Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Na sie ist doch Blau und meisen sind zierliche geschöpfe. Ist mir nur so in den kopfgeschossen:xD::biggrin5:

Ich hätte aufgrund der vielen Trophäen (dagegen bin ich nur ein kleiner fisch) auch Blauwal schreiben können, aber das wär zu fies;)

:skep: muss an der Cola liegen :xd::'>:P:biggrin5:

Der war nicht schlecht!:)

Ich hatte bei dir nur eher die Vermutung das du einfach gut zu Vögeln bist.:biggrin5::biggrin5:

Wie kommst du da drauf :skep::biggrin5:

Geschrieben
Danke! Ja, ist auch gar nicht eintönig.:dozey:

Cola macht wahrscheinlich schon wieder bubu.:biggrin5:

Och so ein paar selbstpost´s :xd::'> sind doch bestimmt auch mal ganz nett :smile: Vor allem widerspricht dir da niemand :biggrin5:

Ja sieht aus als ob die Herrschaften alle wieder ihr Mittagsschläfchen machen :skep::smile:

Geschrieben
Er hat doch den Vormittag schon verpennt!:eek6::eek6:

Na jetz bist ja du da zum Widersprechen.:biggrin5:

Du weißt doch schlaf kann man nicht genug haben :xd::'> vielleicht schläft er auch nur schon mal vor um dann heute Nacht wieder auszuschwärmen ^^:biggrin5:

Ich hab´s befürchtet :dozey::smile:

Geschrieben
Jep alles im grünen Bereich. Und morgen fängt wieder ein geregeltes Leben an. Die Schule beginnt:smile:

Wie schauts bei dir?

Schön das zu lesen dann kommen bei dir ja wieder ruhigere Vormittage :biggrin5:

Hier alles paletti hänge immer noch an der allerletzten Herausforderung bei Batman :dozey: und das schon den ganzen Tag :facepalm:

Geschrieben
Guten abend Sunshine:smile:

Auch schon wach?:biggrin5:

Hier ist auch alles ok;)

Muss nur schauen daß ich heute früh in die heia komme, blöde frühschicht:dozey:

Nabend Cola :smile:

Jo dachte jetzt ist es aber wirklich mal Zeit aufzustehen :dozey::biggrin5:

Ich habe auch Frühschicht und damit absolut kein Problem :biggrin5: Ich liebe die Frühschicht :smile:

Geschrieben
Guten Abend die Dame:smile:

Immer noch die eine Herausforderung?:skep:

@CandyCatweazle: Das ist zb. eine der Zockerinnen. Zwar leicht verrückt, aber lieb;):biggrin5:

Nabend Cola,

ach das haste aber lieb ausgedrückt :redface::smile: *knuddels* :biggrin5:

Ja immer noch die letzte Herausforderung :dozey: bohr wat is dat schwer :xd::'> oder ich tue mich da extrem schwer aber nun habe ich soo gekämpft :cool2: und will die scheiß Platin auch haben :biggrin5:

Geschrieben
Ja manchmal bin ich auch lieb;):biggrin5:

Höhr ich da leichten Frust? Nicht aufgeben!!! Wie lange hast du den noch zeit?:smile:

Eigentlich ja öfters ;):J:

Ja aber nur ganz leicht :xd::'> Eigentlich hätte ich es schon längst weiterschicken müßen aber der Ersteller hat mir aufschub gegeben....wahrscheinlich liegt es auch ein bissel an dem "Zeitdruck" den man immer irgendwie im Hinterkopf hat :dozey: Hab schon einige schwere Spiele gezockt aber sowas wie da ist mir noch nicht untergekommen :J:

Geschrieben

Guten Abend die Dame. Das sind die nachlassenden Reflexe:xD: Laß mal deine Nichten und Neffen ran. Da klappt das. Sehe ich an meiner Kurzen. Die hat auch schon mal beim Acen in LBP2 geholfen. Ich glaub die hatte Angst, Mutti bekommt sonst irgendwann vor Wut einen Herzanfall:frown:

Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht :skep::biggrin5:

Nabend Lalilu :smile:

Jo und dann schafft der mit seinen 10 Jahren das womöglich :eek6: und dann :skep: bleibt wohl für die Zukunft nur noch Bingo übrig :biggrin5:

Geschrieben

Glückwunsch zur Platin:smile:

Bist du jetzt wild in der Bude am rumspringen:xD:

@kampfratz: Unsere schonfrist ist rum:J:

Dankeschön :smile:

Öhm ja so in der Art kann es noch gar nicht glauben freu mich wie blöd :biggrin5:

Hatte es schon fast aufgegeben ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...