raise: Gleich sind es nur noch fünf Nein das ist wohl wirklich nicht viel Er meinte wohl eher selbst gespielt haben. Kennen werden es wohl ein paar mehr;)Gute Nacht:smile: Wenn ich das nur wüsste:dozey: Wenn nicht du wer dann Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Auch wieder wahr::Jedenfalls würde ich so manchen fehler nicht wiederholen;) Ich sage nur wahres weißt du doch Ja da hast du recht da würde man sich vieles ersparen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Guten Morgen in die Runde Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Ha Sunny alte Säge ... Tach auch Ich geh mal schnell ans Fenster und winke Hotze altes Haus Zieh dir was über im Pyjama könnte bissel frisch sein @ Lalilu würde auch mal am TV die Helligkeit regeln das hilft bei vielen Spielen oft sehr gut. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Ha Sunny alte Säge ... Tach auch Ich geh mal schnell ans Fenster und winke Wenn ich Montags um 11 noch den Schlafanzug anhätte würde ich bestimmt nichts posten @Lali: Das gleiche Problem hab ich auch bei Lara ... das nervt. Nu hör aber auf sonst haste immer im Schlafi :'> gewunken Wie geht es dir? Lange nicht gelesen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Auf der Arbeit mit nem Schlafi sieht doof aus Gut, ich kann wirklich nicht klagen. Hatte kinderfreies WE und konnte mal so richtig durchzocken. Hab auch extra mal nichts unternommen Nen Kumpel wollte schon vorbeikommen aus dem Sauerland ... hab ihm direkt gesagt das er da nen Haken dranmachen kann ... hat er auch verstanden Und wie isses bei dir so? Wäre mal was anderes Na das hört sich doch nach einem entspannten WE an Mittlerweile geht es mir besser hatte ne scheiß Zeit hinter mir wo es mir wirklich sehr schlecht ging darum auch so lange Zeit "Abwesend" hier @ Lalilu zockst du jetzt bei Tageslicht? Oder Zimmerbeleuchtung? Würde dann mal versuchen ganz im dunkeln zu spielen falls du es noch nicht probiert hast. Bei mir hat es bis jetzt immer funktioniert wenn ich die Helligkeit am TV entsprechend verstellt habe. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Oh ... das hört sich nicht gut an ... will das im Forum auch nicht weiter vertiefen und dich ausquetschen aber wenns dir jetzt besser geht freut mich das. Kann dir da nur moralische Hilfe anbieten Was das Bild angeht ... ja so verbissen bin ich immer bei Backgammon ^^ @Lali: In unserem Alter helfen da nur noch Spiele mit ausreichend Helligkeit und Warnschildern in Leuchtfarbe Ich danke dir Na dann geht´s ja noch dachte schon beim PS3 Spielen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Momentan Tageslicht. Wohne im Altbau und da gibt es keine Rollos. Ist schon blöd, wenn man nicht erkennen kann, wo es weitergeht. Gestern war ich in so einem Schleichlevel und denke, wieso ist das Fadenkreuz rot? Da hockte ich genau vor jemandem. Ich habe den nicht gesehen:facepalm: Ja das ist natürlich blöd da kannste wirklich nur versuchen Abends zu zocken wenn es wirklich dunkel ist Ich meinte auch Backgammon auf der PS4 war auch schon geschockt dachte du spielst nebenbei "echte" Brettspiele Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Mach ich aber auch ... mit meiner Tochter. Von Malefiz bis Kingdom Builder ... oder was halt so zu zweit geht. Phase10 oder sowas.Wir gehen sogar spazieren oder fahren mit dem Fahrrad oder gehen schwimmen Ok die Spiele sagen mir jetzt nicht wirklich viel klingen aber interessant Und im Picknickkorb liegt dann die Vita für den Papa Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Hahaha ... ne eher der 3DS der Kleinen oder das Tablet ... auch von der Kleinen So ist das richtig die nächste Zockergeneration steht schon in den Startlöchern Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 hab mich verlaufen.. Moin moin Moin, kein Problem passiert im Alter doch ständig aber anscheinend hat der Zivi dich wieder in den richtigen Bereich geschoben :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 So sieht es aus. Meine hat schon 5 Platin:biggrin5: Oder wir haben einen neuen Zivi:eek6: Wird ja auch von einer Zockerin an die Materie rangeführt da kann das ja nur gut werden Neuer Zivi am heiligen Montag Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 hier bekommt man gleich Digge.. gefällt mich :emot-hawaaaafap: so ein smily in unserer total anständigen Runde tztz was soll man davon halten Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Moment!!!!! Erst mal der Altersnachweis bitte. Ansonsten heißt es uns mit Getränken zu versorgen, den Rollator schieben, ab und an etwas Sabber weg wischen usw.:emot-what: :biggrin5: so siehts mal aus das Leben hier ist kein Wunschkonzert wir sind hier schließlich nicht bei ich will sondern so ist es Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Aber nicht wirklich Der 3DS liegt seid dem Tablet hauptsächlich in der Ecke und auf dem Tablet wird vorzugsweise Youtube angeschmissen Da musste als Vater aufpassen wie nen Luchs Das hält jung und fit Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Der vierte werdende Vater in unserer Runde:eek6: war doch gar nicht so lange weg wer? Ist doch noch gar nicht Frühling Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Jetzt wird es eindeutig zuviel für mich. Ich bin weg, nicht das ich vom mitlesen auch wieder Papa werde.. :emot-axe: :biggrin5: Na so einfach wird das dann doch nicht für dich befürchte ich da mußte auch im Alter mehr für tun als nur lesen :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Also da hätte wir Pauli, mja und wolf 1881 Bist Du schon Mutter oder verstehe ich das falsch?Die sind aber nicht so bissig wie unsere Chefin hier.. Danke und erstmal Glückwunsch an die Väter Nein das verstehst du falsch hatte aber auch schon Biologie in der Schule :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Ach so, Biologie hat bei mir nichts genutzt. Die Kondome waren irgendwie noch im Automaten.. so kann´s gehen wenn man sich nicht unter Kontrolle hat :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.